1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anonymous: Keine Angriffe mehr…

Wegen Anonymous ist Jimmy Pegorino gestorben!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: RunningTux 07.04.11 - 11:24

Als gestern abend um 19:00 Uhr die Angriffe ihren Höhepunkt genommen hatte ist Jimmy Pegorino gestorben. Ich war gerade dabei ihn bei einem Treffen mit den Pavanos zu schützen, als plötzlich die Pavanos auf unser Auto zugerannt kamen. Ich habe natürlich gleich geschossen, dann kam aber die Meldung "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" und ich war so verwirrt, dass mir erst mal der Controller aus der Hand gefallen ist. Ich habe dann erst mal einen großen Schluck Zitronenbrause light genommen aber dann war es schon zu spät. Jimmy wurde am Kopf von einer Kugel getroffen.

Und alles nur wegen Anonymous! Schämt Euch!

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

RunningTux | 07.04.11 - 11:24

Re: Wegen Anonymous ist Jimmy Pegorino...

Colt Seavers | 07.04.11 - 11:29

Re: Wegen Anonymous ist Jimmy Pegorino...

tomek | 07.04.11 - 13:28

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich POLAS BW (Polizeiliches Auskunftssystem ... (m/w/d)
    Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  2. ERP-Anwendungsentwickler m/w/d
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  3. Teamleiter Technical IT Support (m/w/d)
    Hays AG, München
  4. IT Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme
    SARPI Deutschland GmbH, Marl

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14 Zoll M1 Pro Chip mit 8‑Core-CPU und 14‑Core GPU 16GB 512GB SSD für 2...
  2. (u. a. MacBook Pro 16,2 Zoll M1 Pro Chip mit 10-Core-CPU und 16-Core-GPU 16GB 1TB SSD für 2.979€)
  3. 33,99€/Monat für 24 Monate + 1€ einmalige Kosten
  4. (u. a. Street Fighter V für 5,99€, For Honor Promo: Starter Edition für 5,99€, Complete...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de