Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steel Series: Zehn Millionen Klicks für…

Toll?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toll?

Autor: ktoff 29.06.11 - 16:15

Meine Mäuse sind bis jetzt noch nicht an der Klickmechanik kaputtgegangen (wenn überhaupt kaputt, dann woanders)... Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Diablo gespielt...

2. Re: Toll?

Autor: Atrocity 29.06.11 - 16:20

Jup... hier wurden die Kugelmäuse erst weggeworfen nachdem sie keiner mehr wollte. Aber der Klicker tat noch ohne Probleme ;-)

3. Re: Toll?

Autor: DER GORF 29.06.11 - 16:20

ktoff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Mäuse sind bis jetzt noch nicht an der Klickmechanik kaputtgegangen
    > (wenn überhaupt kaputt, dann woanders)... Vielleicht habe ich aber auch
    > einfach nicht genug Diablo gespielt...

Stimmt, den ersten Teil hast du wahrscheinlich wirklich nicht oft genug gespielt. :)

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

4. Re: Toll?

Autor: Dragos 29.06.11 - 16:21

Ich hatte mal eine maus da hat sich die mechanik ausgeklickt

5. Re: Toll?

Autor: Peter Fischer 29.06.11 - 16:23

Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hatte mal eine maus da hat sich die mechanik ausgeklickt

Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das konnte Fritz sagen

Jesus is coming. Look busy.

6. Re: Toll?

Autor: werauchimmer 29.06.11 - 16:24

Also ich hab mit Diablo schon eine Maus aufgearbeitet. Weiß aber nicht mehr obs der erste oder zweite Teil war...

7. Re: Toll?

Autor: 7hyrael 29.06.11 - 16:33

Ich hab ne Cherry Maus, bei der hat die klick-Mechanik noch nie richtig funktioniert >_<
    naja war eh innem Bundle dabei wo ich nur die Tastatur von brauchte und als notfallfallback vom sofa aus recht sie (der akku ist der hammer, fest eingebaut und per USB ladbar, hält bei meinem gebrauch Jahre.... vor anderhalb zuletzt geladen und is noch immer nicht leer :D)

8. Re: Toll?

Autor: DER GORF 29.06.11 - 16:50

Peter Fischer schrieb:
    >
    > Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das konnte Fritz sagen

Das ist mal echt cool, meine Hamster haben immer nur Jörg raus gebracht.

9. Re: Toll?

Autor: Peter Fischer 29.06.11 - 16:50

DER GORF schrieb:
    > Das ist mal echt cool, meine Hamster haben immer nur Jörg raus gebracht.

Das war aber dein Frosch und nicht dein Hamster.

Jesus is coming. Look busy.

10. Re: Toll?

Autor: DER GORF 29.06.11 - 16:53

Peter Fischer schrieb:
    > DER GORF schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das ist mal echt cool, meine Hamster haben immer nur Jörg raus gebracht.
    >
    > Das war aber dein Frosch und nicht dein Hamster.

Nein, der Frosch konnte auf Kommando rot werden xD

11. Re: Toll?

Autor: Atrocity 29.06.11 - 16:54

Einmal, ne?^^

12. Re: Toll?

Autor: DER GORF 29.06.11 - 16:57

Atrocity schrieb:
    > Einmal, ne?^^

Stimmt, aber dafür hatte ich eine Katze die bellen und einen Hund der Miauen konnte. ^^

13. Re: Toll?

Autor: ktoff 29.06.11 - 18:04

bitte nicht.... es ist doch erst Mittwoch :-)

14. Re: Toll?

Autor: ichbert 29.06.11 - 18:11

Mit dem ersten Teil der reihe ging auch bei mir ne Kugelmaus zu bruch...die meisten hier werden wohl noch nicht lange genug zocken um zu wissen das es durchaus Mäuse gibt die von Diablo kaputt gehen konnten ;)

15. Re: Toll?

Autor: Sander Cohen 29.06.11 - 18:40

Hatte immer nur Joysticks die von Wintergames/Summergames auf dem C-64/Amiga zu bruch gegangen sind :D

16. Re: Toll?

Autor: ArnyNomus 29.06.11 - 19:07

Meine Geräte verrecken durch unachtsamkeit, nicht durch überstrapazierung. Headsets sind da besonders anfällig. Hab in 2 jahren 5 Headsets geschrottet. Jedes hat 4 - 5wochen überlebt. Dann hab ich mir eins von Creative gekauft. Das is hammer!

Warum die kaputt geganen sind? Stuhl -> Kabel, Draugelatscht, oft runter gefallen, fallen gelassen wenn jemand gerufen hat, mit dem kabel "gespielt" (als beschäftigung für die hände wenn das Spiel mal wieder Ladebalken heißt). Bei Mäusen und Tastaturen ist meist Kaffee der killer.

