1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 5. November 2011: Anonymous will…

Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Cull Hynes 09.08.11 - 14:42

    ... aber nicht auf halbem Weg schlappmachen!
    Ich bin Raucher, das schadet mir - los, macht die Tabakindustrie platt!! Und Alkohol - auch nicht gut - lasst uns die Weinberge abfackeln!11!!
    Ich sach nur: Motorradfahren!! Ist zwar geil, hat mir aber schon ein paar Monate Krankenhaus eingebracht (kleiner Tip an die Anons: es war 'ne Suzuki, fangt bei denen an).
    Von Frauen will ich erst garnicht reden ... wobei, da könnt Ihr DoS mal von der andere Seite erleben ;)

    Mal im Ernst, egal wie scheisse etwas ist, ich will nicht unaufgefordert davor 'geschützt' werden. Ich verlange das Recht, sehenden Auges so viele Dummheiten zu begehen, wie mir gerade der Sinn danach steht. Macht von mir aus Facebook platt, meinen Segen habt Ihr.
    Und dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der Kompensation Eurer Komplexe durch das Umsetzen pubertärer Machtphantasien im Internet.

  2. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Trollversteher 09.08.11 - 14:44

    YMMD :)

  3. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: bluntman 09.08.11 - 14:50

    aber auf den kippenschachteln steht doch drauf, dass man durchs rauchen stirbt.
    und beim mopedfahren lernt man ja im fahrschulunterricht, dass es gefährlich ist, wenn man nicht rücksichtsvoller fahrer ist.

    hmm aber der alk... da steht nix von wegen
    > das is böse

    also sind fb und alkohol die wurzel allen übels!

  4. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: syntax error 09.08.11 - 15:07

    bluntman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und beim mopedfahren lernt man ja im fahrschulunterricht, dass es
    > gefährlich ist, wenn man nicht rücksichtsvoller fahrer ist.


    Und was bringt es dir, wenn du rücksichtsvoll fährst, der Lastwagenfahrer im Sekundenschlaf hinter dir aber nicht?

  5. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: DaScorp 09.08.11 - 15:22

    dann kommt Anonymous und macht schnell en dickes Kissen vor dem LKW!

  6. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Cull Hynes 09.08.11 - 15:27

    Der VP hatt schon Recht, ich hab' mich aus eigener Dummheit gelegt ;)

    Nachtrag: vor der fettigen Pizza,die ich mir eben reingedreht habe, hat mich auch mal wieder keiner beschützt!

  7. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Anonymer Nutzer 09.08.11 - 15:28

    DaScorp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann kommt Anonymous und macht schnell en dickes Kissen vor dem LKW!

    xD

  8. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: fehlermelder 09.08.11 - 15:29

    Achtung Salz ist auch nicht gut für euch!!

  9. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Tatze 09.08.11 - 15:41

    Cull Hynes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der VP hatt schon Recht, ich hab' mich aus eigener Dummheit gelegt ;)
    >
    > Nachtrag: vor der fettigen Pizza,die ich mir eben reingedreht habe, hat
    > mich auch mal wieder keiner beschützt!


    Anondingens wird erst aktiv, wenn sich 600 Mio Leute mehrmals täglich die gleiche fettige Pizza reindrehen (geiler Ausdruck übrigens, muss ich mir merken). Auch wenn die 600 Mio das völlig freiwillig tun, und teilweise mit dem Wissen, das sie von der Pizza fett werden ... die Vollidioten.

    Ich fahre übrigens derzeit ne Honda. @ Anonymous: wenn ihr mit FB fertig seid, und ich wieder mit meinen Kontakten spielen darf, könnt ihr bitte trotzdem erst Suzuki platt machen? Finde die Marke doof!

  10. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: DER GORF 09.08.11 - 15:45

    fehlermelder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Achtung Salz ist auch nicht gut für euch!!


    LÜÜÜGE!!!

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  11. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: 7hyrael 09.08.11 - 15:52

    Durch euer Handeln könnte es sein dass ich durchaus gefährdet bin, macht euch bitte selbst platt (erst nach Facebook aber, dafür bekommt ihr von mir auch ein +1 bei Google+!!!!)

  12. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Cull Hynes 09.08.11 - 16:05

    Die GSX1200 ist aber ein endgeiles Moped! Hat das Handling einer 600er (für die kurvigen Landstraßen) und genug Power zum zügigen Fahren (um über die öden Autobahnen zu den kurvigen Landstraßen zu kommen).

  13. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: spanther 09.08.11 - 21:01

    Cull Hynes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... aber nicht auf halbem Weg schlappmachen!
    > Ich bin Raucher, das schadet mir - los, macht die Tabakindustrie platt!!

    Bin ich dafür! :D

    > Und Alkohol - auch nicht gut - lasst uns die Weinberge abfackeln!11!!

    Der gute Wein :(

    > Ich sach nur: Motorradfahren!! Ist zwar geil, hat mir aber schon ein paar
    > Monate Krankenhaus eingebracht (kleiner Tip an die Anons: es war 'ne
    > Suzuki, fangt bei denen an).

    Jaja immer die Asiaten :P

    > Von Frauen will ich erst garnicht reden ... wobei, da könnt Ihr DoS mal von
    > der andere Seite erleben ;)

    LOL haben die dich zugequatscht? xD

    > Mal im Ernst, egal wie scheisse etwas ist, ich will nicht unaufgefordert
    > davor 'geschützt' werden. Ich verlange das Recht, sehenden Auges so viele
    > Dummheiten zu begehen, wie mir gerade der Sinn danach steht. Macht von mir
    > aus Facebook platt, meinen Segen habt Ihr.

    Klar willst du das, aber wenn du gar keine "Macht" über deine Daten hast (Facebook lässt mich mein Account nicht löschen!) DANN geht da eindeutig ein Unternehmen (Facebook) zu weit!

    > Und dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der Kompensation Eurer
    > Komplexe durch das Umsetzen pubertärer Machtphantasien im Internet.

    Pubertär ist nur dein Flame, der ohne jegliche Wirkung bei den Aktivisten bleibt, die wirklich was verändern wollen! ;)

  14. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Cull Hynes 10.08.11 - 09:56

    spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Klar willst du das, aber wenn du gar keine "Macht" über deine Daten hast
    > (Facebook lässt mich mein Account nicht löschen!) DANN geht da eindeutig
    > ein Unternehmen (Facebook) zu weit!
    Es gibt keinen Zwang, einen Faccebook-Account zu erstellen. Wenn Du das trotzdem tust, dann auf eigene Kappe. Wenn Du dort all Deine Daten preisgibst - Deine Entscheidung. Wenn Du Dich vorher nicht ordentlich informierst, dann komm nicht im nachhinein und beschwer Dich.
    Die 'mündige Gesellschaft' halte auch ich für eine Utopie, plumper Destruktivismus jener, die glauben, sie hätten das Licht gesehen, schafft da aber keine Abhilfe.
    Millionen von Menschen ihr Spielzeug wegzunehmen, um ihnen zu zeigen, das es ein böses Spielzeug war - was glaubst Du ist hier der Lerneffekt?
    'Oh, hoppla, Ihr habt mir die Augen geöffnet, ich werde ab jetzt nie wieder dumm sein!'?
    Harhar!!
    Ich halte diese Aktion für so unglaublich blöde, dass ich mir durchaus vorstellen kann, sie wurde von dritter Seite gezielt lanciert, um die Reputation der Bewegung zu beschädigen.
    Aber was soll's warten wir halt mal den 5.11. ab, schauen was passiert und beobachten
    die Reaktionen.
    Falls dann wirklich Facebook 'vernichtet' wurde, wäre ich bereit, einen Kasten Bier (sofern noch ungeschützt) zu wetten, dass da eine prächtige Handhabe für weitere Gängeleien geschaffen wurde, die eine weit höhere Akzeptanz in der Bevökerung findet als vorher.

    > Pubertär ist nur dein Flame, der ohne jegliche Wirkung bei den Aktivisten
    > bleibt, die wirklich was verändern wollen! ;)
    Zugegeben, das zeugte nur bedingt von sittlicher Reife, aber das Thema brüllte geradezu nach Polemik. Und 'Aktivisten, die wirklich was verändern wollen', sind nich automatisch die 'Guten'. Wie oben bereits erwähnt, diese Aktion ist so unglaublich dämlich, die potentiellen Auswirkungen so offensichtlich unbedacht - da ist pubertär eher noch ein Ausdruck der Hoffnung. Das Web wird nicht schöner, wenn ein marodierender Lynchmob hindurchtobt der sich als Befreier oder Beschützer geriert.


    0. Ein Roboter darf die Menschheit nicht verletzen oder durch Passivität zulassen, dass die Menschheit zu Schaden kommt.
    1. Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen, außer er verstieße damit gegen das nullte Gesetz.
    2. Ein Roboter muss den Befehlen der Menschen gehorchen – es sei denn, solche Befehle stehen im Widerspruch zum nullten oder ersten Gesetz.
    3. Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, so lange dieses sein Handeln nicht dem nullten, ersten oder zweiten Gesetz widerspricht.

  15. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: kaliberx 10.08.11 - 10:12

    Fassen wir es doch einfach mal zusammen :

    Facebook ist einer der riesen Dataminer dieser Welt, und sie verkaufen die Daten leider nicht nur an andere Firmen weiter..sondern auch an Regierungen.

    Wenn man seinen Account löschen mag, bleibt der ganze Content trozdem weiter bestehen. Selbst die Timeline "Neuigkeiten" also wie auch die eigenen Bilder..oder wo man bei anderen auf Bildern makiert worden ist bleiben bestehen.

    Wird Facebook dann per Mail aufgefordert diese entsprechend der Datenschutzrichtlinien zu löschen passiert nichts, auch wenn sie die Löschung
    bestätigen.

  16. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: The Howler 10.08.11 - 10:33

    Und ich werde in 20 Jahren im Pizza Hut trotzdem nach Salz fragen!!! ^^

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

  17. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Kuermel 10.08.11 - 11:02

    Darf ich mal lachen?
    -haha
    Was hat Anonymour eigentlich vor? Wollen die die DNS Server umlenken / 'zerstören', die Daten auf den Facebook Servern löschen, die Datenbanken sprengen?
    Okay, das dauert dann 2 Stunden, dann wurde ein frisches Backup aufgespielt, alles ist wieder online und die Welt lacht über diesen kleinen Versuch.
    Solange es Leute gibt, die eine Website wiedererstellen, lässt sich eine solche nicht 'zerstören'! Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis alle Daten aus dem letzten Backpu wieder aufgespielt sind. Zwar würde das bei Facebook einige Zeit beanspruchen, wirklich ALLE Daten wiederherzustellen, aber was inteessiert das Mark schon, wenn seine Schergen etwas arbeiten...Den Verlust machen die Medien, die darüber berichten, wieder wett.
    Wahrscheinlich freut sich Facebook schon darauf.
    Oder ist das alles nur ein Versuch, um billig an die Facebook Codes zu kommen, um sie in Anonplus zu verwenden??

    Wer weiß.
    Jedenfalls: Wenn ich die Daten, die ich bereitstellen will, bereitstelle, dann tue ich das aus freiem Willen! Facebook zwingt mich nicht, meine Daten anzugeben sondern wenn dann mache ich das, weil ich es will!

    Und wenn meine Freunde Bilder hochladen, die nicht im Internet sein sollen, dann haben sie mein Vertrauen missbraucht.
    Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber meine 'Freunde' machen soetwas nicht, und die, die laut Facebook meine Freunde sind, die haben keine schlimmen Bilder von mir ;)

    Meine Entscheidung, ob ich Facebook nutze!

  18. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: DER GORF 10.08.11 - 11:05

    Kuermel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Darf ich mal lachen?
    > -haha
    > Was hat Anonymour eigentlich vor? Wollen die die DNS Server umlenken /
    > 'zerstören', die Daten auf den Facebook Servern löschen, die Datenbanken
    > sprengen?
    > Okay, das dauert dann 2 Stunden, dann wurde ein frisches Backup
    > aufgespielt, alles ist wieder online und die Welt lacht über diesen kleinen
    > Versuch.

    VIEL SCHLIMMER! *Brustton der Überzeugung* sie haben alle Facebook Rechenzentren gehackt und benutzen für DDoS attacken gege *Trommelwirbel* DIE USER!!! *BAMMBAMMBAAAAAAAMM*

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  19. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: bluntman 10.08.11 - 11:31

    syntax error schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was bringt es dir, wenn du rücksichtsvoll fährst, der Lastwagenfahrer
    > im Sekundenschlaf hinter dir aber nicht?

    Ich vergaß zu schreiben, dass man auch vorausschauend fahren soll ;P

  20. Re: Jahaa, schützt mich! Ich will es doch auch1!11

    Autor: Cull Hynes 10.08.11 - 11:33

    Ach Gott, ich habe doch garnicht bestritten, dass Facebook bitterböse ist, sogar meinen Segen zu deren Vernichtung habe ich gegeben.
    Einem Unternehmen, von dem man weiss, das es böse ist, freiwillig Daten geben - dann plärren, dass das Unternehmen, von dem man weiss, dass es böse ist, Schindluder mit den Daten treibt, die man ihm freiwillig gegeben hat? Klasse!
    Jetzt dieVernichtung des bösen Unternehmens, dem man freiwillg Daten gegeben hat, damit begründen, dass das böse Unternehmen, dem man freiwillg Daten gegeben hat, Schindluder treibt mit den Daten (die man ihm freiwillg gegeben hat) und man die Dummen davor bewahren muss, dem bösen Unternehmen, dem man freiwillig Daten gegeben hat, freiwillig Daten zu geben, da dass böse Unternehmen, dem man freiwillig Daten gegeben hat, Schindluder treibt mit den (freiwillig gegebenen) Daten? Großartig (großartig, besonders der Teil mit de zu beschützenden Dummen)!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  2. MEA Service GmbH, Aichach
  3. sunzinet, Köln, Paderborn
  4. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de