1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Boykott-Aufruf: Finger weg vom…

Er empfiehlt (...), statt dessen alternative Browser einzusetzen ... WELCHE DENN? Lynx?!?

1. Beitrag
  1. Thema

Er empfiehlt (...), statt dessen alternative Browser einzusetzen ... WELCHE DENN? Lynx?!?

Autor: RPGamer 07.08.05 - 01:38

Sorry aber diesen ACID2-Test halte ich schon seit langem für Schwachsinn, macht eure Smilies doch einfach als GIF-Bild und fertig ;-)

So und nun Spass bei Seite, warum müssen plötzlich alle Webbrowser (kann ja fast kein einziger ohne weiteres) eine Seite darstellen können die sich irgendwer, irgendwann ausgedacht hat und die auch noch so krank ist das sie quasi gar nicht richtig dargestellt werden kann...

Es gibt also keine alternativen Browser in der Hinsicht; bis auf Opera. Aber der kostet zum einen Geld (ja ich weiß es gibt die Banner-Version) und zum anderen ist die Oberfläche einfach nur... komisch.

Von der Bedienung her ist der IE6 und auch der IE7 (hab ihn getestet) wohl ungeschlagen einfach und übersichtlich. Auch das Tabbed-Browsing ist im IE7 gut gelungen - eine umgewöhnung von meinem AvantBrowser fiel sehr leicht.

Trotzdem... ich sage: Vergesst den IE oder den FF und nutzt Lynx!
Oder surft einfach womit ihr wollt, ich bleib bei IE hab ich noch nie Probleme mit gehabt. Mir egal ob irgend ein selbsternannter "Windows-Experte" was anderes sagt...

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

RPGamer | 07.08.05 - 01:38

Re: Er empfiehlt (...), statt dessen...

Gert, der... | 11.08.05 - 13:42

Re: Er empfiehlt (...), statt dessen...

rita2008 | 13.08.05 - 22:12

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  2. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)
  3. neubau kompass AG, München
  4. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. LG 55NANO806NA Nanocell 55 Zoll für 549€, LG 65NANO806NA Nanocell 65 Zoll für 749€, LG...
  3. (u. a. DiRT 5 - Day One Edition für 29,49€, Frostpunk für 6,49€, Firefighting Simulator - The...
  4. 44,99€ (statt 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
iPhone 12 Mini im Test
Leistungsstark, hochwertig, winzig

Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
  2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
    Librem Mini v2 im Test
    Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
    Ein Test von Moritz Tremmel

1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
    2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
    3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC