1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation Network ist offline

Ist das nicht...

  1. Beitrag
  1. Thema

Ist das nicht...

Autor: madMatt 21.04.11 - 17:41

Ist das nicht der Code gewesen, der bei gesperrten PS3s auftaucht? Ich habe vor etwa einem Monat auf einer der PS3-Seiten im Netz gelesen, dass Hacker einen Weg gefunden haben beliebige User im PSN zu sperren.

Vielleicht hat sich einer nen schlechten Scherz erlaubt und nun alles gesperrt? Schon nervig diese ganzen Dienste...

Am Wochenende habe ich mir das GTA IV Complete Pack bei Steam geholt und bin nun gezwungen zum ersten mal diesen Windows Live dienst zu installieren, weil ich sonst nicht speichern und auch nicht Online spielen kann. Das dumme ist, dass der beim Installationsvorgang immer "Vorzeitig" abbricht. Dann habe ich mir von der Rockstar-Seite einn Games For Windows Live installer heruntergeladen und dort wird dieser Sign-Up Assistent nicht installiert, weil der auch immer vorzeitig abbricht. Ohne Grund. Seither kann ich GTA nun gar nicht mehr starten.

Das frustriert echt. Reicht nicht, dass ich bei Steam bin (was vergleichsweise angenehm ist), nein ich muss mich unbedingt noch im Rockstar Social Club UND bei Windows Live anmelden... Die haben jetzt meine Daten und als Belohnung kann ich das Spiel deinstallieren.

Danke!


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Ist das nicht...

madMatt | 21.04.11 - 17:41
 

Re: Ist das nicht...

Anonymouse | 21.04.11 - 18:51
 

Re: Ist das nicht...

blablub | 21.04.11 - 19:13
 

Re: Ist das nicht...

Anonymouse | 21.04.11 - 19:38
 

Re: Ist das nicht...

blablub | 21.04.11 - 23:15
 

Re: Ist das nicht...

Anonymouse | 21.04.11 - 23:44
 

Re: Ist das nicht...

madMatt | 21.04.11 - 20:25
 

Re: Ist das nicht...

Anonymouse | 21.04.11 - 20:57
 

Re: Ist das nicht...

spanther | 21.04.11 - 22:47
 

Re: Ist das nicht...

blaub4r | 22.04.11 - 00:16
 

Re: Ist das nicht...

spanther | 22.04.11 - 00:18
 

Re: Ist das nicht...

Rogman | 22.04.11 - 10:16
 

Re: Ist das nicht...

madMatt | 22.04.11 - 14:24
 

Re: Ist das nicht...

madMatt | 22.04.11 - 14:48
 

Re: Ist das nicht...

spanther | 22.04.11 - 15:43

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. afb Application Services AG, München
  2. Regierung von Oberbayern, München
  3. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Immortals Fenyx Rising angespielt: Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed
Immortals Fenyx Rising angespielt
Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed

Abenteuer im antiken Griechenland mal anders! Golem.de hat das für Dezember 2020 geplante Immortals ausprobiert und zeigt Gameplay im Video.
Von Peter Steinlechner


    Hochtemperatur-Supraleiter: Spezialkabel bringt Strom verlustfrei über weite Strecken
    Hochtemperatur-Supraleiter
    Spezialkabel bringt Strom verlustfrei über weite Strecken

    In Kupferleitungen geht durch den elektrischen Widerstand viel Energie verloren. Eine Firma mit Sitz nahe München hat ein Spezialkabel gebaut, bei dem das nicht passiert.
    Von Wolfgang Kempkens


      6G-Mobilfunk: Wie 115 Gigabit/s per Funk über 100 m übertragen wurden
      6G-Mobilfunk
      Wie 115 Gigabit/s per Funk über 100 m übertragen wurden

      Die Funkverbindung wurde mit 300 GHz hergestellt. Dabei muss nur eine Photodiode mit dieser Frequenz arbeiten. Der Rest ist clevere Technik und Mathematik.
      Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

      1. Telekommunikation Warum US-Tech-Firmen so heiß auf Jio sind
      2. 450 MHz Bundesnetzagentur legt sich bei neuer Frequenzvergabe fest
      3. Funkverschmutzung Wer stört hier?