1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SIOX: Selbstständiges Freistellen mit…
  6. Thema

Muhaha - Ist das ein Witz?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mäßigung

    Autor: Spectas 13.08.05 - 16:48

    Hey ich glaub du hast das Forum verwechselt Kleiner, hier tauschen sich interessierte Anwender über Hard- und Software aus.

    Du bist NICHT im Forum "Papa-sitzt-grad-nicht-neben-mir-am-PC-daher-kann-ich-im-Netz-mal-richtig cool-tun".

    Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst verschwende doch keine Server-Ressourcen, danke.

    Grüße, Spectas


    Nameless schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du bist eine Schande für den Beruf "Grafiker"!
    >
    > DARUM:
    > Bitte benenn die um!



  2. ...allerseits...

    Autor: Melanchtor 13.08.05 - 17:36

    Wir sind aber auch nicht im zwei-interessierte-Laien-lobhudeln-sich-gegenseitig-zu-Profis Forum...

  3. Re: Es ist nun mal so!

    Autor: Nameless 13.08.05 - 19:23

    Spectas schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hey ich glaub du hast das Forum verwechselt
    > Kleiner, hier tauschen sich interessierte Anwender
    > über Hard- und Software aus.
    Also nichts für dich und deine Vorurteile gegenüber GIMP!



    > Du bist NICHT im Forum
    > "Papa-sitzt-grad-nicht-neben-mir-am-PC-daher-kann-
    > ich-im-Netz-mal-richtig cool-tun".
    Finde doch erstmal mein Alter heraus, bevor du mich anmachst!



    > Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst
    > verschwende doch keine Server-Ressourcen, danke.
    Das war meine Meinung!
    Ein hilfreicher Beitrag für alle objektiven Leser hier.

  4. Funk

    Autor: Kknaui 07.11.05 - 20:19

    Ich komme aus dem Raum Bodensee und habe eine Frage.
    Ich bin unerfahren in sache Autofung.Jetzt habe ich mir ein Funk in mein Auto einbauen lassen aber ich bekomme keinen zum Gespräch und habe nur ein Rauschen.

    Kai

  5. Re: Muhaha - Ist das ein Witz?

    Autor: ThomasS 16.04.06 - 15:24

    bassix schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... muss da mit
    > deutlichen Abstand den Photoshop auf Platz eins
    > hiefen. Umabhängig der Bedienung/Benutzerführung
    > und Sachen wie der Farbverwaltung usw., sind
    > Funktionen wie Slices, Webexport sowie die
    > Verbindung mit ImageReady der Knüller schnecht
    > hin.
    > Da kann der Gimb und seine Mitbewerber noch so
    > schöne Freistell-Werkzeuge oder anderen Firlefanz
    > mit bringen, solange die Ebenen, die Slices
    > Problematik und die Qualität bei der GIF Diffusion
    > bzw. der PNG Transperenz nicht gelöst ist bleiben
    > all die andern Programme nur Hinterbänkler.

    Wenn dir diese Adobe Photoshop-"Knüller" 1000 Euro wert sind im Vergleich zu z.B. dem kostenlosen GIMP ...

  6. Schlicht und einfach

    Autor: Namenlos 24.08.06 - 00:51

    Grafiker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Qualität ist ja wohl nicht akzeptabel! In
    > keinem Bereich, weder als Anfänger und für Pros
    > schon gar nicht.


    In jeder Doku fuer Gimp steht doch, dass es nix fuer Anfaenger ist.

    Wenn ich das Geschwaetz von PS + Krimskrams hoer dann ist doch klar was das fuer Jungs sind, die entwickeln Webseiten wahrscheinlich auch noch mit Frontpage.

    Ich wuesste jetzt mal nix, was Gimp + frei verfuegbare Skripte nicht genauso gut oder besser als PS koennte. Man muss halt manchmal den Kopf benutzen, nur Mausschubsen reicht nicht.

    Schade dass das Forum hier zur Heulwiese von frustrierten Frickelanfaengern wird.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Salo Holding AG, Hamburg
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen
  3. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,25€
  2. (u. a. Angebote zu Spielen, Gaming-Monitoren, PC- und Konsolen-Zubehör, Gaming-Laptops uvm.)
  3. 7,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme