Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorschau: Das bringt der…

XP SP2 deutsch

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. XP SP2 deutsch

    Autor: somebody 29.07.05 - 15:19

    "...die sich nur unter einem englischen Windows XP SP2 einspielen lässt."

    Das heißt, dass ich mit meiner deutschen XP Version die Betta nicht testen kann?

  2. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: Abi 29.07.05 - 15:21

    > Das heißt, dass ich mit meiner deutschen XP
    > Version die Betta nicht testen kann?


    Nein, du darfst es nicht testen, da du ja quasi zur Achse des Bösen gehörst.

  3. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: Lestat 29.07.05 - 15:24

    Abi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Das heißt, dass ich mit meiner deutschen
    > XP
    > Version die Betta nicht testen kann?
    >
    > Nein, du darfst es nicht testen, da du ja quasi
    > zur Achse des Bösen gehörst.


    *lol* Danke für diesen Lacher kurz vor Feierabend.

    --------------------
    Come out, come out, whereever you are!

  4. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: wupperbayer 29.07.05 - 17:18

    somebody schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "...die sich nur unter einem englischen Windows XP
    > SP2 einspielen lässt."
    >
    > Das heißt, dass ich mit meiner deutschen XP
    > Version die Betta nicht testen kann?

    Offiziell nicht, inoffiziell geht das schon ;-)

    Ich darf hier aber wahrscheinlich nicht schreiben, wie, auch wenn es eigentlich kein besonders großer Eingriff ist.

  5. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: daace 29.07.05 - 18:00

    Könntest mir ja ’ne Mail schreiben: daace ät gmx.de ;-)

    wupperbayer schrieb:

    > Ich darf hier aber wahrscheinlich nicht schreiben,
    > wie, auch wenn es eigentlich kein besonders großer
    > Eingriff ist.


  6. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: Fliegenpilz 29.07.05 - 18:48

    LANGWEILIG.

    Abi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Das heißt, dass ich mit meiner deutschen
    > XP
    > Version die Betta nicht testen kann?
    >
    > Nein, du darfst es nicht testen, da du ja quasi
    > zur Achse des Bösen gehörst.


  7. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: vlado 05.08.05 - 10:54

    Das Internet explorer setup prüft nur einen Registry-Schlüssel bei der Installation und zwar unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\Language den Eintrag "InstallLanguage".Dort steht bei einem deutsche WindowsXP der Wert 0407. ,dann ändern auf 0409 und Neustart -danach instalieren und wieder ändern auf 0407.

  8. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: alan 06.08.05 - 16:32

    wupperbayer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > somebody schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > "...die sich nur unter einem englischen
    > Windows XP
    > SP2 einspielen lässt."
    >
    > Das heißt, dass ich mit meiner deutschen XP
    >
    > Version die Betta nicht testen kann?
    >
    > Offiziell nicht, inoffiziell geht das schon ;-)
    >
    > Ich darf hier aber wahrscheinlich nicht schreiben,
    > wie, auch wenn es eigentlich kein besonders großer
    > Eingriff ist.


  9. XP SP2 deutsch

    Autor: Tao 09.08.05 - 20:56

    hallo
    sobald ich den install des ie7 starten will erschein ein fenster das mich auf einen fehler hinweisst. es steht so etwas wie encrypt muss aktiviert sein oder so aehnlich und dann schliesst er das installations fenster. was kann ich da tun oder was ist das fuer ein fehler?
    danke

  10. Re: XP SP2 deutsch

    Autor: afdgdf 29.08.05 - 22:22

    alan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wupperbayer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > somebody schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > "...die sich nur unter einem
    > englischen
    > Windows XP
    > SP2 einspielen
    > lässt."
    >
    > Das heißt, dass ich mit
    > meiner deutschen XP
    >
    > Version die Betta
    > nicht testen kann?
    >
    > Offiziell nicht,
    > inoffiziell geht das schon ;-)
    >
    > Ich darf
    > hier aber wahrscheinlich nicht schreiben,
    >
    > wie, auch wenn es eigentlich kein besonders
    > großer
    > Eingriff ist.
    >
    >

    ich verlinke das ganze mal. http://www.computerbild.de/service/pdf/ie7b1inst.pdf
    auch wenn ich das vielleicht nicht darf.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  3. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  4. SV Informatik GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 1.299,00€
  3. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

  1. FTTC: Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom
    FTTC
    Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom

    Die Deutsche Telekom bietet Vectoring für fast eine Viertelmillion Haushalte. Auch bei dieser neuen Welle des Netzausbaus werden keine genauen Angaben dazu gemacht, wie die Kunden dies buchen.

  2. Docsis 3.1: Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer
    Docsis 3.1
    Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer

    Zum Jahresende ziehen die Kabelnetzbetreiber Bilanz. Durch den Docsis-3.1-Ausbau seien 7,3 Millionen Anschlüsse mit Gigabit-Datenraten verfügbar. Doch ist das wirklich Gigabit wie Glasfaser?

  3. Final Fantasy 15: Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar
    Final Fantasy 15
    Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar

    Wer eine Geforce RTX mit Turing-Chip hat, kann Deep Learning Super Sampling mittlerweile in Final Fantasy 15 nutzen. Die Kantenglättung funktioniert nur in 4K, aber mit einem Trick klappt DLSS auch ohne 4K-Display. Die Framerate überzeugt, die Bildqualität meistens.


  1. 16:59

  2. 14:30

  3. 14:04

  4. 13:35

  5. 13:02

  6. 12:48

  7. 12:30

  8. 12:01