1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetsperren: Deutschland…

Gut das Deutschland NICHT mitgemacht hat

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gut das Deutschland NICHT mitgemacht hat

Autor: Anonymer Nutzer 16.06.11 - 13:24

Ich habe mir den UN-Bericht und die Bedingungen noch einmal durchgelesen.
    Für die meisten hier scheitert dies ja schon am Lesen dieses Golem-Artikel's hier :/

Es hat mich doch überrascht warum "ausgerechnet" die USA und Schweden unterzeichnet haben ????

---
    siehe Cecilia Malström (Schweden) und Websperren bei KiPo. Und da war noch eine welche krasse Forderungen stellte.
    ---

USA sind ja bekannt für Überwachung und auch krassen Methoden und Maßnahmen, da brauchen wir uns nur Wikileaks und Assage anschauen. Die Schweden orientieren sich derweil stark Rechts und tun dies bekanntermaßen auch auf EU-Ebene fordern bis zu den Anschuldigungen von Assage. Auch über Neuseeland gab es einmal einen Bericht - auch hier, wenn ich mich nicht täusche.

Dieses mal haben unsere Nasen alles richtig gemacht ! Man mag es ja kaum glauben. Aber wenn man sich die Vorstellungen der UN mal genauer anschaut hätte jedes Regime dies unterzeichnen können. Da wird ja direkt von Sperrungen, wenn und wann geschrieben. Also ein Widerspruch in sich oder eine Hintertür, wie dieses die USA ohnehin gern haben.

@Golem: Es wäre schön wenn die Redaktion hier auch mal direkt auf alte Berichte zur wirklichen Meinungsbildung verweisen würden. Immerhin seid ihr eine Stütze der Demokratie, falls ihr überhaupt noch einen eigenen Anspruch habt und nicht grundlos auf der Straße steht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.11 13:28 durch firehorse.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dmTECH GmbH, Karlsruhe (Home-Office möglich)
  2. Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC), Berlin
  3. comuny GmbH, Weinheim
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Darksiders 3 für 15,99€, The Moment of Silence für 2,50€, Steel Division: Normandy 44...
  2. (u. a. Die Sims 4 - Nachhaltig leben (DLC) - Eco Lifestyle für 28,49€, F1 2019 - Legends Edition...
  3. (u. a. Huawei Mediapad T5 für 159€, Acer ED273URP WQHD-Monitor mit 144 Hz für 289€ statt 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de