1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Arnova: Archos will Markt mit…

Archos Home-Serie?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Archos Home-Serie?

Autor: cmoder 03.03.11 - 12:57

Seh ich das richtig, dass diese Arnova-Tablets im Prinzip ein anderer Name für die Archos Home-Tablet-Serie sind? Die Daten wirken auf jeden Fall ähnlich (resistiver Bildschirm, Android 2.1).

Ich habe seit kurzem ein Home Tablet 8. Die Bedienung ist etwas zäh (wegen dem resistiven Touchscreen), aber ich wollte vor allem einen elektronischen Bilderrahmen mit Internet-Anschluss (und ohne festgelegte Bilderdienste, sondern meine selbst programmierte Galerie im Fullscreen-Browser), und dafür ist das Ding super. Dazu noch zum Musik-Abspielen => verwende es stationär im Wohnzimmer.

Christoph

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Logistik Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Landshut
  2. Professional Functional Data Management Material Master (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt
  3. Projektleiter (m/w/d) Digitalisierung Einkaufsportal
    STRABAG AG, Stuttgart
  4. IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level
    Class.Ing-Ingenieurpartnerschaft für Mediendatenmanagement Scherenschlich & Rukavina, Salzkotten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Mafia II Definitive Edition für 9,50€, The Sinking City für 19,99€, Sherlock Holmes...
  2. (u. a. Tablets & Laptops reduziert, "Nimm 3, Zahl 2" auf Filme und Musik, PC-Zubehör)
  3. (u. a. Ring Fit Adventure für 66,99€, Samsung QLED 65 Zoll für 999,00€, Disney-Klassiker...
  4. 153,11€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de