1. Foren
  2. Kommentare
  3. E-Business
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EA freut sich über Erfolgstitel…

Demo!?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Demo!?

Autor: Q-Kontinuum 27.07.05 - 12:47

Ich war ziemlich enttäuscht von der Demo, denn sie ließ sich nicht einmal ordnungsgemäß installieren. Zwanghaft versuche mir die Demo DX 9.0c auf die Platte zu drücke, obwohl das bereits installiert worden war. Statt der Möglichkeit, diesen Teil des Installationsprozesses gnädig zu überspringen, blieb mir nur die Möglichkeit, die Demo-Installation gänzlich abzubrechen.

Lame!

2. Re: Demo!?

Autor: Ruga 27.07.05 - 13:05

hättest du es laufen lassen, wäre dir aufgefallen dass kein DX update gemacht wird wenn du es schon drauf hst :p

3. Re: Demo!?

Autor: Johnny Cache 27.07.05 - 13:33

Ruga schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hättest du es laufen lassen, wäre dir aufgefallen
    > dass kein DX update gemacht wird wenn du es schon
    > drauf hst :p

Daruf bin ich das erste mal auch "reingefallen".
    Sorry, aber das kann man bei einem 08/15-Spiel vielleicht noch durchgehen lassen, aber wenigstens ein Hinweis daß diese Installation für die Installation des Spiels zwingend notwendig ist, hätte kommen müssen.
    Ich möchte gar nicht wissen wie es aussehen wird, wenn eine neuere Version von DirectX installiert ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VIVAVIS AG, Koblenz
  2. ProjektAntrieb IT GmbH, Fürth
  3. Bundesamt für Soziale Sicherung, Bonn
  4. Siedlerkarte GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,99€ (Release 10.11.)
  2. 299,99€/499,99€ (Release 10.11.)
  3. 2.195€ Bestpreis auf Geizhals
  4. (u. a. Horizon: Zero Dawn - Complete Edition für 27,99€, Conan Exiles für 11,49€, Sekiro...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de