1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Einstweilige Verfügung: Apple lässt…

samsungs wachstum 300%

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 22:00

    da schwingt apples angst mit durch. samsung ist bereits auf platz 2 allerdings mit 300% wachstum.

    schaut man sich mal ein iphone 4 gegen ein galaxy s2 an weiss man dass apple überteuert und veraltet ist.

    und das beste: das galaxy II gibt es bald auch mit windows phone 7, dann ist schluss mit ruckelder icon gui aus den 90ern.

  2. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: AndyGER 09.08.11 - 22:10

    Hast Du getrunken, Blork? O.o

    Es ruckelt mit iOS? Es ruckelt mit Android? Aber mit WP7 läufts flüssig? Jaaaaaahh, genau das isses. Die Welt wird aufatmen. Alle werden nur noch WP7 kaufem. War es das, was Du hören wolltest? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ... ^.^

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  3. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 22:13

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast Du getrunken, Blork? O.o
    >
    > Es ruckelt mit iOS? Es ruckelt mit Android? Aber mit WP7 läufts flüssig?
    > Jaaaaaahh, genau das isses. Die Welt wird aufatmen. Alle werden nur noch
    > WP7 kaufem. War es das, was Du hören wolltest? Ich hoffe, ich konnte Dir
    > helfen ... ^.^


    ehlich gesagt ist mir das schnuppe wer wie oft wp7 kauft. die ui weicht angenehm vom rest ab. ob du das gut findest oder nicht, es ist sofort erkennbar.

    bei apple ist es ein uninspierter haufen von icons mit schlagschatten unter der schrift, mittelachse rechtsbündigkeiten, verläufen, muster im hintergrund. vollig inkonsistent.

    sie können es anders, siehe deren webseite. mir ist es aber ein rätsel wieso 16 icons ruckeln können und die ui auch beim iphone 4 so träge ist.

  4. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: ap (Golem.de) 09.08.11 - 22:18

    Jungs, ihr lasst es nicht wieder soweit kommen, dass ich euch Schippe und Förmchen wegnehmen muss, ja? :)

    Danke!

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

  5. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 22:22

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jungs, ihr lasst es nicht wieder soweit kommen, dass ich euch Schippe und
    > Förmchen wegnehmen muss, ja? :)
    >
    > Danke!

    22:22 uhr? nachtzuschlag?

  6. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: AndyGER 09.08.11 - 22:37

    Du machst das ehrenamtlich, Blork :D ...

    Okay okay okay, ... ... ... ich halte mich weiterhin zurück und genieße die Show!
    Krieg ich denn jetzt ne Knarre? (Lethal Weapon 2) :-)))))))) ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  7. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 22:38

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du machst das ehrenamtlich, Blork :D ...
    >
    > Okay okay okay, ... ... ... ich halte mich weiterhin zurück und genieße
    > die Show!
    > Krieg ich denn jetzt ne Knarre? (Lethal Weapon 2) :-)))))))) ...

    ach ne, ich liebe es mit leuten wie dir zu , ähh, hmm "diskutieren"

  8. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: AndyGER 09.08.11 - 22:41

    Du bist mir jetzt viel zu erregt, Blork. Ich möchte nicht Schuld sein an einem eventuellen Nervenzusammenbruch oder einer frühzeitigen ejaku ... dings ... wenn Du zu früh ... Du weißt schon ;-D Weitermachen ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  9. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: spanther 09.08.11 - 22:42

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast Du getrunken, Blork? O.o
    >
    > Es ruckelt mit iOS? Es ruckelt mit Android? Aber mit WP7 läufts flüssig?
    > Jaaaaaahh, genau das isses. Die Welt wird aufatmen. Alle werden nur noch
    > WP7 kaufem. War es das, was Du hören wolltest? Ich hoffe, ich konnte Dir
    > helfen ... ^.^

    Oh mann, ihr habt euch ja mal wieder lieb xD

    Aber amüsant zu lesen ist es schon! x)

  10. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: spanther 09.08.11 - 22:43

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du bist mir jetzt viel zu erregt, Blork. Ich möchte nicht Schuld sein an
    > einem eventuellen Nervenzusammenbruch oder einer frühzeitigen ejaku ...
    > dings ... wenn Du zu früh ... Du weißt schon ;-D Weitermachen ...

    Ihr seid der Hammer jungs! xDDDD

    Beste Comedy auf Golem! xD

  11. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 22:47

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du bist mir jetzt viel zu erregt, Blork. Ich möchte nicht Schuld sein an
    > einem eventuellen Nervenzusammenbruch oder einer frühzeitigen ejaku ...
    > dings ... wenn Du zu früh ... Du weißt schon ;-D Weitermachen ...


    warum so verklemmt? achja, porn ist ja nicht im i-universum. alles schön sauber.

  12. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: AndyGER 09.08.11 - 22:50

    Ich möchte Dich emotional einfach nicht über Gebühr beanspruchen. Sieh es als Nachsicht meinerseits ... >:-D

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  13. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 22:51

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich möchte Dich emotional einfach nicht über Gebühr beanspruchen. Sieh es
    > als Nachsicht meinerseits ... >:-D

    trotz schlanker silhouette habe ich ein dickes fell.

  14. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: AndyGER 09.08.11 - 22:56

    Selbstüberschätzung gehört aber auch zu Deinem Berufsbild. Ich wäre da an Deiner Stelle vorsichtig. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, oder so. Hinterher ist man zwar oft schlauer und Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Nachts ist es auch kälter als draußen und im Dunkeln ist gut Munkeln. Nachtigall ick hör Dir tapsen, sach ick Dir ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  15. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: neocron 09.08.11 - 23:03

    get a life!

  16. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 23:04

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Selbstüberschätzung gehört aber auch zu Deinem Berufsbild. Ich wäre da an
    > Deiner Stelle vorsichtig. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, oder
    > so. Hinterher ist man zwar oft schlauer und Ausnahmen bestätigen die Regel,
    > aber Nachts ist es auch kälter als draußen und im Dunkeln ist gut Munkeln.
    > Nachtigall ick hör Dir tapsen, sach ick Dir ...


    vielleicht das sinnvollste seit jahren von dir. weiter so.

  17. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 23:05

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > get a life!

    300

  18. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: AndyGER 09.08.11 - 23:09

    Als ob du auch nur etwas von all dem verstehen würdest ... ^.^ Wir beide haben nicht nur nicht den selben Zeichensatz, wir befinden uns in komplett unterschiedlichen Universen. Und ich bin dankbar dafür ... :-)

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  19. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: neocron 09.08.11 - 23:11

    Der_fromme_Blork schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AndyGER schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > ehlich gesagt ist mir das schnuppe wer wie oft wp7 kauft. die ui weicht
    > angenehm vom rest ab. ob du das gut findest oder nicht, es ist sofort
    > erkennbar.
    ist es, ... und das ist dein argument? individualitaet?
    du musst ja ein unglaublich aufregendes leben haben, wenn es das ist, wonach du strebst!?

    > bei apple ist es ein uninspierter haufen von icons mit schlagschatten unter
    > der schrift, mittelachse rechtsbündigkeiten, verläufen, muster im
    > hintergrund. vollig inkonsistent.
    1. wie soll ein haufen icons inspiriert sein? inspiration kommt von inspiration, was soviel heisst vie beseelung, ... mit icons hat das ja wohl nichts zu tun, inspiriert koennte hoechstens der erfinder dieser icons gewesen sein ... aber hauptsache ne stange bullshit loslassen!
    2. konsistenz, japp, ein wort welches microsoft in perfektion beherrscht! aber gut gebruellt loewe!
    Und wo genau herrscht da inkonsistenz? (ausser in deinen ausfuehrungen hier)


    > sie können es anders, siehe deren webseite. mir ist es aber ein rätsel
    > wieso 16 icons ruckeln können und die ui auch beim iphone 4 so träge ist.
    da ruckelt nichts, und das schaerfste, das weisst du auch :)

    wenn es dir nicht gefaellt, ignorier es halt, aber dein neid hier so rumzuschmieren ist ja schon fast krankhaft ... fehlt es dir an aufmerksamkeit?

  20. Re: samsungs wachstum 300%

    Autor: Der_fromme_Blork 09.08.11 - 23:11

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als ob du auch nur etwas von all dem verstehen würdest ... ^.^ Wir beide
    > haben nicht nur nicht den selben Zeichensatz, wir befinden uns in komplett
    > unterschiedlichen Universen. Und ich bin dankbar dafür ... :-)

    der dank liegt ganz auf meiner seite. aber nun lass dir bitte etwas einfallen. oder verteidige deine smarte firma. so macht es keinen spaß.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiftung Hospital zum heiligen Geist, Frankfurt am Main
  2. Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main
  3. AOK Systems GmbH, Bonn
  4. NEXPLORE Technology GmbH, Essen, Darmstadt, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,50€
  2. 2,49€
  3. (u. a. Angebote zu Spielen, Gaming-Monitoren, PC- und Konsolen-Zubehör, Gaming-Laptops uvm.)
  4. 4,25€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme