-
Sony selbst nennt das
Autor: Wolf als Gast 07.07.11 - 11:13
... Ganze in einer US-Pressemitteilung ein "Network Pass Program".
Ich nenne es Verarsche, Abzocke und den Versuch den Gebrauchtspielemarke zu zerstören.
Sony hat es eh mir mit seit dem Hack vom PSN vergeigt. Neue Spiele für die PS3 werden eh keine mehr gekauft. MS hat es mit dem Ring of Death und zweimaligen Festplattenfehler ( alle Savestände futsch) vergeigt.
Tja, wieder Back2roots an den PC. -
Re: Sony selbst nennt das
Autor: DiDiDo 07.07.11 - 11:17
Und da kommt wieder ein Troll mit ganz viel Schwung in das Forum
---------------------------------------------------------------------
Fly Save o/ -
Autor: Wolf als Gast 07.07.11 - 11:23
Ne, Leute die mich hier in dem Forum kennen, wissen, das ich sehr sehr lange Zeit verfechter der Konsolen war.
Aber die Hersteller schießen sich da gerade selber ins aus bei mir.
Das finde ich auch schade, da es kein vernünftiges NHL für den PC gibt, aber ich untestütze das aktuelle Verfahren der Spiele und Konsolenhersteller nicht mehr.
btw. nicht jede Meinung die dir nicht in den Kram passt ist trollen. -
Autor: 7hyrael 07.07.11 - 11:39
Wieso? er hat doch recht.
Ich hab in meine PS3 geschätzte 1200¤ gehängt, Konsole, Controller, Spiele, Headset. An (fast) Allem hat Sony immer mitverdient. die hälfte der Spiele hab ich sicher gebraucht erworben. was aber einen anteil von vielleicht 200¤ ausmacht und wenn ich sie gebraucht nicht zu den preisen bekommen hätte, hätt ich noch länger gewartet oder garnichts gekauft.
Mich hat Sony damit endgültig als Kunden Verloren. Dark Souls wird noch irgendwann gekauft wenns billiger ist. Ansonsten spiel ich wieder am PC. Da kosten die Spiele bei Steam nicht die hälfte und dort hab ich wenigstens eine funktionierende, gut supportete und super integrierte lösung. das PSN ist der letze frickelhaufen. -
Autor: Hotohori 08.07.11 - 15:26
Ich mag Sony absolut nicht, vor allem nicht die PS Sparte, aber in dem Punkt steh ich hinter Sony. Das System mag noch nicht perfekt sein, aber nötig, damit Spiele für die Publisher/Entwickler und für uns auch bezahlbar bleiben.