1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netzwerktreiber: cFos…

Schleichwerbung, Neudeutsch "Editorial"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schleichwerbung, Neudeutsch "Editorial"

Autor: Christoph Strasen 12.05.11 - 10:18

So nennt man diesen Beitrag. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt (welches bei Golem meines Wissens nach zum ersten mal erwähnt wird) findet nicht statt.

Ich habe allgemein Verständnis für die wirtschaftliche Situation von Newsportalen mit Qualitätsanspruch doch liebe Golem Vermarktung, wenn von Ihnen verlangt wird mit solchen Methoden Einnahmen zu erzielen, dann drängen Sie bitte darauf, dass es weniger offensichtlich ist und dem interessierten Leser Informationen geliefert die sich nicht durch copy/paste von der Herstellerhomepage ermitteln lassen.

Mit freundlichen Grüßen
    C

2. Re: Schleichwerbung, Neudeutsch "Editorial"

Autor: ji (Golem.de) 12.05.11 - 10:21

Christoph Strasen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe allgemein Verständnis für die wirtschaftliche Situation von
    > Newsportalen mit Qualitätsanspruch doch liebe Golem Vermarktung, wenn von

Doof nur, das wir dafür kein Geld oder sonst irgend etwas bekommen.

Jens Ihlenfeld
    (Golem.de)

3. Re: Schleichwerbung, Neudeutsch "Editorial"

Autor: Vollstrecker 12.05.11 - 10:44

Jap, dass ist wirklich doof :D

4. Re: Schleichwerbung, Neudeutsch "Editorial"

Autor: SharpCommenter 12.05.11 - 11:35

Christoph Strasen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [..] Produkt (welches bei Golem meines Wissens nach zum ersten mal erwähnt wird) [..]

Eine einfache Artikelsuche hätte zumindest diese Mutmassung überflüssig gemacht ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Application Support Analyst (w/m/d)
    KONZEPTUM GmbH, Koblenz
  2. Spezialist*in (m/w/d) Informationssicherheit für Projekte der Entwicklungszusammenarbeit
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  3. Fronted Developer (React) (m/w/d)
    codestryke GmbH, München
  4. powercloud Solution Architect (m/w/d) IT 128
    DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH, Dresden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  2. 12,49€
  3. 4,89€
  4. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de