1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Baphomets Fluch: Vierter Teil soll…

Liebe?!? Hä...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Liebe?!? Hä...

    Autor: Vollo 18.08.05 - 10:06

    Wie er verliebt sich?

    Ich habe Teil 3 nicht gespielt, aber ab Teil 2 hat er doch schon ein Freundin?

  2. Re: Liebe?!? Hä...

    Autor: SCUMM 18.08.05 - 12:00

    Vollo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie er verliebt sich?
    >
    > Ich habe Teil 3 nicht gespielt, aber ab Teil 2 hat
    > er doch schon ein Freundin?

    Freundin != Freundin.

    Ich habe auch ein halbes Dutzend Freundinnen, die sind aber alle nicht meine Freundinnen ;-)

    Georges Beziehung zu Nico ist sowieso schon immer etwas gespannt gewesen. Er will, sie will, aber beide wollen irgendwie nicht so richtig... das hebt die Spannung!

    Wenn ich Designer von Teil 4 wäre, würde ich Nico gegen Ende einen entsprechenden Gast-Auftritt gönnen, bei dem sie dann George aus den Fängen seiner neuen "Freundin" befreit, die sich als blutgierige Voodoo-Priesterin entpuppt und ihn gerade nach Basic-Instinct-Manier im Bett...

    Äh... Oh. Da geht wieder meine Phantasie mit mir durch, sorry ;-)

    Aber stimmt schon: auch ich will Nico wiederhaben! Ebenso wie ich April Ryan in Drømmefall wiederhaben will... Coole Mädels, auf die war sogar meine damalige Freundin (richtige Freundin!) ein bißchen eifersüchtig. Bis sie dann selbst die Spiele gespielt hat und dem Charme der beiden erlegen ist ;-)

  3. Nico muß weg.

    Autor: good idea oh lord 24.08.05 - 18:29

    > Aber stimmt schon: auch ich will Nico wiederhaben!

    Ich nicht.
    Sie soll endlich gestorben werden.
    Meinetwegen auf Französisch.
    Meinetwegen im Minirock.
    Aber weg.

    Ein echter Adventurer braucht eine Frau, die dem Gegner mit dem Schwert den Kopf abschlägt, sich aber beim Anblick einer Spinne sofort in seine Arme wirft. Und zwar mit wallendem Haar und halbnackter rechter Schulter.

    Ansonsten kann ich ja gleich Lara Croft spielen.

    Außerdem 'verliebt' sich ein Abenteurer nicht. Hat sich Indy (TM) jemals 'verliebt'?

    Na, schaun wir mal. Wird bestimmt trotzdem gut.
    :p

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. Stadt Achim, Achim
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Fürth
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Backen zu Ostern, Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de