1. Foren
  2. Kommentare
  3. E-Business
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EA freut sich über Erfolgstitel…

Betafield

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Betafield

    Autor: Tanker 27.07.05 - 09:24

    Und ich freue mich auf den nächsten Patch, damit dieses Spiel endlich sein Geld wert ist! Der Anti-EA-Flame möge beginnen...

  2. Re: Betafield

    Autor: hermitmpatch 27.07.05 - 09:38

    Tanker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und ich freue mich auf den nächsten Patch, damit
    > dieses Spiel endlich sein Geld wert ist! Der
    > Anti-EA-Flame möge beginnen...


    lol scheiss EA, her mit dem Patch!!!!

  3. Re: Betafield

    Autor: Dude 27.07.05 - 09:41

    Ja ich hab es auch seit 2 Tagen..konnte aber noch nie online spielen, da der Kontoserver nie erreichbar ist.. (NERV)

  4. Re: Betafield

    Autor: McBain 27.07.05 - 09:53

    Habe die Demo und Win2k -> Spiel verabschiedet sich gerne kommentarlos...
    JOINT OPERATIONS ESCALATION MACHT EH VIEL MEHR LAUNE!!!
    *scnr*

  5. Re: Betafield

    Autor: BF2 Senior Consultant 27.07.05 - 09:54

    Dude schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja ich hab es auch seit 2 Tagen..konnte aber noch
    > nie online spielen, da der Kontoserver nie
    > erreichbar ist.. (NERV)
    >

    Doch er ist erreichbar, du bist nur zu ungeduldig.

    Gestern Abend war man schon nach 35 Minuten warten "drin".

    Man muss nur warten.

  6. Re: Betafield

    Autor: Wong 27.07.05 - 09:56

    Bei mir lief das erst gar nicht. DVD-Laufwerk konnte die DVD nicht lesen. Kopierschutz?
    Schade dass man als ehrlicher Käufer von Software dermaßen verarscht wird.

    Versteigere das Spiel gerade bei eBay. ;-)


    Tanker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und ich freue mich auf den nächsten Patch, damit
    > dieses Spiel endlich sein Geld wert ist! Der
    > Anti-EA-Flame möge beginnen...


  7. Re: Betafield

    Autor: McBain 27.07.05 - 10:00

    BF2 Senior Consultant schrieb:

    > Doch er ist erreichbar, du bist nur zu
    > ungeduldig.
    >
    > Gestern Abend war man schon nach 35 Minuten warten
    > "drin".

    "Schon"? LOL! Da bin ich von Joint Ops ja richtig verwöhnt- wenn da nach 20sec nix connected, wird's nochmal gestartet... Und ja, in 90% aller Fälle ist man innerhalb von 20sec auf Novaworld eingeloggt. Dann noch mal 'n Minütchen Level laden und ab geht's.
    Nach 35min hat man dann schon eine Menge Spaß gehabt (ausser, man ist im N00b-Team gelandet, dann wird's stressig, die Basen zu halten)!!!

  8. Re: Betafield

    Autor: hermitmpatch 27.07.05 - 10:00

    Wong schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei mir lief das erst gar nicht. DVD-Laufwerk
    > konnte die DVD nicht lesen. Kopierschutz?
    > Schade dass man als ehrlicher Käufer von Software
    > dermaßen verarscht wird.
    >
    > Versteigere das Spiel gerade bei eBay. ;-)
    >
    > Tanker schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Und ich freue mich auf den nächsten Patch,
    > damit
    > dieses Spiel endlich sein Geld wert
    > ist! Der
    > Anti-EA-Flame möge beginnen...
    >
    bei mir wars das prob. dass irgendeine dvd-emusoftware die dvd geblockt hat. nachdem ich alle brenntools, virtuacddrives, etc. deinstalliert hatte liefs trotzdem nicht. allerdings hats dann unter einem neuen winxp useraccount gefunzt.
    das problem dass das lw die dvd gar nicht annimmt, hängt damit zusammen, dass dein lw sehr wahrscheinlich ein firmware upgrade benötigt!!!! hatten mehrere bekannte von mir auch, einer hatte pech, da ging nix zum upgraden, daher hat er sich eine neues lw rausgelassen.


