1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prozessoren: AMD bestätigt…

Wieder schlechte Zeiten für AMD

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: renegade334 01.06.11 - 08:35

Tja, wieder verschieben sie sich. Also "Spätsommer" ist meiner Meinung nach viel zu untertrieben. Ich würde mal sagen, dass es erst Mitte Oktober in meinem Handel sehe. Das war eigentlich schwache Leistung, was man da am Vortrag gesehen hat. Mich hätten wenigstens die Benchmarkwerte interessiert.

So langsam denke ich, dass AMD die Teile möglichst schnell auf den Markt bringen MUSS. Wunschdenken sollte eigentlich fehl am Platz sein. Denn im ersten Quartal 2012 will diese Teile sowieso kein Mensch haben!!! Einfach weil der Prozessor zwei-drei Generationen hinter Ivy Bridge liegen wird und die Fertigungstechnik weit unterlegen ist.

Für mich ist Llano interessant nur weil ich Linux nutze. Weil ich Akkulaufzeit und mehr Grafikperformance zugleich will. Wenn kein Problem an der switchable graphics unter Ubuntu wären, würde mich Llano nicht richtig mal interessieren.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.11 08:38 durch renegade334.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

renegade334 | 01.06.11 - 08:35

Re: Wieder schlechte Zeiten für AMD

renegade334 | 01.06.11 - 09:37

Spaßvogel ?

tilmank | 01.06.11 - 22:26

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. simple system GmbH & Co. KG, München
  2. Metabowerke GmbH, Nürtingen
  3. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Soest
  4. Jedox AG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED65BX9LB für 1.699€)
  2. 117,19€
  3. (u. a. Sony-TVs, Xbox-Spiele von EA, Norton 360 Premium 2021 für 21,59€ und WISO Steuer-Sparbuch...
  4. 444,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de