1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Krawalle in London: Lagerhalle von…

Ich hab schon darauf gewartet

  1. Beitrag
  1. Thema

Ich hab schon darauf gewartet

Autor: fehlermelder 09.08.11 - 14:09

dass das Thema hier irgendwann auftaucht. Aber man hat ja erstmal einen vagen Zusammenhang zur IT-Branche abwarten müssen ;)

Aber was soll man dazu noch groß sagen, mit der ursprünglichen Demo hat das ja gar nix mehr zu tun. Hab von Anfang an nicht verstanden, warum demonstriert wurde:
1) Die Polizei hat einen Verdächtigen aus dem Drogenmilieu erschossen, nachdem dieser auf sie gefeuert hat
2) am selben Abend gibt es Krawalle, weil die Aufklärung des Geschehens gefordert wird

wtf? Hätte es sonst keine Untersuchung gegeben? Sowas dauert eben länger als 1-2 Stunden nach dem Geschehen.

Interessant auch, dass die meisten Geschäfte (i.d.R auch noch kleine Läden an der Straße) noch geplündert werden, bevor man sie anzündet. Hat also weder mit dem o.g. Vorfall noch mit sonstigen Protestarten etwas zu tun.
Höchstens mit allgemeiner Unzufriedenheit, da es ja scheinbar sozial vernachlässigte Viertel sind.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Ich hab schon darauf gewartet

fehlermelder | 09.08.11 - 14:09
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

Xstream | 09.08.11 - 14:31
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

Lokster2k | 09.08.11 - 14:31
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

Muhaha | 09.08.11 - 14:33
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

gaym0r | 09.08.11 - 14:37
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

fehlermelder | 09.08.11 - 15:48
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

Lokster2k | 09.08.11 - 16:32
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

Muhaha | 09.08.11 - 16:42
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

Lokster2k | 09.08.11 - 16:44
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

aha47 | 09.08.11 - 19:32
 

Re: Ich hab schon darauf gewartet

spanther | 09.08.11 - 21:58

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Northrop Grumman LITEF GmbH, Freiburg
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, verschiedene Standorte
  3. Versicherungskammer Bayern, München
  4. H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Homeschooling-Report: Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen
Homeschooling-Report
Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen

Lösungen von Open Source bis kommerzielle Lernsoftware, HPI-Cloud und Lernraum setzen Schulen derzeit um, um ihre Schüler mit Aufgaben zu versorgen - und das praktisch aus dem Stand. Wie läuft's?
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Kinder und Technik Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
  2. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  3. Mädchen und IT Fehler im System

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

  1. Adobe-Fontbibliothek Font-Sicherheitslücke in Windows ohne Fix
  2. Microsoft Trailer zeigt neues Design von Windows 10
  3. Unternehmens-Chat Microsoft verbessert Teams

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

  1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad