1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reaktion auf Abhörskandal: Lulzsec…

... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: borstel 19.07.11 - 10:22

    Rupert hat's verdient ... der stinkt doch schon, so alt wie er aussieht

  2. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Loeschtroll 19.07.11 - 10:29

    *seufz

    Wie ich sehe wird in den Sommerferien so ziemlich jede Website von Jugendlichen und Kindern überrannt, die erneut hohe Aktivität des Lulzsec-Kinderzimmers spricht ebenso dafür. Gut .. dann werd ich wohl einige Wochen lang alles nur noch bedingt geniessen und/oder mich anderen Dingen widmen.

  3. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Gunah 19.07.11 - 10:30

    dachte ich auch erst, dann habe ich den Kommentar gelesen:

    https://forum.golem.de/kommentare/security/reaktion-auf-abhoerskandal-lulzsec-verkuendet-frech-den-tod-von-rupert-murdoch/moralapostel-vor-dem-posten-bitte-lesen/53640,2749734,2749734,read.html

  4. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: ArnyNomus 19.07.11 - 11:01

    Loeschtroll schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *seufz
    >
    > Wie ich sehe wird in den Sommerferien so ziemlich jede Website von
    > Jugendlichen und Kindern überrannt, die erneut hohe Aktivität des
    > Lulzsec-Kinderzimmers spricht ebenso dafür. Gut .. dann werd ich wohl
    > einige Wochen lang alles nur noch bedingt geniessen und/oder mich anderen
    > Dingen widmen.

    Wieso regt dich das so auf? Lass sie doch machen. Wenn das wirklich Kiddies sind, wird die Polizei sie schon irgendwann schnappen. Wo ist also das Problem?
    Ich kann über die Aktionen - auch wenn sie moralisch grenzwertig sind - lachen. Schadenfreude ist eben manchmal größer als der drang über alles und jeden zu meckern. mach dich doch nicht selbst fertig in dem dir die blöße gibst dich über die aufzuregen. Das wollen die doch.

  5. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Loeschtroll 19.07.11 - 12:45

    ... mich regts nicht wirklich auf ... ich finde es eher schade.

  6. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Uschi12 19.07.11 - 13:16

    Muss schon echt ein fieses Leben sein sich immer über Beiträge aufzuregen, die angeblich aufgrund von Ferienzeit und nur durch Schüler entstehen.

  7. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Loeschtroll 19.07.11 - 13:36

    > Muss schon echt ein fieses Leben sein sich immer über Beiträge aufzuregen,
    > die angeblich aufgrund von Ferienzeit und nur durch Schüler entstehen.

    Jo, mag sein - aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?
    Nichts.

  8. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Uschi12 19.07.11 - 14:02

    Aus meiner Sicht hat das

    Loeschtroll schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *seufz
    >
    > Wie ich sehe wird in den Sommerferien so ziemlich jede Website von
    > Jugendlichen und Kindern überrannt, die erneut hohe Aktivität des
    > Lulzsec-Kinderzimmers spricht ebenso dafür. Gut .. dann werd ich wohl
    > einige Wochen lang alles nur noch bedingt geniessen und/oder mich anderen
    > Dingen widmen.

    ziemlich viel damit zu tun.

  9. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Loeschtroll 19.07.11 - 15:25

    ... nö. So sehr du auch kindliche Wutausbrüche oder sonstige Emotionen in Geschriebenes reinfantasieren möchtest - die Realität ist leider anders gestaltet.

  10. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Uschi12 19.07.11 - 15:59

    Achso, dann war das also nur aus Langeweile Geschriebenes ohne jeglichen Sinn. Sag das doch gleich. Dann hast du wohl auch Ferien und nichts zu tun, so wie diejenigen denen du das vorgeworfen hast.

  11. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: y.m.m.d. 19.07.11 - 16:10

    Uschi12 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aus meiner Sicht hat das ziemlich viel damit zu tun.

    Er regt sich nicht auf, er schmollt :)
    > Gut .. dann werd ich wohl einige Wochen lang alles nur noch bedingt geniessen und/oder mich anderen Dingen widmen.

    *scnr*

  12. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Raketen angetriebene Granate 19.07.11 - 18:29

    Schreib dem lieben Rupert doch einen Liebesbrief, vielleicht freut er sich ja.

  13. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: IrgendeinNutzer 19.07.11 - 21:03

    Ich frage mich manchmal echt wer hier die wirklichen Kinder sind :D

  14. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Loeschtroll 20.07.11 - 11:21

    > Achso, dann war das also nur aus Langeweile Geschriebenes ohne jeglichen
    > Sinn

    Genau - wenn man nicht in Wut ausbricht hat jegliches Wort automatisch keinen Sinn.
    Ich muss dir berichten dass das einzige, was keinen Sinn ergibt dein Rumgetrolle ist.

    > Dann hast du wohl auch Ferien und nichts zu tun

    "Ferien" habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr

  15. Re: ... lol mal 'ne halbwegs sinnige Aktion ...

    Autor: Loeschtroll 20.07.11 - 11:22

    aha ... wie man merkt besteht dies Portal aus 90% Forentrollen und Kindern, die sich selbst die Blöße geben ob der Erwähnung ihrer Altersgenossen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.11 11:24 durch Loeschtroll.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Pfaffenhofen
  2. Bechtle Onsite Services GmbH, Baunatal
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  4. Compana Software GmbH, Feucht

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
Social Engineering
"Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
  2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

  1. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  2. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte
  3. Streaming Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert


    1. Handelsembargo: US-Regierung verlängert Ausnahmeregelung für Huawei
      Handelsembargo
      US-Regierung verlängert Ausnahmeregelung für Huawei

      Weiterer Aufschub für Huawei: Die US-Regierung hat die Ausnahmeerlaubnis für bestimmte Geschäfte mit dem chinesischen Smartphone-Anbieter und Netzwerkausrüster Huawei um weitere 90 Tage verlängert.

    2. Konkurrenz zu Spotify Free: Amazons kostenfreies Musikstreaming mit Werbung
      Konkurrenz zu Spotify Free
      Amazons kostenfreies Musikstreaming mit Werbung

      Amazon bringt kostenfreies Musikstreaming auch auf Smartphones, Tablets und Fire-TV-Geräte und tritt damit stärker in Konkurrenz zu Spotify Free. Bisher gab es die werbefinanzierte Version von Amazon Music ausschließlich für Alexa-Lautsprecher.

    3. Scheuer: Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen
      Scheuer
      Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen

      Die Bundesregierung will den Mobilfunkausbau vereinfachen und 1,1 Milliarden Euro für die Schließung weißer Flecken ausgeben. Doch bis wann die Mobilfunkstrategie umgesetzt sein soll, ist völlig unklar.


    1. 08:12

    2. 08:01

    3. 18:59

    4. 18:41

    5. 18:29

    6. 18:00

    7. 17:52

    8. 17:38