1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dateimanager: Directory Opus 10…

Nicht ganz so gut, aber kostenlos: FreeCommander

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht ganz so gut, aber kostenlos: FreeCommander

    Autor: Charles Marlow 02.05.11 - 11:11

    http://www.freecommander.com/

    Total Commander von Ghisler ist auch gut, finde ich allerdings für den Preis ein bisschen zu teuer. Für 20 Euro wäre ich dabei!

  2. Re: Nicht ganz so gut, aber kostenlos: FreeCommander

    Autor: samy 02.05.11 - 12:29

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Total Commander von Ghisler ist auch gut, finde ich allerdings für den
    > Preis ein bisschen zu teuer. Für 20 Euro wäre ich dabei!

    Ich finde den Preis für den Total Commander doch angemessen. Wenn man bedenkt dass mann ALLE Updates kostenlos bekommt und nicht wie hier beim "Directory Optus" auch noch für das Windows7-Update zahlen muss...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  3. Re: Nicht ganz so gut, aber kostenlos: FreeCommander

    Autor: Optimizer 02.05.11 - 13:07

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.freecommander.com
    >
    > Total Commander von Ghisler ist auch gut, finde ich allerdings für den
    > Preis ein bisschen zu teuer. Für 20 Euro wäre ich dabei!

    naja, 20 oder 32... das macht es auch nicht fett.
    70 ist da mehrere Faktoren drüber...

  4. Re: Nicht ganz so gut, aber kostenlos: FreeCommander

    Autor: samy 02.05.11 - 13:54

    Optimizer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Charles Marlow schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > www.freecommander.com
    > >
    > > Total Commander von Ghisler ist auch gut, finde ich allerdings für den
    > > Preis ein bisschen zu teuer. Für 20 Euro wäre ich dabei!
    >
    > naja, 20 oder 32... das macht es auch nicht fett.
    > 70 ist da mehrere Faktoren drüber...

    Und dann vom Update von Version 9 auf 10, noch mal 39 Euro zu bezahlen, oder alles Updates umsonst bekommen wie beim TT ist schon ein großer Unterschied...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  5. Re: Nicht ganz so gut, aber kostenlos: FreeCommander

    Autor: Hotohori 02.05.11 - 14:28

    Stimmt eigentlich nicht mal, auch DOpus 9 läuft in der 64Bit Version auf Windows 7 einwandfrei als kompletter Explorer Ersatz, kam damals extra ein Update für Win7 Kompatibilität raus.

    Von daher bringt der 10er eigentlich nur spezielle Unterstützung der Windows 7 Funktionen mit. Mit halt den anderen Neuerungen, die ich mir noch nicht angesehen habe, daher kann ich noch nicht einschätzen ob ein Upgrade sich überhaupt lohnt.

  6. Re: Nicht ganz so gut, aber kostenlos: FreeCommander

    Autor: Celald 02.05.11 - 18:48

    FAQ: FreeCommander is non-unicode program.

    kennt einer einen Dateimanager, der free und/open source ist und zugleich Unicode-Support für Dateinamen hat?

    Celal

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  2. System Engineer DevOps Logistik Automation (m/w/d)
    KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  3. Softwareentwickler / Entwickler OSS (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg
  4. (Junior-) Referent (m/w/d) Anwendungsmanagement im Team IT-Management und Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    Raumfahrt: Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?
    Raumfahrt
    Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?

    In den USA werden wieder nukleare Raketentriebwerke für Mars-Reisen entwickelt. Aber wie funktionieren sie und wird Kernkraft dafür überhaupt benötigt?
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war wieder ein Irrtum
    2. Raumfahrt Rocketlab baut zwei Marssonden für die Nasa
    3. Raumfahrt Mars-Hubschrauber Ingenuity gerät ins Trudeln

    Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
    Xenothreat
    Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

    Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
    Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

    1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
    2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
    3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking