1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Crysis 2: Heiße Action…

Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: It's me, Mario 22.03.11 - 14:41

    Bei 10-15 Stunden Singleplayer ja locker doppelt-dreifach so lange (obs an den wenigen Savestellen liegt ;-)?). Multiplayer von Homefront war ich masslos enttäuscht, kann also nur besser sein, bin gespannt.

  2. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: InFlames 22.03.11 - 14:58

    Naja ich werde auf jeden Fall den MP von Homefront bist zum Release von BF3 vorziehen.

    Keine Ahnung ich find Crytec hats verkackt.

  3. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: nate 22.03.11 - 15:03

    > Keine Ahnung ich find Crytec hats verkackt.

    1. Die Firma heißt "Crytek".

    2. Womit haben sie's denn "verkackt"?

  4. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: roadkill 22.03.11 - 16:03

    Er hat doch schon davor geschrieben das er keine Ahnung hat.

  5. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: Anonymer Nutzer 22.03.11 - 16:56

    nate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Keine Ahnung ich find Crytec hats verkackt.
    >
    > 1. Die Firma heißt "Crytek".
    >
    > 2. Womit haben sie's denn "verkackt"?


    Fanboy!

    ;)

  6. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: nate 22.03.11 - 16:59

    > > 1. Die Firma heißt "Crytek".
    > >
    > > 2. Womit haben sie's denn "verkackt"?
    >
    > Fanboy!
    >
    > ;)

    :) Eher "uninformierter Bürger" ... OK, Crysis war kein besonders gutes Spiel, aber war es so schlimm, dass die ganze Firma deswegen gleich "verkackt" hat?

  7. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: DrKrieger 23.03.11 - 10:59

    nate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > :) Eher "uninformierter Bürger" ... OK, Crysis war kein besonders gutes
    > Spiel, aber war es so schlimm, dass die ganze Firma deswegen gleich
    > "verkackt" hat?

    Im grunde spielt sich das Spiel wie Call of Duty mit Nanosuit. Perks und Killstreaks gibt es ja auch. Da ich CoD nicht mag und die C2 Demo nch einer Weile einfach nur öde fand hast du jetzt deinen Grund warum man es nicht umbedingt kaufen muss ;)

  8. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: InFlames 23.03.11 - 14:21

    CryteKKKK hat einfach uns PC Spieler links liegen lassen und uns nur einen Konsolenport hingeschmissen (hallo es gibt nichtmal .cfgs o.O und nur Grafikpresets... ich würd gern selber meine AA Stufe einstellen)

    Auch wenn dieses Spiel aus Deutschland kommt, werde ich es mir für den SP schön brav aus dem Internet saugen.
    So eine Verarsche unterstütze ich nicht.

    €dit: Und Crytek hat mit Crysis ein sehr schönes Spiel abgeliefert, welches man schön Modden konnte und dadurch auch noch nachm 3 durchspielen daran Spaß hatte...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.11 14:23 durch InFlames.

  9. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: magic23 23.03.11 - 14:52

    Und wie wäre es, wenn du es einfach komplett links liegen lässt? Das wäre wenigstens konsequent und nicht so geheuchelt wie wenn man den illegalen Download aus dem Netz auch noch ankündigt.

    "Die Musik ist so scheiße, die kauf ich nicht, die ziehe ich aus dem Netz! Schließlich höre ich diese Scheiße ja dann doch irgendwie gerne.." Oo

  10. Re: Schlimmer als Homefront wirds nicht sein

    Autor: Prypjat 23.03.11 - 15:43

    Aber er saugt es doch schön BRAV aus den Internet!
    Ist er jetzt kein lieber Mensch?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  2. Business Intelligence Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter - Datenanalystin / Datenanalyst (m/w/d)
    Kreis Nordfriesland, Husum
  3. Projektleiterin / Projektleiter für die Bauwerkserneuerung der Ingenieurbauwerke U-Bahn (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. (Junior) IT Business Partner / Demand Manager - Sales Units (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de