1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neues zu Splinter Cell 4

weniger linearität...mehr freiheit....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. weniger linearität...mehr freiheit....

    Autor: . 26.07.05 - 11:58

    ...wenn das ganze dann nicht so linear wird wie die ganzen übrigen teile um so besser....wäre doch genial in einer "vergleichbar"
    grossen spielwelt wie GTA SA im untergrund zu agieren...

  2. Re: weniger linearität...mehr freiheit....

    Autor: RogerWilco 26.07.05 - 12:43

    . schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...wenn das ganze dann nicht so linear wird wie
    > die ganzen übrigen teile um so besser....wäre doch
    > genial in einer "vergleichbar"
    > grossen spielwelt wie GTA SA im untergrund zu
    > agieren...

    Da hat sich lediglich einer einen schlechten Scherz erlaubt, postet etwas über SC4 in seinen Blog um wieder mal auf diesen aufmerksam zu machen und prompt fallen alle Websites darauf rein! ABsolut amüsant! :D
    Zu den Fakten:

    Ich hatte Gestern ein nettes Gespräch mit dem Splinter Cell Community Manager von Ubisoft USA und diese meinte:

    "There are no official statements that I'm aware of yet, so all of these rumors are unfounded."

    Soweit dazu! ;)

  3. Re: weniger linearität...mehr freiheit....

    Autor: . 26.07.05 - 12:52

    interessant...
    ...die übliche gerüchteküche.... :O)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ifp ? Personalberatung Managementdiagnostik, Rheinland
  2. BIM Textil-Service GmbH, Gerstungen
  3. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  4. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
Programmiersprache Go
Schlanke Syntax, schneller Compiler

Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
Von Tim Schürmann


    UX-Designer: Computer sind soziale Akteure
    UX-Designer
    "Computer sind soziale Akteure"

    User Experience Designer schaffen positive Erlebnisse, wenn Nutzer IT-Produkte verwenden. Der Job erfordert Liebe zum Detail und den Blick fürs große Ganze.
    Ein Porträt von Louisa Schmidt

    1. Coronapandemie Viele IT-Freelancer erwarten schlechtere Auftragslage
    2. IT-Fachkräftemangel Es müssen nicht immer Informatiker sein
    3. Jobporträt IT-Produktmanager Der Alleversteher

    Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
    Golem on Edge
    Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

    Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
    Eine Kolumne von Sebastian Grüner

    1. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft
    2. Keine Glasfaser, keine IT-Kompetenz Schulen bemühen sich vergeblich um Geld aus dem Digitalpakt
    3. Kultusministerien Schulen rufen kaum Geld aus Digitalpakt ab