1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Sensation im Test…

(S)AMOLED, (S)AMOLED...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. (S)AMOLED, (S)AMOLED...

    Autor: Freiheit statt Apple 14.06.11 - 12:38

    Schade, schade, dass mit dem Display.
    Aber liegt wohl einfach daran, dass HTC hier Samsung ausgeliefert ist... Samsung verwendet ihre AMOLED-Panels wohl lieber in ihren eigenen Geräten, als sie an HTC zu verkaufen. Deswegen musste damals beim alten Desire ja das Display irgendwann von AMOLED auf LCD umgestellt werden, weil Samsung die Panels ins (alte) Galaxy verbaut hat, anstatt sie an HTC zu liefern.
    Natürlich eine Nachvollziehbare Taktik von Seiten Samsungs... aber der Verliere ist der Kunde, weil er sich nun zwischen gutem Display (bei Samsung) oder guter Software & Gehäuse (bei HTC) entscheiden muss.

  2. Re: (S)AMOLED, (S)AMOLED...

    Autor: ggggggggggg 14.06.11 - 13:04

    wahrscheinlich weniger Taktik, sondern einfach die starke Nachfrage der eigenen Produkte.
    So bleibt einfach keine Kapazität mehr in den Fabriken um Panels für andere Hersteller zu produzieren.

  3. Re: (S)AMOLED, (S)AMOLED...

    Autor: Dragos 14.06.11 - 13:16

    AMOLED-Panels sind nicht so wichtig.

    Das Display von mein Desire HD ist super zu erkennen bei Sonneneinstrahlungen.
    und die meiste Zeit hab ich die HElligkeit auf ungefähr 10%(25 für Entwickler).

  4. Re: (S)AMOLED, (S)AMOLED...

    Autor: Bill S. Preston 14.06.11 - 15:14

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AMOLED-Panels sind nicht so wichtig.
    >
    > Das Display von mein Desire HD ist super zu erkennen bei
    > Sonneneinstrahlungen.
    > und die meiste Zeit hab ich die HElligkeit auf ungefähr 10%(25 für
    > Entwickler).


    Bin auch Desire HD Besitzer und kann nur zustimmen. Ausserdem habe ich gerade das Sensation eines Freundes in der Hand und finde das Display richtig gut.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Developer (m/w / divers)
    Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. IT-Systembetreuerin/IT-Syste- mbetreuer (m/w/d)
    FFG Fahrzeugwerkstätten Falkenried GmbH, Hamburg
  3. IT Project Architect / Scrum Master (gn)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide bei Hamburg
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d) First-Level-Support
    MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH, Münster

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hyperschallwaffen: China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste
Hyperschallwaffen
China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste

Die Volksbefreiungsarmee schießt im Uiguren-Gebiet auf Attrappen von Kriegsschiffen. Erprobt wird die Fähigkeit, gegnerischen Flotten einen empfindlichen Erstschlag zu versetzen.
Ein Bericht von Matthias Monroy

  1. Stormcaster-DX Lasergerät für Drohnen-Montage kommt mit Zielverfolgung
  2. Hensoldt Deutsche Jammer sollen russische Luftabwehr stören können
  3. Cybersicherheit Rechenzentren-Projekt der Schweizer Armee "ungenügend"

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener


    Lego UCS Landspeeder 75341 aufgebaut: Star-Wars-Nostagie in 2.000 Legosteinen
    Lego UCS Landspeeder 75341 aufgebaut
    Star-Wars-Nostagie in 2.000 Legosteinen

    Luke Skywalkers Landspeeder (75341) ist erneut ein gut gelungenes Lego-Modell. Allerdings stellt sich die Frage: warum ein Landspeeder?
    Von Oliver Nickel

    1. Transformers 10302 Optimus Prime aus Lego kann sich in einen Truck verwandeln
    2. Klemmbausteine Lego will drei mal mehr Softwareentwickler einstellen
    3. UCS Landspeeder 75341 Zum Star-Wars-Tag bringt Lego Luke Skywalkers Landspeeder