Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preisvergleich: Werbung "Media Markt…

meine Erfahrung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. meine Erfahrung

Autor: sw2090 28.06.11 - 10:45

Also ich hab vor Jahren bei Saturn mal einen DVD Recorder gekauft, damals hatten die eien Tiefpreisgarantie die sogar ab Kaufdatum noch zwei Wochen in die Zukunft reichte und ansonsten nicht eingeschränkt war. Ein paar Tage späte hatte ein anderer lokaler Händler hier das gleiche Gerät im Angebot für 150DM weniger. Also ich mit Kassenbon zum Saturn und mich auf besagte Garantie berufen :) Saturn stand absolut dazu und hat mir anstandslos die 150DM Differenz ausbezahlt. Da gabs keinerlei Diskussionen :)

Es geht also auch anders :)

lg
    wastl

2. Re: meine Erfahrung

Autor: Kira 29.06.11 - 07:27

Du redest auch vom Saturn.

Saturn ist recht Kundenfreundlich was den Umtausch angeht, da hatte ich bisher noch nie Probleme. Ich hab da mal ne Lasermaus gekauft, die war einfach nicht das was ich dachte. Bin hin und hab die in ruhe umgetauscht, der Verkäufer hat das vollstens verstanden.

Nur Media Markt kriegt das mit dem Umtauschen, der Kundenfreundlichkeit und ihren "versprechen" nicht so häufig hin. Es ist schon hart wenn du nem Verkäufer die Technik des Gerätes erklären musst, das er dir verkaufen will.

-------------------------------------------------------------------------------
    2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ...

3. Re: meine Erfahrung

Autor: tjo^^ 29.06.11 - 08:23

Arbeitest du im Saturn oder was ;) Die Serviceleistungen sind laut Werbung gleich...
    Umtausch, Preisgarantie, etc.

Jaja du hast einem Verkäufer die Technik erklärt, ganz toll... Eventuell hatte der Verkäufer, Azubi, Praktikant.., keine Lust mit dir groß rum zulabern. Vielleicht mal daran gedacht? ^^

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.11 08:25 durch tjo^^.

4. Maus schon wieder kaputt?

Autor: tjo^^ 30.06.11 - 00:51

eh Kira was'n los bei dir?

Du hast aber auch einen enormen Mausverschleiß. In drei Post's gehen dir drei Mäuse kaputt. Funtioniert nur noch die rechte Taste mit einfügen oder was läuft da verkehrt?
    Dazu mußt du dauernd deinen Verkäufern die Technik beibringen, also leicht hast du es wirklich nicht... :(

Irgendwoher kennste das doch, denk ich so bei mir. Drei Posts mit dem selben Text, alle Achtung!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.11 00:52 durch tjo^^.

5. Re: meine Erfahrung

Autor: silvia1976 11.02.14 - 23:32

Hallo zusammen,
    ich wollte auch hier über meine Erfahrung mit Media Markt erzählen. Ich habe im Februar 2013 ein Handy im Media Markt gekauft. Es funktionierte von Anfang an nicht gut. Es war schon zwei mal zur Reparatur dort. Nun wollte ich es umtauschen, da es noch immer nicht ging. Bekam ich als Antwort, es geht nicht, müssen einen Antrag bei der Firma stellen, und wenn die das Handy zurück nehmen. Ich wollte aber keine Gutschrift, sondern mein Geld zurück, denn ich habe mit Geld bezahlt und nicht mit einem Gutschein. Dann werde ich dort keine Elektroartikel mehr kaufen, was soll ich also mit dem Gutschein.
    Ich habe trotzdem mein Geld zurückgekommen. Erst nach der Publikation meiner Beschwerde auf de.reclabox.com habe ich mein Geld zurück bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IQTIG - Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen, Berlin Tiergarten
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  3. makandra GmbH, deutschlandweit
  4. Universität der Bundeswehr München, Neubiberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 4,31€
  3. 149,99€ (Release noch nicht bekannt)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
    Google Maps
    Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
    Von Sebastian Grüner

1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
    2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
    3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

1. Elektromobilität: Singapur zieht Busse dem Tesla-Lifestyle vor
      Elektromobilität
      Singapur zieht Busse dem Tesla-Lifestyle vor

Elon Musk hat der Regierung von Singapur vor einiger Zeit vorgeworfen, gegen Elektroautos zu sein. Der Tesla-Chef wolle bloß Lifestyle verkaufen, kontert der Umweltminister des Stadtstaates. Seine Regierung suche lieber Lösungen für die Klima- und Verkehrsprobleme.

2. Fluggastdatenspeicherung: Vielflieger scheitert vor Gericht
      Fluggastdatenspeicherung
      Vielflieger scheitert vor Gericht

Ein europäischer Fluggast hat gegen das BKA geklagt: Dieses solle seine Fluggastdaten nicht speichern, verarbeiten und übermitteln. Das Verwaltungsgericht Wiesbaden lehnte die Klage jedoch mit dem Verweis auf andere Datensammlungen ab.

3. Düsseldorf: Xiaomi kündigt erstes Büro in Deutschland an
      Düsseldorf
      Xiaomi kündigt erstes Büro in Deutschland an

Genau wie Huawei will der Technologiekonzern Xiaomi eine Niederlassung in Düsseldorf eröffnen. Seine Produkte gibt es bereits bei Mediamarkt, Saturn und Amazon.

1. 16:34

2. 15:44

3. 14:42

4. 14:10

5. 12:59

6. 12:45

7. 12:30

8. 12:02