1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google+: Erste Eindrücke von Googles…
  6. Thema

Einladungsanfragen

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Einladungsanfragen

    Autor: Imbecility1991 30.06.11 - 18:55

    Hätte auch gerne eine Einladung zu google+ :)
    Vielen dank scho mal im voraus

  2. Re: Einladungsanfragen

    Autor: crab 30.06.11 - 19:03

    Ich wäre ebenfalls dankbar.

  3. Re: Einladungsanfragen

    Autor: Jakelandiar 30.06.11 - 19:04

    Da nimmt man schon extra eine Wegwerfadresse... :-)

    Würde mich aber auch zu einer Einladung freuen wenn noch welche vorhanden sind.

  4. Re: Frage @golem

    Autor: Atrocity 30.06.11 - 19:04

    So richtig geht das noch nicht... man könnte sich aber einen extra account machen mit dem namen des ladens und nem öffentlich sichtbaren profil & posts

  5. Re: Einladungsanfragen

    Autor: nf1n1ty 30.06.11 - 19:16

    Hätte auch gerne eine Einladung, falls das möglich wäre. :)

    ___________________________________________________________
    Wenn einer fuddelt, dann klatscht et. Echt jetzt Junge!

  6. Re: Einladungsanfragen

    Autor: Whity 30.06.11 - 19:28

    Über eine Einladung würde ich mich ebenfalls freuen;)

  7. Re: Einladungsanfragen

    Autor: watcher 30.06.11 - 19:34

    Auch eine Einladung wird momentan wahrscheinlich nicht sonderlich viel bewirken können.. :/

    siehe:
    https://forum.golem.de/kommentare/internet/google-erste-eindruecke-von-googles-facebook-konkurrent/zurzeit-sind-unsere-kapazitaeten-ausgelastet./53048,2738120,2738120,read.html#msg-2738120

  8. Re: Einladungsanfragen

    Autor: ibsi 30.06.11 - 19:37

    Ich danke Dir auch hier noch einmal :)

  9. Re: Einladungsanfragen

    Autor: Kraftsaft 30.06.11 - 19:46

    Dieser Frage schließe ich mich doch glatt an:
    Gibt es noch einen Zug zum Aufspringen? Wenn ja, würde auch ich mich über eine Einladung freuen.

  10. Re: Einladungsanfragen

    Autor: mugraz 30.06.11 - 20:01

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :)

  11. Re: Einladungsanfragen

    Autor: Hilmy 30.06.11 - 20:11

    Hätte sehr gerne auch eine Einladung.
    Bin extrem gespannt wie Google + ist.
    Ne alternative zu Facebook wäre super. Seit der SMS Geschichte mit dem Update habe ich keinen Bock mehr auf Facebook.

  12. Re: Einladungsanfragen

    Autor: TobY 30.06.11 - 20:23

    Sollte es noch möglich sein, würde ich mich auch über eine Einladung freuen. :)

  13. Re: Einladungsanfragen

    Autor: GustavGanz 30.06.11 - 20:25

    Ich wäre auch gern dabei! Wäre echt super!
    (Meine Email Adresse ist bei meinem Profil versteck. Falls das den User " ap (Golem.de)" hintert, soll er mir bitte eine Nachricht schicken.)

    DANKE!!!

  14. Re: Einladungsanfragen

    Autor: dark85X 30.06.11 - 20:56

    Hätte auch ganz gern eine einladung :) email adresse ist im profil versteckt.

  15. Re: Einladungsanfragen

    Autor: gisu 30.06.11 - 21:07

    Wäre natürlich auch gerne dabei über eine Einladung würde ich mich ebenfalls sehr freuen :)

  16. Re: Einladungsanfragen

    Autor: franzmueller 30.06.11 - 21:23

    Über eine Einladung würde ich mich freuen!
    Email steht im Profil.
    Vielen Dank im Vorraus!

  17. Re: Einladungsanfragen

    Autor: aleman 30.06.11 - 21:32

    Hi, würde mich auch freuen.

    G.

