1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Neue iMacs mit Quad-Core…
  6. Thema

6970M

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: 6970M

Autor: Private Paula 03.05.11 - 20:30

Natuerlich, aber das schoene ist, dass mein iMac unauffaellig ist. Das lauteste Geraeusch, das er von sich gibt ist, wenn sich eine CD/DVD in dem Laufwerk dreht.

Um das zu erreichen muss man natuerlich entweder a) Notebook Komponenten einbauen, die moeglichst wenig Waerme produzieren, oder baut b) ein aeusserst grossvolumiges Gehaeuse, in das man sehr langsam drehende, riesige Luefter einbauen kann.

--
    Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
    'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
    'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

2. Re: 6970M

Autor: JayDevlin 03.05.11 - 20:56

Private Paula schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Natuerlich, aber das schoene ist, dass mein iMac unauffaellig ist.

Nja, das kann ich nicht bezeugen. Der iMac von meinen Eltern hat so ziemlich die lauteste Festplatte die wo gibt. Und der 27er i7 auf Arbeit föhnt auch am lautesten von allen Beteiligten, dass inzwischen erste Zweifel aufkommen, ob der den Sommer übersteht. So toll ist das alles nicht.

3. Re: 6970M

Autor: VanlesMP 04.05.11 - 13:25

was hast du den für iMac´s... von meinen iMac 27 Zoll mit i7 hörst aber nix, auch wenn ich damit 2-3 Stunden etwas spiele, oder Foto/Videobearbeitung mache. Bisschen wärmer klar, aber laut.. Würde ich an deiner stelle in den nächsten AppelStore gehen und überprüfen lassen. Rauscher bist du nicht oder?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  2. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. G.Skill 16GB DDR4-3200 Kit für 54,90€, AMD Ryzen 9 3900XT für 419€, MSI B450 Tomahawk...
  2. mit 222,22€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. 970 Evo Plus PCIe-SSD 500GB für 69,30€, T7 Touch Portable SSD 1TB für 137,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Astronomie: Arecibo wird abgerissen
Astronomie
Arecibo wird abgerissen

Das weltberühmte Radioteleskop ist nicht mehr zu retten. Reparaturarbeiten wären lebensgefährlich.

1. Astronomie Zweites Kabel von Arecibo-Radioteleskop kaputt
  2. Die Zukunft des Universums Wie alles endet
  3. Astronomie Gibt es Leben auf der Venus?

Next-Gen: Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S
Next-Gen
Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S

Kaum ein unabhängiger Entwickler hat Dev-Kits für PS5 und Xbox Series X/S - aber The Pathinder und Falconeer sind tolle Next-Gen-Indiegames!
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Raumschiffknacker im Orbit
  2. Rollenspiel Fans übersetzen Disco Elysium ins Deutsche
  3. Indiegames-Rundschau Einmal durchspielen in 400 Tagen