1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Deus Ex Human Revolution…

Netter Seitenhieb auf CrySis.

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: Charles Marlow 22.08.11 - 18:57

Und Deus Ex HR wird angeschafft! :)

Ach, was wäre ein NOLF-Remake oder eine Fortsetzung schön...

2. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: Dadie 22.08.11 - 19:01

Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach, was wäre ein NOLF-Remake oder eine Fortsetzung schön...

Lieber nicht, mir steckt Teil 2 noch im Kopf. Als einziger Mensch soll man die Ausbreitung eines Virus verhindern der von Robotern erschaffen wurde um die gesamte Menschheit (man selber) zu vernichten.

Dagegen waren die HL1-Roboter-Soldaten gerade zu logisch!

3. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: Charles Marlow 22.08.11 - 20:18

Dadie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Charles Marlow schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ach, was wäre ein NOLF-Remake oder eine Fortsetzung schön...
    >
    > Lieber nicht, mir steckt Teil 2 noch im Kopf. Als einziger Mensch soll man
    > die Ausbreitung eines Virus verhindern der von Robotern erschaffen wurde um
    > die gesamte Menschheit (man selber) zu vernichten.
    >
    > Dagegen waren die HL1-Roboter-Soldaten gerade zu logisch!

Äh, ich meinte mit NOLF übrigens No One Lives Forever.

4. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: Hotohori 22.08.11 - 23:00

Leider nie gespielt und auch nur ein bisschen darüber gelesen, weil die Entwickler (Monolith) anschließend Tron 2.0 erschaffen haben. ^^

5. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: Dadie 23.08.11 - 02:02

Charles Marlow schrieb:

> Äh, ich meinte mit NOLF übrigens No One Lives Forever.

Da ich nur NOLF2 gespielt habe und von der unglaublichen Jungendschutz-Maßnahme begeistert war kniff ich es mir NOLF1 zu kaufen und investierte seiner Zeit mein Geld wenn ich mich richtig erinnere in C&C:TS, HL1-Box und CS1.0 Retail. Ich ärgerte mich übrigens schon wenig später über Roboter bei HL1 und darüber dass abgeschossene Charaktere in CS sich in den Schneidersitz setzten, mit dem Kopf wackelten und dabei etwas brabelten. Danach ärgerte ich mich CS1.0 Retail gekauft zu haben nach dem ich mir die US-Version mit einem 56k HIGHSPEED-Modem gezogen hatte. Es war etwa zu dieser Zeit als ich anfing meine Spiele im nahem Ausland zu kaufen. Damals bin ich noch ins Ausland gefahren. Zum Glück habe ich irgendwann Amazon entdeckt.

Guten alten Zeiten :3

6. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: JoePhi 23.08.11 - 12:09

Hotohori schrieb:
    > Leider nie gespielt und auch nur ein bisschen darüber gelesen, weil die
    > Entwickler (Monolith) anschließend Tron 2.0 erschaffen haben. ^^

Dann solltest du es Dir noch kaufen. Ich empfinde NOLF 1 noch immer als einen der besten Shooter, der jemals verkauft wurde.

NOLF 2 hat mir irgendwie dann gar nicht mehr zugesagt ... aber NOLF 1 ist wirklich eine Meilenstein!

'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'

P. Machinery

7. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: ssssssssssssssssssss 23.08.11 - 13:00

Ich frag mich immer wie alle dazu kommen, so was zu behaupten...

NOLF hat Spaß gemacht, ja, aber ich fand es jetzt nicht besonders ausgefallen.

8. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: Peter Fischer 23.08.11 - 15:42

ssssssssssssssssssss schrieb:
    > Ich frag mich immer wie alle dazu kommen, so was zu behaupten...
    >
    > NOLF hat Spaß gemacht, ja, aber ich fand es jetzt nicht besonders
    > ausgefallen.

Das ist ja das tolle am Internet, es gibt IMMER einen der alles ganz anders sieht als der Rest ;)

Jesus is coming. Look busy.

9. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: oli_p_aus_e 25.08.11 - 00:03

*gelöscht*

Gruß,

Olle

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.11 00:07 durch oli_p_aus_e.

10. Re: Netter Seitenhieb auf CrySis.

Autor: oli_p_aus_e 25.08.11 - 00:05

NOLF 1 war und ist immer noch geil :) NOLF 2 nie gespielt... Deus Ex = Godlike :), Deus Ex 2 angespielt, hat mir nicht gefallen. Deus Ex 3? So was man liest, ists ja wieder ein wenig back to the roots, oder?

Crysis? Hatte ich nie nen geigneten PC für ;) Ich hab gelesen, Deus Ex 3 wär jetzt nicht grad State-of-the-Art, was Grafik betrifft. Das ist ja auch nicht immer nur das wichtigste beim Spiel. Gut, soll jetzt auch nicht scheiße aussehen :) Aber würde Deus Ex 3 auf meinem M11X R1 laufen? Den mit SU7300 mein ich.

Gruß,

Olle

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bochum
  2. über grinnberg GmbH, Darmstadt
  3. Berliner Wasserbetriebe, Berlin-Wilmersdorf
  4. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Golf With Your Friends für 7,29€, Predator - Hunting Grounds für 28,99€, Assassin's...
  2. 69,99€ (Release 18.06.)
  3. 79,99€ (Release 18.06.)
  4. (u. a. Total War Promo (u. a. Total War: Three Kingdoms für 25,99€, Total War: Attila für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme