1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola-Chef: Android…

Skype

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Skype

    Autor: FrankTzFL 03.06.11 - 16:16

    sowohl für Android als auch Für I-Phone ist das eine killer anwendung für den Akku!

    auch der mobile Hotspot dienst im Milestone 2 saugt den akku leer!

    __________________________________________________________________
    Ja Legasthenie ist eine Krankheit und ich Arbeite daran das man diese nicht mehr so stark merkt! daher erspart euch und mir bitte jegliche Art von Kommentar! danke

  2. Re: Skype

    Autor: kovos 03.06.11 - 22:38

    Jo kakaotalk scheint da sparsamer zu sein mittels push notifications.

  3. Re: Skype

    Autor: unsacred666 04.06.11 - 00:55

    FrankTzFL schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sowohl für Android als auch Für I-Phone ist das eine killer anwendung für
    > den Akku!

    naja, fürs iphone eher nicht.... da wird die app nach 10min im hintergrund eingefroren, und erst bei aktivität (incoming call oder so) reaktiviert... eben besseres multitasking als bei android ;)

  4. Re: Skype

    Autor: Thegod 04.06.11 - 10:54

    Skype war interessanter Weise bereits auf Windows Mobile ein Akkukiller...

    unsacred666 schrieb:
    > naja, fürs iphone eher nicht.... da wird die app nach 10min im hintergrund
    > eingefroren, und erst bei aktivität (incoming call oder so) reaktiviert...
    > eben besseres multitasking als bei android ;)

    Wenn man bei Erhalt einer Nachricht erst mal warten möchte bis sich der Client neu verbunden hat...^^

  5. Re: Skype

    Autor: FrankTzFL 04.06.11 - 18:03

    wenn du in skype aktiv bist saugt es den akku auch leer und das ohne gnade!

    dei selbe funktion wie das einfrieren hat android auch bei skype aller dings hat skype dort noch die push funktion die das neuverbinden mit der dadurch verbundenen warte zeit verkürzt! dies fehlt beim I-phone gänzlich!

    und nur zur info hab das Iphone 4, das milstone 2 und das LG windows phone

    und die unterschiede in der laufzeit sind marginal im stndby das heißt icq im hintergrund ist der unterschied gering, zum Skype aus, und der akku kaum belastet!

    aber bei aktivität Ändert sich das und die akkus sind alle innerhalb von maximal 3 std. bei milestone leer beim windows phone sind es 2:45 std
    und beim Iphone 2:30

    das nenne ich akku kill!
    icq konnte ich so nicht testen da es auf dem windows phne nicht läuft aber die Akkulaufzeiten beim milestone und I-phone liegen auf normalem Niveau!

    __________________________________________________________________
    Ja Legasthenie ist eine Krankheit und ich Arbeite daran das man diese nicht mehr so stark merkt! daher erspart euch und mir bitte jegliche Art von Kommentar! danke

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (m/w/d)
    iS Software GmbH, Regensburg
  2. Wissenschaftlerin / Wissenschaftler als Data Architect (w/m/d)
    Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Bonn
  3. Specialist Digital Transformation & Enablement (m/w/d)
    Kulzer GmbH, Hanau
  4. Junior / Senior IT-Prozessautomatisierer (w/m/d)
    GETEC Energie GmbH, Hannover

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de