  9. Re: Betafield

    Autor: Tyler Durden 27.07.05 - 10:26

    McBain schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Habe die Demo und Win2k -> Spiel verabschiedet
    > sich gerne kommentarlos...

    bf2 läuft bei mir unter Win2000 problemlos, egal was die Warnung am Anfang sagt
    Okay, der lahmarschige Serverbrowser(mit patch gefixt) und teilweise unerreichbare Account-Server sind wohl plattformunabhängig

    TD



  10. Re: Betafield

    Autor: BF Commander 27.07.05 - 10:33

    hermitmpatch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wong schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei mir lief das erst gar nicht.
    > DVD-Laufwerk
    > konnte die DVD nicht lesen.
    > Kopierschutz?
    > Schade dass man als ehrlicher
    > Käufer von Software
    > dermaßen verarscht
    > wird.
    >
    > Versteigere das Spiel gerade bei
    > eBay. ;-)
    >
    -----------------------
    Dann würde ich mal deine Clone CD reg einträge löschen!!!!!!!!

    du Honk

  11. Re: Betafield

    Autor: Johnny Cache 27.07.05 - 10:42

    BF Commander schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dann würde ich mal deine Clone CD reg einträge
    > löschen!!!!!!!!
    >
    > du Honk

    Warum sollte er das tun?
    Nur damit ein Programm funktioniert ein anderes deinstallieren? Soweit kommt's noch... sowas könnte man durchaus als Nötigung ansehen, was in diesem unserem Lande meines Wissens immer noch strafbar ist.

    Beim nächsten Spiel wird vielleicht vorher geprüft ob ein Konkurrenzprodukt wie Joint Ops installiert ist und daraufhin die installation verweigert? Ist das immer noch lustig?!

  12. Re: Betafield

    Autor: trust 27.07.05 - 10:46

    Ja toll und nach den 35min hatte ich ein leeres Profil mit meinen Namen... naja wenigstens konnte ich nach der Wartezeit zoacken...

  13. Re: Betafield

    Autor: Thor 27.07.05 - 10:48

    McBain schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Habe die Demo und Win2k -> Spiel verabschiedet
    > sich gerne kommentarlos...

    Also ich hab die Komplettversion Anfang Juli gekauft und unter 2k installiert und das Spiel läuft auf meinem Rechner bislang ohne Absturz oder Probleme.
    Und beim Einloggen hab ich ausser beim ersten Anlegen des Kontos (ca 5 min) auch nie länger als 20sec gewartet.

    Nimms jetzt nicht persönlich, aber ich glaub viele der Leute die hier am lautesten über die sch*** Spielehersteller schimpfen, klatschen sich ein Spiel auf ihre selbst zusammengeschraubten, schlecht konfigurierten und völlig verwarzten Rechner, auf dem wenn man den Taskmanager aufmacht 2 Bildschirmseiten völlig sinnlose Prozesse laufen und wundern sich dann wenns Probleme gibt.
    Ich hatte bisher nur ganz selten mal ein Problem mit einem Spiel und das liess sich dann auch immer lösen und der Fehler lag oft bei mir oder es gab einen entsprechenden Patch.

    Wobei in BF2 zugegeben ein paar ganz offensichtliche Bugs drin sind, bei denen man sich fragt, wie das Spiel so durch die QA kommen konnte, aber das Spiel schmiert nicht ab.
    Und es gibt natürlich auch Spiele, die noch bis zum 5ten Patch wirklich eine Zumutung sind (The Fall, Temple of Elemental Evil) aber auch die stürzen i.A. nicht einfach so ab.

  14. Re: Betafield

    Autor: Venkman 27.07.05 - 10:54

    Dude schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja ich hab es auch seit 2 Tagen..konnte aber noch
    > nie online spielen, da der Kontoserver nie
    > erreichbar ist.. (NERV)

    Es sind die Accounts im Bereich der IDs 40000000 bis 45000000 gehackt worden, dabei wurden alle Waffen freigeschaltet, die normalerweise erst einmal erspielt werden müssen.

