1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browser: Das ist neu bei Firefox 4

Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Loolig 17.03.11 - 14:24

    Ich hab mir den FF 4 nun mal installiert mit dem Ergebnis dass nur noch 1 Addon funktioniert..
    Checkt eure Addons und wartet ggf. bis eure verwendeten Addons aktuallisiert wurden...

    Bis dahin kann ich nur jedem von der Installation abraten.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.11 14:25 durch Loolig.

  2. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 14:39

    Kann ich nicht ganz bestätigen... die wichtigen laufen bei mir.

    Aber wichtiger: Gebt den Entwicklern der Addons die ihr unbedingt haben wollt bescheid! Entwickler sind auch nur Menschen und ohne Nachfrage lassen sie gerne Sachen liegen.

  3. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Uschi12 17.03.11 - 14:46

    Vor ein paar Tagen wurde die Kompatibilit mit über 80% angegeben.

  4. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: klink 17.03.11 - 14:51

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir den FF 4 nun mal installiert mit dem Ergebnis dass nur noch 1
    > Addon funktioniert..
    > Checkt eure Addons und wartet ggf. bis eure verwendeten Addons
    > aktuallisiert wurden...
    >
    > Bis dahin kann ich nur jedem von der Installation abraten.


    Blödsinn, über 70% Funktionieren. Bei mir Funktionieren alle Addons.

  5. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Loolig 17.03.11 - 15:30

    Bei mir nicht mal FireBug kein LogMeIn kein Xmarks ...etc etc.

  6. Firebug Beta

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 16:07

    Findest du unter Betas auf https://getfirebug.com/downloads/

  7. XMarks: Ready

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 16:09

    http://download.xmarks.com/download/binary/firefox

  8. Re: XMarks: Ready

    Autor: fof 17.03.11 - 16:13

    Hans Schmucker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > download.xmarks.com


    seit RC1 hängt sich der Browser beim Xmarks Sync andauernd weg
    und auf meinem Netbook kann ich Firefox (fatfox) nun auch nicht mehr nutzen,
    weil der mehr Speicher frisst, als alles je auf diesem Planeten bekannte...

    137694183752 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.3079 um 13:13 durch Gott

  9. Re: XMarks: Ready

    Autor: Hans Schmucker 17.03.11 - 16:17

    Über die Qualität des XMark Addons kann ich nichts sagen... das solltest du mit den Entwicklern dieser Firma ausdiskutieren. Wenn Windows langsam ist weil ständig die X-MEGA-SONSTWAS Anwendung im Hintergrund läuft, wendest du dich ja auch nicht an Microsoft ;)

  10. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: 7bf 17.03.11 - 16:20

    das liegt wohl am Check auf Kompatibilität der da durchgeführt wird. Kann man aber abschalten über about:config extensions.checkCompatibility.4.0=false. Firebug funktioniert definitiv.

  11. thx!!

    Autor: Loolig 17.03.11 - 16:25

    Danke.. das hat funktioniert - Danke!
    (ist einfacher als immer die Extension-Datei anzupassen ;) )

  12. Re: thx!!

    Autor: anonym 17.03.11 - 16:44

    das einzige was bei mir mit den addons nich klappt is, dass der addonmanager mal aus seinem 5fps-sumpf herauskommt und mal flüssig läuft.

  13. Re: Achtung: Addons funzen fast alle noch nicht..

    Autor: Guttroll 25.03.11 - 12:13

    Von meinen 16 Addons liefen 15 schon mit der Beta 13. Das eine ist wohl aufgegeben worden und ich habe dafür Ersatz gefunden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt
  2. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  3. PUREN Pharma GmbH & Co. KG, München
  4. DB Netz AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Ein Besuch im tschechischen Grünheide
Elektromobilität
Ein Besuch im tschechischen Grünheide

Der Autohersteller Hyundai fertigt einen Teil seiner Kona Elektros jetzt in der EU. Im tschechischen Nošovice rollen pro Jahr bis zu 35.000 Elektroautos vom Band - sollte es keine Corona-bedingten Unterbrechungen geben. Ein Werksbesuch.
Von Dirk Kunde

  1. Crossover-Elektroauto Model Y fährt effizienter als Model 3
  2. Wohnungseigentumsgesetz Regierung beschließt Anspruch auf private Ladestelle
  3. Plugin-Hybride BMW setzt Anreize für höhere Stromerquote

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

  1. Adobe-Fontbibliothek Font-Sicherheitslücke in Windows ohne Fix
  2. Microsoft Trailer zeigt neues Design von Windows 10
  3. Unternehmens-Chat Microsoft verbessert Teams

Videostreaming: So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky
Videostreaming
So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky

Der Markt für Videostreamingabos in Deutschland ist jetzt anders: Mit dem Start von Disney+ erhalten Amazon Prime Video, Netflix sowie Sky Ticket ganz besondere Konkurrenz.
Von Ingo Pakalski

  1. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+
  2. Coronavirus-Krise Disney+ startet mit reduzierter Streaming-Bitrate
  3. Disney+ The Mandalorian gibt es in Deutschland im Wochenturnus