1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikileaks: Klappe halten oder blechen

Ach Golem..... :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ach Golem..... :(

    Autor: Anonymer Nutzer 13.05.11 - 10:12

    Daniel Domscheit-Berg

    Wisst ihr immer noch nicht in der Redaktion wer diese Tüte ist und für wen dessen Frau tätig ist? ... Das wurde hier sogar schon ausführlich diskutiert.

    Außerdem muss er ja irgendwie sein OpenLeaks offenbaren... :/

    10 Jahre ist übrigens wenig. Es gibt Unternehmen oder auch Organisationen die verlangen mehr.

  2. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: malmot 13.05.11 - 10:25

    ach firehorse...
    seine frau WAR tätig...

  3. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: Anonymer Nutzer 13.05.11 - 11:41

    IST... ja richtig und Du hast recht. Und wer recht hat, der... ;)

  4. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: kevla 13.05.11 - 10:30

    firehorse schrieb:

    > 10 Jahre ist übrigens wenig. Es gibt Unternehmen oder auch Organisationen
    > die verlangen mehr.

    hmm, naja, ich kenne eher 3-5 jahres-klauseln. 10 jahre sind hart. wer kann schon sagen, was in zehn jahren ist. 3-5 jahre kann man schon schlecht einschätzen, aber 10?!?

  5. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: Trollversteher 13.05.11 - 12:14

    >Wisst ihr immer noch nicht in der Redaktion wer diese Tüte ist und für wen dessen Frau tätig ist? ... Das wurde hier sogar schon ausführlich diskutiert.

    Ja, weißt Du es denn? Seine Frau setzt sich für Chancengleichheit im Bildungswesen, Frauenerechte und Open Government ein - und was soll das jetzt bitte mit der Meldung zu tun haben??? Seid ihr Verschwörungstheoretiker mittlerweile beim antikausalen Dadaismus angelangt, oder wie?

    btw: 10 Jahre sind NICHT üblich, besonders dreist ist die Tatsache, dass der Verein ja davon lebt und Lasagnes Ego-Trip finanziert, dass ANDERE geneu solche Vereinbahrungen brechen...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.11 12:16 durch Trollversteher.

  6. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: samy 13.05.11 - 14:46

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Seid ihr
    > Verschwörungstheoretiker mittlerweile beim antikausalen Dadaismus
    > angelangt, oder wie?

    Da sind die doch schon lange..... ;-)

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  7. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: Trollversteher 13.05.11 - 18:47

    hehe, ok, hab ne Weile eine Golem-Auszeit genommen, muss mich erst mal wieder dran gewöhnen. Ach ja, an die neue Optik übrigens auch...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. European Bank for Financial Services GmbH (ebase®), Aschheim
  2. Schleich GmbH, München
  3. Class.Ing-Ingenieurpartnerschaft für Mediendatenmanagement Scherenschlich & Rukavina, Salzkotten
  4. Universität zu Köln, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
Star Wars
Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ein Nachruf von Peter Osteried

  1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
  2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
  3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf

CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter


    IT-Teams: Jeder möchte wichtig sein
    IT-Teams
    Jeder möchte wichtig sein

    Teams bestehen in der IT häufig aus internen und externen, angestellten und freien Mitarbeitern. Damit alle zusammenarbeiten, müssen Führungskräfte umdenken.
    Von Miriam Binner

    1. Digital-Gipfel Wirtschaft soll 10.000 zusätzliche IT-Lehrstellen schaffen
    2. Weiterbildung Was IT-Führungskräfte können sollten
    3. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern