1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Entwicklungssoftw…

Zend Technologies präsentiert Zend Studio 2.0

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zend Technologies präsentiert Zend Studio 2.0

Autor: Golem.de 04.02.02 - 16:08

Zend Technologies bringt mit Zend Studio 2.0 jetzt eine komplette Entwicklungsplattform für PHP auf den Markt. Das Entwicklungspaket auf Client-/Server-Basis fasst dabei verschiedene Applikationen zum Schreiben, Debuggen und Entwickeln komplexer E-Commerce- und Business-Anwendungen zusammen.

https://www.golem.de/0202/18104.html

2. Re: Zend Technologies präsentiert Zend Studio 2.0

Autor: stefan 05.02.02 - 01:40

Bei mir klappt das Registrieren für die Trialversion nicht. Alle Daten eingegeben, auf Absenden geklickt => Fehler, weil ich kein Produkt im Warenkorb hätte. So ein Quark. Habs 3 mal ausprobiert. Die wollen wohl nur Adressen sammeln...

3. Re: Zend Technologies präsentiert Zend Studio 2.0

Autor: Thorsten 05.02.02 - 16:02

hmm,

bei mir ging es ... komisch ...

thorsten ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  3. M-net Telekommunikations GmbH, München
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 117,19€
  2. (u. a. Sony-TVs, Xbox-Spiele von EA, Norton 360 Premium 2021 für 21,59€ und WISO Steuer-Sparbuch...
  3. 444,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de