1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GNU Telephony: Sip Witch Server in…

Warum?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum?

Autor: flow77 16.05.11 - 13:57

Warum ist die GNU-OpenSource-Fraktion immer so kompliziert und häßlich? Warum bringen die Jungs nicht einfach fertige Installer für die gängigen Betriebsysteme raus?
    Warum ist ihre Homepage eine MediaWiki? Warum sehe ich nicht auf einen Blick was die Software nun besser oder offener macht als Skype etc.?

Bei Skype gehe ich auf deren Homepage, lade mir die Software runter, installiere sie, lege einen Account an und kann sofort loslegen. Das dauert 5 Minuten.

2. Re: Warum?

Autor: Jossele 16.05.11 - 15:17

Warum liest du dir den Artikel nicht genauer durch?
    "Mit dem Server ist auch eine erste Version des Desktopclients TAP erschienen. Dieser ist allerdings nicht viel mehr als eine Studie. Geplant ist ein einfach zu bedienendes GUI, "

Und warum beschäftigst du dich mit freier software wenn du mit den kommerziellen eh glücklich bist?
    Und warum antworte ich dir troll überhaupt?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Koordination (dezentral) (w/m/d)
    Phoenix Beschäftigung und Bildung e.G., Einsatzgebiet Raum Baden-Württemberg (Home-Office)
  2. Software-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Web-Anwendungen
    PSI Mines&Roads GmbH, Aschaffenburg
  3. Business Process Manager/BPM (m/w/d)
    C4B Com For Business AG, Germering bei München
  4. IT-Projekt- und Portfolio-Manager (m/w/d)
    Speira GmbH, Grevenbroich

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Fallout 76 für 12,50€, Wolfenstein II: The New Colossus für 11€, Dishonored: Death of...
  2. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 26,99€, Super Dragon Ball Heroes...
  3. 17,49€
  4. 69,99€ (Release 16.09.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de