1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Arnova: Archos will Markt mit…

Ich warte noch auf Aiptek (kt)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich warte noch auf Aiptek (kt)

Autor: Realist_X 03.03.11 - 10:03

[]Meine Signatur hinzufügen.

2. Re: Ich warte noch auf Aiptek (kt)

Autor: AlecTron 03.03.11 - 12:35

Ich weiß nicht ob "warten auf"... noch eine zeitgemäße Einstellung ist. In der Zeit in der Du auf das wartest, was Du Dir vorgenommen hast zu kaufen, kommen wieder so viele Meldungen für noch bessere und tollere Sachen, das Du dann wieder darauf warten möchtest und so nie zum Schuss kommst.
    ich kenne das.
    Zuerst habe ich auf's Wetab gewartet. In der Zeit kamen dann die Veröffentlichungen über dass Notion Ink Adam... dann hab ich darauf gewartet. Inzwischen wurden die eee-Pads vorgestellt und damit war dann das Adam auch wieder Geschichte auf meiner Warteliste. Um mir die ewige Warterei zu versüßen, habe ich mir dann das zum Zeitpunkt der Entscheidung für mich am best passende Pad gekauft und sehe nun gelassen dem Markt zu bis mal eine wirklich innovative Neuerung kommt.
    Dass allerdings wird sicher noch ein paar Jährchen dauern.
    Aber selbst wenn es nächsten Monat wär,e hatte ich mit 300Euro, die ich investiert habe, immerhin schon gut ein halbes Jahr mal meinen Spaß gehabt und kann es dann immer noch an weniger Tchnoide Personen in meinem Kreise weitervererben und denen einen Spaß machen. Das ist ein ähnliches gebaren, wie darauf zu warten, bis der beste Preis aufpoppt. Das ist ein ewiges dahin siechen und dann ist das Teil veraltet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java Entwickler:in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions TS GmbH, Oldenburg
  2. Testautomatisierer IoT Suite (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. Senior Shopware Entwickler (m/w/d)
    BUCS IT GmbH, Wuppertal
  4. Cloud Platform Engineer / DevOps (m/f/d)
    PTV Group, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 94€ (Bestpreis)
  2. 150€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Horizon Zero Dawn - Complete Edition [PC Version] für 18,49€, NBA 2K22 - NBA 75th...
  4. mit 499€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Custom Keyboard GMMK Pro: Tastatur selbst bauen macht Spaß
Custom Keyboard GMMK Pro
Tastatur selbst bauen macht Spaß

Wenn die mechanische Tastatur nicht ausreicht, kommt der Selbstbau in Frage. Ich habe klein angefangen und es am GMMK Pro ausprobiert.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

1. ZSA Moonlander im Test Das Tastatur-Raumschiff
  2. Alloy Origins Core im Test Full Metal Keyboard
  3. Duckypad Mechanisches Tastenpad ermöglicht Makros und Tastenkürzel

Elite 3 und Studio Buds im Test: Jabra deklassiert doppelt so teure Beats-Stöpsel
Elite 3 und Studio Buds im Test
Jabra deklassiert doppelt so teure Beats-Stöpsel

Können 80 Euro teure Bluetooth-Hörstöpsel Konkurrenten für 150 Euro schlagen? Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Jabra Elite 7 Pro Besonders kleine ANC-Stöpsel mit sehr langer Akkulaufzeit
  2. Elite 3 Airpods-Konkurrenz von Jabra für 80 Euro

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test