1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spektakel-Spekulation: Das erste Crysis…

und die Physik??

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und die Physik??

    Autor: malula 03.07.11 - 09:39

    Mir geht es ab dass man in Crysis 2 nicht alle Bäume, Holzsteher etc umnieten kann.

  2. Re: und die Physik??

    Autor: Vyby 03.07.11 - 11:36

    Ich empfand Crysis 2 im Vergleich zum ersten Teil technisch gesehen auch eher als Rückschritt.

  3. Re: und die Physik??

    Autor: Muhaha 03.07.11 - 12:11

    Vyby schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich empfand Crysis 2 im Vergleich zum ersten Teil technisch gesehen auch
    > eher als Rückschritt.

    Was ja logisch ist, entspricht die technische Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolengeneration in etwa dem Stand der PC-Hardware vor fünf, sechs Jahren. Ein Crysis für aktuelle Konsolen MUSS technisch einfacher sein als Crysis für halbwegs noch akzeptable PCs.

  4. Re: und die Physik??

    Autor: Vyby 03.07.11 - 19:48

    Das ist mir schon bewusst, allerdings haben sich die Versprechungen anders angehört.

  5. Vor der Wahl ist nach der Wahl.

    Autor: DER GORF 04.07.11 - 10:50

    Und, was lernen wir daraus? ;)

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  6. Re: Vor der Wahl ist nach der Wahl.

    Autor: Misdemeanor 04.07.11 - 12:25

    DER GORF hat recht.

    Ich habe mir C2 für die PS3 gekauft, einmal gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Zu blöd das ganze Rumgemergel ... also es sah nicht schlecht aus, um das vorweg zu nehmen, für eine Konsole sogar recht gut. Aber ich glaube ich habe momentan einfach kein Bock mehr, an der Konsole zu zocken. Und da ich mir erst gestern (Jeeeeeeeeeeeehaaaaaaaa!) meinen PC ordentlich aufgerüstet habe, wird das auch erstmal so bleiben.

    PS3 ist was für's Sofa im Winter, wenn man sich für alles andere zu bequem ist. Finde ich :-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Hessisches Ministerium des Innern und für Sport, Wiesbaden
  3. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Großraum Berlin / Brandenburg
  4. Netze BW GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Angebote zu Spielen, PC- und Konsolen-Zubehör, Laptops und Fernsehern)
  2. (u. a. LG OLED65CX9LA 65 Zoll OLED 120Hz für 1.799€, Sony KE-85XH9096 85 Zoll LED für 1...
  3. 745€ (Bestpreis)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme