1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Need For Speed Shift 2: Mit…

och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Xstream 29.03.11 - 21:53

    so wie bei most wanted

  2. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Necrosis 30.03.11 - 03:48

    Xstream schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so wie bei most wanted

    "So wie früher"... ach ja, immer diese Leute, die wahrscheinlich den Anfang, den glorreichen Beginn der Need4Speed-Serie gar nie gesehen haben, geschweige denn wirklich gespielt. Wenn du richtig gute Rennspiele suchst, dass kram mal irgendwo NfSII oder so heraus. Die kamen noch gänzlich ohne Story, ohne Polizei, ohne sonstigen Kram daher. Und sie boten außerordentlichen Spaßfaktor. Da kommt kaum ein heutiges Rennspiel überhaupt ran. In welchem heutigen Spiel fährt man eine Strecke zum 100sten mal, um neue Bestzeiten durch perfektes Fahren herauszuholen? Meistens sieht man eine Strecke 5 mal, dann hängt sie einem zum Hals raus.

    DAS sind die Wurzeln von NfS, und nicht solches Tuning-Kiddie-Style Zeugs. Ehrlich gesagt habe ich MW und UG2 auch ganz gerne gespielt, aber eben nur einmal durch. Keinerlei Langzeitmotivation. Gute Spiele sehen anders aus...

  3. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: DrKrieger 30.03.11 - 03:59

    Gute Spiele? Da hatte wohl keiner von euch Gran Turismo 4 auf der PS2!

    Die Rennstrecken waren super, insbesondere die engen Straßen von bekannten Städten wie z.B. an der Côte d'Azur oder der Tokyo Route 246.

    Hunderte Fahrzeuge: Von der Golfklasse bis zum Boliden, alles war drin!

    Aber heute zählt ja nur Grafik die das Spiel für damalige Verhältnisse hatte.

  4. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: DiDiDo 30.03.11 - 08:36

    ohh mein gott jetzt gehts wieder los

    Leute ihr habt Probleme damals das warn renn spiele und Heute jeder het seinen eig. geschmack sonst würde es auch nicht soviele verschiedene Rennspiele geben und mache tunen eben lieber karren als perfekte zeiten zufahren.

    trotzdem brauchste ihn ihr noch ne blöde anmachen

    ich zocke auch gerne mal ne runde bleifuß fun aber beschimpfe trotzdem niemand der lieber nfs:mw spielt

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

  5. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Colt Seavers 30.03.11 - 09:29

    Aaaaach, Ihr habt doch alle keine Ahnung! "Test Drive 1" auf dem C64 / Amiga... DAS waren noch Zeiten!

    Übrigens: Mein Amiga 500 war ohnehin besser, als der doofe Atari ST! Jawoll!

  6. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: RunningTux 30.03.11 - 09:35

    Was brauch ich einen Amiga oder ATARI? Richtige Profis spielen im Terminal. Gibt zwar noch keine Rennspiele dafür, wegen fehlender Herstellerunterstützung, aber dafür tolle Rollenspiele:

  7. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Peter Fischer 30.03.11 - 09:40

    Wie lame, das ist ja (ASCII) GRAFISCH!

    Echte Profis haben sowas gespielt:



    Alles andere waren und Weicheier, und sind es bis heute.

    Jesus is coming. Look busy.

  8. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.03.11 - 09:43

    Ihr seid beide Nerds, okay? Und jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch :-D

  9. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Peter Fischer 30.03.11 - 09:53

    War doch nur Spaß ^^

    Jesus is coming. Look busy.

  10. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: elitezocker 30.03.11 - 10:30

    Colt Seavers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aaaaach, Ihr habt doch alle keine Ahnung! "Test Drive 1" auf dem C64 /
    > Amiga... DAS waren noch Zeiten!
    >
    > Übrigens: Mein Amiga 500 war ohnehin besser, als der doofe Atari ST!
    > Jawoll!


    Blödsinn!

    Pole Position auf dem Atari 800XL oder auf dem Atari 2600, dem Urgestein der Rennsimulationen. DAS ist das einzig Wahre!

    Atari RuLeZ !
    Amiga geht gerade noch so. Aber auch nur, weil dessen Grafikchip auf dem des Atari 800XL basiert.

    Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

  11. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Bouncy 30.03.11 - 11:17

    Necrosis schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du richtig gute Rennspiele suchst,
    > dass kram mal irgendwo NfSII oder so heraus. Die kamen noch gänzlich ohne
    > Story, ohne Polizei, ohne sonstigen Kram daher. Und sie boten
    > außerordentlichen Spaßfaktor.
    Schonmal überlegt, warum das damals Spaß gemacht hat? Und viel wichtiger: warum es heute nicht mehr den Spaß machen würde ohne Story, ohne Polizei und nur auf einer handvoll Rennstrecken rumzueiern gegen eine KI, die man kinderleicht schlägt? Damals war das ein einzigartiger Meilenstein, heute ist der Spieler übersättigt. Deine alten Konzepte funktionieren nicht mehr, die gehören dorthin, wo sie gerade sind - in irgendeine staubige Ecke...

  12. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Peter Fischer 30.03.11 - 11:19

    Kinderkram.

    Profis haben hiermit "gearbeitet" und zwar echt hart!



    Man sieht das alleine schon am Gilb, wie HART man damit arbeiten konnte ^^

    Jesus is coming. Look busy.

  13. Re: och macht doch bitte wieder wie früher mit story und echtfilm cutscenes

    Autor: Xstream 30.03.11 - 14:32

    doch ich habe damals auch need for speed 2 und test drive off road gespielt, nfs 2 hat auch ordentlich gerockt stimmt. trotzdem mach eine halbwegs gute story und gute cutscenes jedes spiel etwas besser. das hat übrigens auch schon lange tradition, siehe c&c reihe.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  2. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen
  3. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de