1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lucius: Der Spieler als sechsjähriger…

underwhelmed

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. underwhelmed

Autor: zZz 17.06.11 - 12:30

der trailer sieht ja katastrophal aus. steril, unnatürliche bewegungen. so in etwa auf resident evil 1 niveau.

2. Re: underwhelmed

Autor: booyakasha 17.06.11 - 13:13

Ich wollte eigentlich zuerst was schreiben von wegen: Wenigstens ein Trailer, der nicht bloss aus Cinematics besteht, sondern Ingame-Grafik zeigt.
    Aber sollte das wirklich die Ingame-Grafik sein, so ist definitiv noch sehr vieles zu tun, wenn es Ende Jahr released wird. Für mich sieht es so ähnlich aus wie Fahrenheit. Nur mit mehr Grafikfehlern.
    Wie kann meine eine Sequenz in einen Trailer setzen, wo eine Kochende Frau mit der Hand durch die Pfanne langt. Ausserdem erscheint mir alles etwas gestaucht.
    Mal abwarten, vielleicht ist der Trailer auch schon uralt und wurde erst jetzt freigegeben.

3. Re: underwhelmed

Autor: zZz 17.06.11 - 13:30

mir ist grafik sonst ja nicht so wichtig, aber der trailer ist eigentlich ein gutes beispiel für schlechte grafik

sollte sich auch schon rumgesprochen haben, dass eine geradlinige kameraführung eben sehr unnatürlich wirkt. in jedem film gibt es ganz sanfte wackler, die durch die bewegung des kameramanns erzeugt werden. das mag technisch als makel gelten, aber es wirkt eben auch "echter"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistiker / Mathematiker / Biometriker (m/w/d)
    MDK Baden-Württemberg Medizinischer Dienst der Krankenversicherung, Stuttgart
  2. IT Security Officer (m/w/d)
    HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg, Berlin
  3. Informatiker / Elektroingenieur (m/w/d) (FH/B.Sc.)
    Bayerisches Landeskriminalamt, München
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    BST GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Gears 5 für 9,99€, Forza Horizon 4 für 29,99€)
  2. 21,99
  3. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 3,99€, Star Wars: The Force...
  4. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de