  18. Re: Einladungsanfragen

    Autor: knusperkopf 30.06.11 - 22:11

    wenn man nur auf Einladung rein kommt, wie oder wer hat dann den Anfang gemacht? Ist fast so spannend wie Adam und Eva. :)

  19. Re: Einladungsanfragen

    Autor: kcubrats 30.06.11 - 22:14

    Hallo Golem-Team,

    nachdem ich Facebook bislang immer verschmäht habe, kann ich dem Google+ Konzept mit den Circles etc. doch schon mehr abgewinnen. Endlich hat man die Möglichkeit nicht nur "Freunde" zu haben :)

    Habe die Meldung von Euch zur Einladungschance leider erst jetzt gelesen und falls noch die Möglichkeit besteht, würde ich mich über eine Einladung in meiner Postbox sehr freuen!

    kcubrats

  20. Bitte auch

    Autor: Gizzmo 30.06.11 - 22:25

    Als langjähriger Golem Leser (damals schon, als es noch GNN hieß), möchte ich auch eine Einladung :)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Frankfurt am Main
  2. MAN Energy Solutions SE, Oberhausen
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Wuppertal
  4. Quentic GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raumfahrt: Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus
Raumfahrt
Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus

Eine mögliche leichte Senkung des deutschen Beitrags zur Esa bringt nicht die Raumfahrt in Gefahr. Deren heutige Probleme sind Resultat von Fehlentscheidungen, die hohe Kosten und Ausgaben nach sich ziehen. Zuerst braucht es Reformen statt noch mehr Geld.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Space Rider Neuer Anlauf für eine eigene europäische Raumfähre
  2. Vega Raketenabsturz lässt Fragen offen

Need for Speed Heat im Test: Temporausch bei Tag und Nacht
Need for Speed Heat im Test
Temporausch bei Tag und Nacht

Extrem schnelle Verfolgungsjagden, eine offene Welt und viel Abwechslung dank Tag- und Nachtmodus: Mit dem Arcade-Rennspiel Heat hat Electronic Arts das beste Need for Speed seit langem veröffentlicht. Und das sogar ohne Mikrotransaktionen!
Von Peter Steinlechner

  1. Electronic Arts Need for Speed Heat saust durch Miami

Definitive Editon angespielt: Das Age of Empires 2 für Könige
Definitive Editon angespielt
Das Age of Empires 2 für Könige

Die 27 Einzelspielerkampagnen sollen für rund 200 Stunden Beschäftigung sorgen, dazu kommen Verbesserungen bei der Grafik und Bedienung sowie eine von Grund auf neu programmierte Gegner- oder Begleit-KI: Die Definitive Edition von Age of Empires 2 ist erhältlich.

  1. Microsoft Age of Empires 4 schickt Spieler ins Mittelalter

  1. Google Stadia im Test: Stadia ist (noch) kein Spiele-PC- oder Konsolenkiller
    Google Stadia im Test
    Stadia ist (noch) kein Spiele-PC- oder Konsolenkiller

    Tschüss, Downloads, Datenträger und Installationsroutinen: Mit Google Stadia können wir einfach losspielen. Beim Test hat das unter Echtweltbedingungen schon ziemlich gut geklappt - trotz der teils enormen Datenmengen und vielen fehlenden Funktionen.

  2. Logitech G: Kleine und große Knöpfe für den Xbox Adaptive Controller
    Logitech G
    Kleine und große Knöpfe für den Xbox Adaptive Controller

    Speziell für den Adaptive Controller bringt Logitech eine Auswahl an Knöpfen und Triggern als Komplettset auf den Markt. Das Adaptive Gaming Kit wird per Klinkenbuchse angeschlossen und soll auch Menschen mit Behinderung zum Spielen verhelfen.

  3. Telekom: T-Mobile US setzt seinen Starmanager John Legere ab
    Telekom
    T-Mobile US setzt seinen Starmanager John Legere ab

    Der Mann in der Lederjacke, der T-Mobile US ein neues erfolgreiches Image gegeben hat, verlässt das Unternehmen. Doch John Legere setzt sich nicht zur Ruhe.


  1. 18:00

  2. 17:52

  3. 17:38

  4. 17:29

  5. 16:55

  6. 16:43

  7. 16:30

  8. 16:15