Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Entwicklungssoftw…

Sun bringt Update für Java 5.0

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sun bringt Update für Java 5.0

    Autor: Golem.de 23.12.04 - 09:55

    Sun hat jetzt ein erstes Update für seine Java 2 Standard Edition 5.0 veröffentlicht. Das "Update 1" beseitigt zahlreiche kleinere Fehler, bietet aber auch einige wichtige Verbesserungen.

    https://www.golem.de/0412/35338.html

  2. Aaaah...

    Autor: djm 23.12.04 - 11:13

    WArum sind die eigentlich net fähig, ein _Update_ rauszubringen...jetzt muss man doch wieder das ganze JDK runterladen...

  3. Re: Aaaah...

    Autor: Subbie 23.12.04 - 11:18

    gleich mal nachsauen obs das schon für gentoo gibt, dann kann ich mal looking glass ausprobieren :)

  4. Java öffnet sich für Open Source

    Autor: Mariechen 23.12.04 - 14:12

    War da nicht mal eine Schlagzeile, dass Java sich für Open Source öffnet.

    Scheint wohl was dran zu sein. Zumindest bei den Patchzyklen nährt man sich der OSS-Bastlerfraktion schon klar an.

  5. @ Mariechen

    Autor: rattenzahn 23.12.04 - 17:56

    Weisst du, Mariechen.....ich habe mich immer gefragt, was Leute am dümmlichen rumpöbeln so interessiert und welche ärmliche Befriedigung es ihnen gibt. Ist die Erektion dabei so schön? Ich bekomme die lieber auf andere Art und Weise.....(ich gehe jetzt trotz deines Namens davon aus, dass du männlich bist....die Frauen, die ich bisher kannte, hatten alle Niveau....).

  6. Re: @ Mariechen

    Autor: rattenzahn 23.12.04 - 17:59

    ....ach ja: Niveau schmiert man sich nicht in das Gesicht, der Name ist nur so ähnlich. Frohe Weihnachten, du bedauernswerte Gestalt.

  7. Re: Aaaah...

    Autor: alendar 23.12.04 - 22:30

    Ja bisher war Java 5 unter Gentoo die totale Katastrophe.....hoffentlich wird das jetzt besser.

  8. Re: @ Mariechen

    Autor: Der Bader von der Lippe 23.12.04 - 23:05

    Geh kacken !!

    Der Bader von der Lippe

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  3. Kunstakademie Münster, Münster
  4. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 72,99€ (Release am 19. September)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ricoh GR III im Test: Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom
Ricoh GR III im Test
Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom

Kann das gutgehen? Ricoh hat mit der GR III eine Kompaktkamera im Sortiment, die mit einem APS-C-Sensor ausgerüstet ist, rund 900 Euro kostet und keinen Zoom bietet. Wir haben die Kamera ausprobiert.
Ein Test von Andreas Donath

  1. Theta Z1 Ricoh stellt 360-Grad-Panoramakamera mit Profifunktionen vor
  2. Ricoh GR III Eine halbe Sekunde Belichtungszeit ohne Stativ

Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

Dr. Mario World im Test: Spielspaß für Privatpatienten
Dr. Mario World im Test
Spielspaß für Privatpatienten

Schlimm süchtig machendes Gameplay, zuckersüße Grafik im typischen Nintendo-Stil und wunderbare Dudelmusik: Der Kampf von Dr. Mario World gegen böse Viren ist ein Mobile Game vom Feinsten - allerdings nur für Spieler mit gesunden Nerven oder tiefen Taschen.
Von Peter Steinlechner

  1. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß
  2. Mobile-Games-Auslese Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
  3. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung

  1. Ursula von der Leyen: Von "Zensursula" zur EU-Kommissionspräsidentin
    Ursula von der Leyen
    Von "Zensursula" zur EU-Kommissionspräsidentin

    Nach der "Rede ihres Lebens" hat das Europäische Parlament am Dienstagabend Ursula von der Leyen an die Spitze der EU-Kommission gewählt. Die Christdemokratin will sich in ihrem neuen Amt binnen 100 Tagen für einen Ethik-Rahmen für KI und ambitioniertere Klimaziele stark machen. Den Planeten retten, lautet ihr ganz großer Vorsatz.

  2. Kryptowährung: Facebook möchte Kritik an Libra ausräumen
    Kryptowährung
    Facebook möchte Kritik an Libra ausräumen

    Facebooks geplante Digitalwährung Libra kommt in der Politik nicht gut an. Bei einer Anhörung vor dem US-Senat verteidigt Facebook-Manager David Marcus die Währung. Bundesregierung und Bundesbank wollen sie lieber verhindern.

  3. PC Engine Core Grafx: Konami kündigt drei Versionen der gleichen Minikonsole an
    PC Engine Core Grafx
    Konami kündigt drei Versionen der gleichen Minikonsole an

    In Europa heißt sie PC Engine Core Grafx Mini, für Japan und die USA hat Konami andere Namen und ein anderes Design. Die Retrokiste soll im März 2020 mit rund 50 vorinstallierten Spielen erscheinen. Der Kauf in Deutschland läuft minimal komplizierter ab als üblich.


  1. 20:10

  2. 18:33

  3. 17:23

  4. 16:37

  5. 15:10

  6. 14:45

  7. 14:25

  8. 14:04