17. Re: Toll?

Autor: Icahc 29.06.11 - 19:37

Deswegen sollte man ja auch immer den guten Competition Pro mit Stahlfeder und nicht den beschissenen Quickshot nehmen. ;)

18. Re: Toll?

Autor: Thread-Anzeige 29.06.11 - 19:59

Die Competition-Pro hatten zuerst zwei Stahlfinger für jeden der zwei Buttons. Die brachen irgendwann das Plastik raus wo sie drinsteckten, so das man dann den linken und rechten Button austauschte. Also wurde dann auch für die Buttons Mikroschalter benutzt.

Der Stick mit den 4(8) Richtungen hatte hingegen wohl immer 4 Mikroschalter.

Ich hab viele Joysticks kaputt gemacht. Die Competition-Pros aber am wenigsten.

Quickshots hatte natürlich auch jeder. Allerdings weiss ich nicht, was dort noch mal kaputt ging. Die vier Stahlfinger wohl glaube ich nicht. Ich glaube die Buttons hatten Abnutzung so das irgendwann kein Kontakt mehr ging.
    Quickshots hatten Einhandbedienung wärend man für die Buttons beim CompetitionPro die zweite Hand nehmen musste.

Bei Conrad gabs mal Joysticks mit Quecksilber-Schaltern. Die hat man am Kabel gehalten und um den Kopf wie ein lasso gewirbelt für Summergames. Manches gibts zum Glück nicht mehr.

19. Re: Toll?

Autor: elgooG 29.06.11 - 20:19

werauchimmer schrieb:
    > Also ich hab mit Diablo schon eine Maus aufgearbeitet. Weiß aber nicht mehr
    > obs der erste oder zweite Teil war...

Definitiv der erste Teil. Glaub mir es war ganz bestimmt der Erste. ;-)

Besser deine Maus anstatt der Klickfinger. Wegen Diablo ist bei mir damals wieder meine alte GameBoy-Verletzung aufgerissen.

20. Re: Toll?

Autor: Nolan ra Sinjaria 29.06.11 - 20:36

hmmmm meine erste kabellose Maus hat damals den Flug durchs Wohnzimmer nicht überstanden *hust*

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. awinia gmbh, Freiburg
  2. Bechtle Onsite Services GmbH, Hechingen
  3. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  4. UDG United Digital Group, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 72,99€ (Release am 19. September)
  2. 399€ (Wert der Spiele rund 212€)
  3. 245,90€ + Versand

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Elektroauto Skoda Citigo e iV soll 265 km weit fahren
  2. Eon-Studie Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto
  3. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren

Homeoffice: Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
Homeoffice
Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst

Homeoffice verspricht Freiheit und Flexibilität für die Mitarbeiter und Effizienzsteigerung fürs Unternehmen - und die IT-Branche ist dafür bestens geeignet. Doch der reine Online-Kontakt bringt auch Probleme mit sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  2. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
  3. IT-Berufe Bin ich Freiberufler oder Gewerbetreibender?

Bundestagsanhörung: Beim NetzDG drohen erste Bußgelder
Bundestagsanhörung
Beim NetzDG drohen erste Bußgelder

Aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes laufen mittlerweile über 70 Verfahren gegen Betreiber sozialer Netzwerke. Das erklärte der zuständige Behördenchef bei einer Anhörung im Bundestag. Die Regeln gegen Hass und Hetze auf Facebook & Co. entzweien nach wie vor die Expertenwelt.
Ein Bericht von Justus Staufburg

1. NetzDG Grüne halten Löschberichte für "trügerisch unspektakulär"
  2. NetzDG Justizministerium sieht Gesetz gegen Hass im Netz als Erfolg
  3. Virtuelles Hausrecht Facebook muss beim Löschen Meinungsfreiheit beachten

1. Apple: Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE
    Apple
    Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE

Apple hat ohne öffentlichen Betatest ein Update für iOS veröffentlicht. Es löst mehrere Probleme, darunter einen ärgerlichen Bug mit Voice over LTE und zwei Fehler in der Nachrichten-App.

2. Project Xcloud: Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades
    Project Xcloud
    Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades

Entwickler müssen nichts am Code von Xbox-Spielen ändern, um sie auf den Servern von Microsoft zu streamen. Das hat Kareem Choudhry von Microsoft gesagt - und gleichzeitig eine neue API vorgestellt.

3. Mobilfunk: Verbände fordern lokales Roaming
    Mobilfunk
    Verbände fordern lokales Roaming

Schnelles Internet auf dem Land: Wie kann dieses Ziel erreicht werden? Noch immer gibt es Vorsorgungslücken. Ein lokales Roaming ist in der Koalition umstritten, nun erheben mehrere Verbände Forderungen.

1. 12:11

2. 11:40

3. 11:11

4. 17:50

5. 17:30

6. 17:09

7. 16:50

8. 16:33