1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BGH: Redaktionelle Links…

Deutsches Rechtssystem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Deutsches Rechtssystem

Autor: Inhuman 16.04.13 - 22:28

Leute was haltet Ihr vom Deutschenrechtssystem?

Erstmal meine eigene Meinung:

Ich Persönlich halte nichts von dem Deutschenrechtssystem!

Es kann nicht sein das Vergewaltiger ein paar Jahre kriegen bei Kastration Haftverminderung wenn ich einen Film Illegal downloade gehe ich 5 Jahre Hinter Gitter da ich ja Leute schädige die in einer woche mehr verdienen als Spitzenverdiener im Jahr.

Das im allgemeinen die Haftstrafen so gering ausfallen. Das Lete die zu 3 eine einzige Person zusammenschlagen und auf die U-Bahn Gleise treten, Bewährungsstrafen Schmerzensgeld und eine Verwarnung bekommen mit der Begründung sie konnten ja nicht wissen das in diesem moment eine U-Bahn einfährt.

Schon mal vorab ich bin NICHT Rechts und habe NICHTS gegen AUsländer!

Nur gegen diese Möchte gern assozialen die Grundlos Leute zusammen schlagen Randalieren.

Und da sollte man härter durchgreifen, abschieben, wenn ein Ausänder mehrfach Straftätig geworden ist ( ich rede nicht von Taschen/Laden Diebstahl oder wegen kleinigkeiten). Sondern von mehrfach Tätern, Gewalttätern, Mördern und Vergewaltigern.

Über die Haftstrafen wird doch nur noch gelacht.
    Ich selbst kenne das Problem und habe bzw. wohne immer noch in einem Sozialen Brennpunkt ich bin auch schon zusammen geschlagen wurden weil ihnen meine Haarfarbe nicht gepasst hat (hatte mal einen turkisen Irokesen liegt schon Jahre zurück)

Finde ich muss man Härter durch greifen es kann nciht sein das auf schulen ein 14 Jähriger einen 16 Jährigen zu Tode prügelt oder das ein 13 Jähriger mit einem Messer auf einen "§ Jährigen zukommt ihm das Messer unter die Nase hält und sein Fahrrad haben will.

Da muss viel Härter durch gegriffen werden.

Sagt mir was Ihr von diesem Haltet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. nexnet GmbH, Berlin
  2. ROSE Systemtechnik GmbH, Hohenlockstedt
  3. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  4. STRABAG AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series X für 490€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?