Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Entwicklungssoftw…
  5. Thema

Computerspiele selbst gemacht mit dem 3D Game Studio

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: 30-Tage Demo

    Autor: Tobias Klimmeck 16.05.03 - 16:52

    Ich besitze die A5 Standard Version von 3d GameStudio. Da ich auf die Commerzielle Version A6 noch Geld spare, möchte ich gern mal diese version probieren. Vielen Dank.

  2. Re: 30-Tage Demo

    Autor: Martin Stickelbroeck 11.09.04 - 14:14

    Ich würde gerne mal das 3d Game Studio A5 ausprobieren.

  3. Re: 30-Tage Demo

    Autor: Bibabuzzelmann 11.09.04 - 14:43

    Wo gibts die Crack.exe datei ? *g

  4. Re: Computerspiele selbst gemacht mit dem 3D Game Studio

    Autor: Bibabuzzelmann 11.09.04 - 14:48

    Und seit wann kann Peter Molyneux Deutsch ? *g
    Naja bei dem was er geschrieben hat , kennt er warscheinlich die Bedeutung der Wörter noch nicht *g
    Fable will ich trotzdem haben :)

    @Peter
    Gib lieber deinen Real Namen an , anstatt die Namen der Meister zu beschmutzen ! Schäm dich *g Depp...

  5. Re: Computerspiele selbst gemacht mit dem 3D Game Studio

    Autor: ACDCliker 30.08.05 - 18:31

    wie kann man denn nun selber bei euch spiele machen??!


  6. Programmiererteam sucht!!!

    Autor: Hitman 27.10.05 - 14:57

    Golem.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sybex bietet das 3D GameStudio, ein Autorensystem
    > für interaktive Echtzeit-Anwendungen in virtuellen
    > Welten, nun in der überarbeiteten und
    > aktualisierten Version 5 an. Das
    > Entwicklungssystem kombiniert eine aktuelle
    > 3D-Engine mit einer leistungsfähigen
    > Skriptsprache, Editoren für Landschaften, Gebäude
    > und Figuren, umfangreichen Bibliotheken mit
    > vorgefertigten Objekten und fertigen Programmen
    > als "Vorlage".
    >
    > www.golem.de
    >
    UIch suche Leute die Lust haben sich einem Programmiererteam anzschliesse wir haben als Projekt vor ein Diabolo2 ähnliches Spiel zu entwickeln wen ihr lust habt meldet euch
    ICQ:322524633
    MSN:mclol@gmx.de

  7. 3dgamestudio-import-export

    Autor: Alexander 23.12.05 - 09:32

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob man 3ds max oder alias maya, oder bryce dateien ins 3dgamestudi importieren kann und ob es auch umgekehrt geht?! MfG Alexander

  8. Re: 3dgamestudio-import-export

    Autor: Zealot 19.02.06 - 23:46

    Es Gibt da ein Plugin durch das man Erstellte Max
    Objecte samt Texturen als *.Mdl Exportieren Kann
    www.sylic.com.br/tools/max6tomdl.zip
    Dieses Plugin gibt es für version 3 bis 6
    Ist Freeware es sollte ebenfalls noch ein Plugin geben Um *.Map
    dateien in Max zu erstellen da hab ich aber den Link nicht parat!

  9. 3D Game Studio: Brauche eure HILFE !!!

    Autor: Adrian 05.10.06 - 08:32


    Hey Leutz,
    ich hab grad angefangen, mit dem 3D Game Studio zu arbeiten und hab schon einige Erfahrungen gesammelt. Nun habe ich aber ein Problem: Ich habe vor, ein kostenloses Paintballspiel zu programmieren. Hab auch schon angefangen, doch ich weiß nicht, wie ich ein Fadenkreuz mache! (ich bin ein nO.Ob ;) )
    Falls jemand zufällig weiß, was ich für ein Online Multiplayer Paintballspiel brauche, kann mir auch sehr gerne bescheid sagen !!! ;)


    greetz
    adrian

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  2. BWI GmbH, bundesweit
  3. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  4. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

  1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29