Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola Xoom: Händler nennen…

lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: MKar 16.03.11 - 12:14

nur hat er paarmal leider zur falschen zeit die entsprechenden fingerbewegungen ausgeführt, peinlich ;)

2. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: jarod1701 16.03.11 - 12:42

MKar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nur hat er paarmal leider zur falschen zeit die entsprechenden
    > fingerbewegungen ausgeführt, peinlich ;)

Wo genau?

3. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: rbugar 16.03.11 - 12:44

Entweder so, oder das Teil ist tatsächlich so lahm. Bis der Browser oder Google Maps gestartet waren vergingen ja locker 10 Sekunden.

4. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: nuffy 16.03.11 - 12:45

Ihr habt aber schon begriffen, dass der Typ ein "Produktvideo" abgespielt hat - eine DEMO, die tatsächlich in einer Vitrine das Gerät "vorführt" und er tatsächlich nur zufällig beim Interview den Reportern ab und an Gesten/Bewegungen dazu liefert?

Es ist also volle Absicht...

5. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: paulmuaddib 16.03.11 - 13:22

nuffy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr habt aber schon begriffen, dass der Typ ein "Produktvideo" abgespielt
    > hat - eine DEMO, die tatsächlich in einer Vitrine das Gerät "vorführt" und
    > er tatsächlich nur zufällig beim Interview den Reportern ab und an
    > Gesten/Bewegungen dazu liefert?
    >
    > Es ist also volle Absicht...

Und macht es das irgendwie besser? Ich finde das echt peinlich, daß die das Ding nicht mal real präsentierenn können. War das ein nichtlaufähiger Prototyp? Oder war der Mensch da nicht in der Lage dazu? Ich kapiere das einfach nicht. Statt zu zeigen, wie das Tablett wirklich funktioniert, bekommst Du ein Video vorgeklatscht. Toll.

6. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: iBarf 16.03.11 - 13:39

paulmuaddib schrieb:
    > nuffy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Statt zu zeigen, wie das Tablett wirklich funktioniert,
    > bekommst Du ein Video vorgeklatscht. Toll.

och das kennen wir doch schon. und wir wissen auch, wie das ausging =)

7. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: paulmuaddib 16.03.11 - 13:55

iBarf schrieb:
    > och das kennen wir doch schon. und wir wissen auch, wie das ausging =)

Ich nehme mal Du meinst das WeTab. Naja, das ist ja ein ziemlich prominentes Beispiel. Wenn man sich heute die ganzen Aussagen vom Rotschälchen durchliest, weiß man genau, der hatte zu diesem Zeitpunkt nichtmal ein Prototyp. Zumindest keinen, den er zuhause auf der Terasse verwenden hätte können. Alles frei erfunden.

Aber in diesem Fall hier ist es ja anders: immerhin hat Motorola ja ein (zumindest in großen Teilen) funktionierendes Produkt. Aber offenbar trauen sie sich nicht, es live zu zeigen. Davon mag man halten, was man will ...

8. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: TimHawkeye 16.03.11 - 14:00

Mein Gott Leute, das Video stammt von der CES ... schon auf der Cebit konnte jeder (der dort war) das Teil live ausprobieren (unter anderem ich) - zum Beispiel am Telekom-Stand oder bei Vodafone. Ich verstehe auch nicht, warum Golem dieses alte Video hier einbindet. Aber für jeden, der sich wirklich interessiert, gibt es bei Youtube genügend Hands-on-Videos.

Ich persönlich finde das Teil den sehr gut. Der Preis könnte niedriger sein, aber im Vergleich zum günstigsten iPad für 499.- bekommt man eine höhere Bildschirmauflösung und mehr internen Speicher. Außerdem noch die Erweiterungsmöglichkeit per Slot. Die 64GB Wifi-Lösung ist dann schon wieder viel billiger als bei Apple.

9. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: AndyGER 16.03.11 - 14:04

Video? OMG! WeTab anyone?! O.o ...

Am Preis kann man aber schon sehen, dass sich der Wettbewerb rund um Apples iPad noch immer sehr schwer damit tut, ein wirklich ordentliches Konkurrenzprodukt zu einem vergleichbaren Preis zu liefern.

Ich freue mich darauf, das Xoom ausprobieren zu können, da ich auch sehr gespannt bin auf Android 3.

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

10. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: nuffy 16.03.11 - 14:59

paulmuaddib schrieb:
    > Und macht es das irgendwie besser? Ich finde das echt peinlich, daß die das
    > Ding nicht mal real präsentierenn können. War das ein nichtlaufähiger
    > Prototyp? Oder war der Mensch da nicht in der Lage dazu? Ich kapiere das
    > einfach nicht. Statt zu zeigen, wie das Tablett wirklich funktioniert,
    > bekommst Du ein Video vorgeklatscht. Toll.

1. Er führt es dennoch vor und macht kein Geheimnis daraus, den Videoplayer zu starten
    2. Selbst ein simples SE Handy hat (hatte?) einen Demo-Modus, welcher für die Auslage gedacht war
    3. Versuch Du mal ein Produkt in 2 Min so adäquat zu präsentieren und das Minute für Minute jedesmal vor anderen Leuten - eine Produkt-Demo/Video ist aus Präsentationssicht das Beste, was man machen kann - ausser man Stellt das Gerät offen hin und lässt alle daran rumspielen - selbst dann werden die meisten den Funktionsumfang des Gerätes nicht begreifen oder erfahren können.

Also IMHO totaler Humbug sich über ein Video aufzuregen. Schliesslich ist das hier nicht das WeTab...

11. Re: lmao, nettes VIDEO auf dem tablet

Autor: paulmuaddib 16.03.11 - 15:50

nuffy schrieb:
    > paulmuaddib schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und macht es das irgendwie besser? Ich finde das echt peinlich, daß die
    > das
    > > Ding nicht mal real präsentierenn können. War das ein nichtlaufähiger
    > > Prototyp? Oder war der Mensch da nicht in der Lage dazu? Ich kapiere das
    > > einfach nicht. Statt zu zeigen, wie das Tablett wirklich funktioniert,
    > > bekommst Du ein Video vorgeklatscht. Toll.
    >
    > 1. Er führt es dennoch vor und macht kein Geheimnis daraus, den Videoplayer
    > zu starten
    > 2. Selbst ein simples SE Handy hat (hatte?) einen Demo-Modus, welcher für
    > die Auslage gedacht war
    Für di Auslage mag das ok sein. Für mehr nicht.

> 3. Versuch Du mal ein Produkt in 2 Min so adäquat zu präsentieren und das
    > Minute für Minute jedesmal vor anderen Leuten - eine Produkt-Demo/Video ist
    > aus Präsentationssicht das Beste, was man machen kann - ausser man Stellt
    > das Gerät offen hin und lässt alle daran rumspielen - selbst dann werden
    > die meisten den Funktionsumfang des Gerätes nicht begreifen oder erfahren
    > können.

Ähh, bitte was? Wenn ich das Gerät durch selber probieren nicht begreifen kann, taugt es nix. Es geht hier um Tablets. Die sollen einfach zu benutzen sein und den technischen Apsekt möglichst verbergen. Ansonsten kann ich gleich mein Laptop auspacken ...

> Also IMHO totaler Humbug sich über ein Video aufzuregen. Schliesslich ist
    > das hier nicht das WeTab...

Ich rege mich nicht auf. Ich finde es inzwischen nur noch lächerlich. Ich habe die Schautze voll von Produktfakevideos.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. Witzenmann GmbH, Pforzheim
  3. ISSENDORFF KG, Laatzen
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Inno3D Geforce RTX 2070 X2 OC für 399,00€, Zotac Gaming Geforce RTX 2080 AMP Extreme...
  2. 199,90€ (Bestpreis!)
  3. ab 794,99€ und damit günstiger als bei Apple (Release am 20.09.)
  4. ab 1.144,99€ und damit günstiger als bei Apple (Release am 20.09.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Elektromobilität Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
  2. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  3. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich

1. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
    Mobilfunkpakt
    Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

2. Creative Assembly: Das nächste Total War spielt im antiken Troja
    Creative Assembly
    Das nächste Total War spielt im antiken Troja

Viele Gerüchte gab es bereits um das nächste Total-War-Spiel. Jetzt ist es offiziell: A Total War Story: Troy erzählt die Sage um Achilles, Hector, Odysseus und die antike Stadt Troja. Der Titel soll 2020 erscheinen.

3. Facebook-Urteil: Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen
    Facebook-Urteil
    Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen

Die Grünen-Politikerin Renate Künast will die Verfasser von Hasskommentaren auf Facebook gerichtlich belangen. Doch das soziale Netzwerk muss die Nutzerdaten nicht herausgeben.

1. 17:55

2. 17:42

3. 17:29

4. 16:59

5. 16:09

6. 15:59

7. 15:43

8. 14:45