1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preisvergleich: Werbung "Media Markt…

Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Autor: Ein neuer 27.06.11 - 21:38

Ich wüsste (oder dachte zumindest) gleich, als ich die Werbung das erste Mal sah, das dort ein Haken sein muss.

Naja ich kaufe eh nicht beim Media Markt.
    "Ich bin doch nicht blöd", denn das Internet ist eigentlich fast immer billiger.

Aber wer auf solche Werbetricks reinfällt, der hat wohl nichts besseres verdient.
    Und außerdem, wenn schon ein Onlineshop dieses Gerät anbietet, warum soll ich dann überhaupt noch beim MM kaufen und nicht gleich Online bestellen?

2. Re: Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Autor: ArnyNomus 27.06.11 - 23:07

Das dürfte für die Wettbewerbshüter ein feines Fresschen sein. Ich weiß das die deutschen Hüter der Sozialen Marktwirtschaft schon sehr lange gegen die Metro-Gruppe wettern, insberesondere Media-Saturn. Verwandte von mir arbeiten bei Real,- und ich hab mal ein Praktikum beim roten bauernfänger gemacht, da schnappt man viel auf.

Das die sich nicht an ihre Werbeversprechen halten ist schlicht wettbewerbsverzerrung. Wenn My-Solutions das für 1299¤ verkauft und Blödmarkt sagt "wir verkaufens genauso günstig", dann müssen die sich daran auch halten.

Also jetzt mal rein der Gerechtigkeit halber, was das gesetzt sagt ist mir in dem Falle wurst (das sieht nämlich düster aus, in diesem Punkt).

3. Re: Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Autor: ArnyNomus 27.06.11 - 23:07

Das dürfte für die Wettbewerbshüter ein feines Fresschen sein. Ich weiß das die deutschen Hüter der Sozialen Marktwirtschaft schon sehr lange gegen die Metro-Gruppe wettern, insberesondere Media-Saturn. Verwandte von mir arbeiten bei Real,- und ich hab mal ein Praktikum beim roten bauernfänger gemacht, da schnappt man viel auf.

Das die sich nicht an ihre Werbeversprechen halten ist schlicht wettbewerbsverzerrung. Wenn My-Solutions das für 1299¤ verkauft und Blödmarkt sagt "wir verkaufens genauso günstig", dann müssen die sich daran auch halten.

Also jetzt mal rein der Gerechtigkeit halber, was das gesetzt sagt ist mir in dem Falle wurst (das sieht nämlich düster aus, in diesem Punkt).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftlich-technische Mitarbeiterin / Wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter (m/w/d) ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Straßenwesen, Bergisch Gladbach
  2. Application Supporter (*gn)
    VIER GmbH, Hannover, Karlsruhe, Berlin
  3. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  4. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 10,39€ (Bestpreis!)
  2. 229€ (Vergleichspreis ca. 300€)
  3. 149€ (Bestpreis!) - Aktuell nur in einzelnen Märkten erhältlich
  4. 149,50€ (Bestpreis)