1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabel Deutschland: 100 MBit/s für…

Das Leiden eines Erfurters

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: mwi 26.05.11 - 10:43

Ich wohne mitten in Erfurt in einem stark besiedelten Wohngebiet. Mein 2MBit-DSL-Anschluss bricht zu Stoßzeiten ständig zusammen, weil wahrscheinlich die Leitung überlastet ist. Dann liest man hier von Alternativen und bekommt die Krise, weil sich einfach aus Prinzipgründen Kabel Deutschland und ein kleiner Anbieter, der seinen Sitz in einer Dreiraumwohnung hat, hier das Stadtgebiet teilen. Und ich wohn natürlich dort, wo kein Kabel Deutschland erlaubt ist. Vielen vielen Dank. Ich als Informatiker wohne in der Landeshauptstadt und muss mit einer instabilen 2MBit-Leitung wohnen, die meine Mutter auf ihrem Kuhkaff sogar einigermaßen stabil bekommt. Und ich bin nicht der einzige, der hier in Erfurt gern Kabel Deutschland hätte - und das nichtmal nur aufgrund des Internets.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

mwi | 26.05.11 - 10:43

Re: Das Leiden eines Erfurters

Lisa27w | 26.05.11 - 12:30

Re: Das Leiden eines Erfurters

Anonymer Nutzer | 26.05.11 - 14:39

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Mannheim
  2. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  4. ING Deutschland, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 77,01€ inkl. Versand neuer Tiefpreis bei Geizhals (MediaMarkt & Saturn)
  2. 77,01€ (Vergleichspreis 101,90€)
  3. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)
  4. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de