    Diese Sicherheitslücke wollte EA gestern schliessen und einen Rollback durchführen, bei dem die Spieler auf Ihr "ehrlich" erspieltes Sortiment zurückgesetzt werden. Das sollte im Laufe des Morgens/Vormittags US Westküstenzeit stattfinden, was bei uns in den Abendstunden war.

    Deswegen waren die Account-Server down bzw. sehr lahm.

    Das Problem sollte behoben sein und die Accounts wieder alle auf dem alten Stand sein.

    Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein Hammer, einen zentralen Accountservice einzurichten und dann so abzustinken.



  15. Re: Betafield

    Autor: McBain 27.07.05 - 11:01

    Thor schrieb:

    > Nimms jetzt nicht persönlich, aber ich glaub viele
    > der Leute die hier am lautesten über die sch***
    > Spielehersteller schimpfen, klatschen sich ein
    > Spiel auf ihre selbst zusammengeschraubten,
    > schlecht konfigurierten und völlig verwarzten
    > Rechner, auf dem wenn man den Taskmanager aufmacht
    > 2 Bildschirmseiten völlig sinnlose Prozesse laufen
    > und wundern sich dann wenns Probleme gibt.

    Mag sein. Allerdings habe ich zwei CPUs, das Spiel komplett
    an eine gebunden (die Methode hat sich bei allen nicht SMP-fähigen
    Programmen bei mir bewährt)- und es verkackt...

    > Ich hatte bisher nur ganz selten mal ein Problem
    > mit einem Spiel und das liess sich dann auch immer
    > lösen und der Fehler lag oft bei mir oder es gab
    > einen entsprechenden Patch.

    Hatte noch nie ein Problem mit einem Spiel, außer, es war zu alt:
    "No, ich mag NT ned"!

    > Wobei in BF2 zugegeben ein paar ganz
    > offensichtliche Bugs drin sind, bei denen man sich
    > fragt, wie das Spiel so durch die QA kommen
    > konnte, aber das Spiel schmiert nicht ab.

    Die Ansicht, wenn man anlegt, ist z.Bsp ein Bug. In JO wird die
    Kimme unscharf, das Korn dagegen nicht- ganz realistisch. In BF2
    sehe ich vor lauter Kimme und Korn nix mehr- sehr ärgerlich. Das
    HUD ist auch für'n Arsch...

    > Und es gibt natürlich auch Spiele, die noch bis
    > zum 5ten Patch wirklich eine Zumutung sind (The
    > Fall, Temple of Elemental Evil) aber auch die
    > stürzen i.A. nicht einfach so ab.

    Habe ich noch nicht gezockt... Wie gesagt- BF2 ist einfach weg- keine
    Fehlermeldung, kein toter Prozess, nix. Einfach weg.


  16. Re: Betafield

    Autor: BF Commander 27.07.05 - 11:14

    Johnny Cache schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > BF Commander schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Dann würde ich mal deine Clone CD reg
    > einträge
    > löschen!!!!!!!!
    >
    > du Honk
    >
    > Warum sollte er das tun?
    > Nur damit ein Programm funktioniert ein anderes
    > deinstallieren? Soweit kommt's noch... sowas
    > könnte man durchaus als Nötigung ansehen, was in
    > diesem unserem Lande meines Wissens immer noch
    > strafbar ist.
    >
    > Beim nächsten Spiel wird vielleicht vorher geprüft
    > ob ein Konkurrenzprodukt wie Joint Ops installiert
    > ist und daraufhin die installation verweigert? Ist
    > das immer noch lustig?!
    ----------
    nein ist es nicht.

    vorsicht ein seltsamer vergleich. wenn man sich eine Frau zulegt die man unbedingt haben wilk, ändert man vielleicht für diese Frau seine Lebensgewohnheiten. Wenn man das nicht will...soll man halt die finger davon lassen.
    Und da Clone CD seit 2003 illegal ist, ist dieser schritt verständlich.



  17. Re: Betafield

    Autor: Johnny Cache 27.07.05 - 11:26

    BF Commander schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > vorsicht ein seltsamer vergleich. wenn man sich
    > eine Frau zulegt die man unbedingt haben wilk,
    > ändert man vielleicht für diese Frau seine
    > Lebensgewohnheiten. Wenn man das nicht will...soll
    > man halt die finger davon lassen.
    > Und da Clone CD seit 2003 illegal ist, ist dieser
    > schritt verständlich.

    Moment...
    CloneCD verstieß gegen irgendeine beknackte Vorschrift, weswegen alle betroffen routinen in AnyDVD ausgelagert wurden. Das aktuelle CloneCD ist meines wissens nicht illegal.
    Im Gegensatz dazu funktionieren BF2 und alle anderen überkritischen Spiele aber problemlos mit meinem AnyDVD, was die Intention des Kopierschutzes völlig über den Haufen wirft.
    Ganz nebenbei hätte ich BF2 schon längst wieder verkauft, wenn ich mangels mini-image nicht ohne die DVD zocken könnte.

  18. Re: Betafield

    Autor: Unforgiven 27.07.05 - 11:29

    hermitmpatch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wong schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > bei mir wars das prob. dass irgendeine
    > dvd-emusoftware die dvd geblockt hat. nachdem ich
    > alle brenntools, virtuacddrives, etc.
    > deinstalliert hatte liefs trotzdem nicht.
    > allerdings hats dann unter einem neuen winxp
    > useraccount gefunzt.

    Du kannst einfach in der Reg den Namen des Eintrages von Clone CD ändern. Taufe das Elaborate Bytes oder das Slysoft einfach in irgend was um dann gehts auch...

    so long
    the Unforgiven

  19. Re: Betafield

    Autor: darkstyla 27.07.05 - 11:39

    ich hab das spiel zwar installiert werde es aber in nächster Zeit bis ein paar gscheide patches raus sind nimmer spielen.
    wieso?

    1. wenn ich das spiel spiel läuft der speich trotz patch immernoch voll (hat er vorher nicht gemacht.)
    2. der serverbrowser voll beschissen ist (is ja für den nächsten patch besserung gelobt)
    3. diese scheiss loginprozedur und der find ich doch geringe singleplayer part!


    es lebe battlefield 1942!!

  20. Re: Betafield

    Autor: Bibabuzzelmann 27.07.05 - 11:40

    Jo, das Problem hab ich auch manchmal.
    Einmal startet es ganz normal und ein andermal schmiert es beim Start einer Karte einfach ab und landet auf dem Desktop...ka was das ist, es geht einfach aus.


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Qualitus GmbH, Köln
  2. Dusyma Kindergartenbedarf GmbH, Schorndorf bei Stuttgart
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. A-Z Gartenhaus GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apocalypse Now für 6,41€ (Blu-ray), The Fog: Nebel des Grauens für 6,41€ (Blu-ray...
  2. (u. a. Tropico 6 El Prez Edition für 31€, Tropico 5 - Complete Edition 9,99€, The Dark...
  3. 74,90€ (Vergleichspreise ab 91,47€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Freebuds Pro im Test: Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht
Freebuds Pro im Test
Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht

Die Freebuds Pro haben viele Besonderheiten der Airpods Pro übernommen und sind teilweise sogar besser. Trotzdem bleiben die Apple-Stöpsel etwas Besonderes.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Galaxy Buds Live im Test So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
  2. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro
  3. Airpods Studio Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer

IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

Verkehrswende: Zaubertechnologie statt Citybahn
Verkehrswende
Zaubertechnologie statt Citybahn

In Wiesbaden wird um den Bau einer Straßenbahn gestritten, eine Bürgerinitiative kämpft mit sehr kuriosen Argumenten dagegen.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Fernbus Roadjet mit zwei WLANs und Maskenerkennung gegen Flixbus
  2. Mobilität Wie sinnvoll sind synthetische Kraftstoffe?