1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Logitech Joystick: Die…

100¤ für die Tastatur?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 100¤ für die Tastatur?

Autor: GourmetZocker 24.08.11 - 22:35

Die Tastatur wirkt ja ziemlich intelligent gemacht aber 100¤?
    Das ist schon ein sehr heftiger Preis, der sich wahrscheinlich nur für Bestseller Autoren lohnt. Für 100¤ bekommt man ja bereits ein HP Touchpad (lol).
    Verlangt 50¤ dafür, das ließe mein Verlangen etwas steigen.

Ach ja Leute, da wir schon beim iPad sind:
    "1112 episode 03" ist bereits draußen, für iOS (iPhone, iPad, iPod Touch) und OS X (im MacAppStore)
    Es ist das beste Adventure, dass ich jemals durchgespielt habe und ich möchte, dass ihr es kauft. Das ist gut für euch, denn ihr habt ein tolles neues Gourmet Spiel und es ist gut für mich, denn die Entwickler bekommen genug Kohle um weitere Fortsetzungen zu machen, damit ich endlich das Ende der spannenden Story erfahre. Wir wollen ja nicht, dass sich das Shen Mue Dilemma auch in diesem Fall wiederholt ;)

Wenn ihr es nicht kauft, dürft ihr nicht meckern, dass nur Minispiele und billige Casualgames auf den mobilen Handymarkt kommen :P

2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.11 22:42 durch GourmetZocker.

2. Re: 100¤ für die Tastatur?

Autor: Hotohori 25.08.11 - 00:00

Du vergisst nur zwei Dinge:

1. die Tastatur wird sich sicherlich in keiner besonders hohen Stückzahl verkaufen, wodurch nicht so viele produziert werden, was dadurch die Herstellungskosten auch nicht so günstig macht.

2. das ist der offizielle Logitech Preis und wie man bei Logitech Produkten wissen sollte: bei anderen Händlern kann man gleich mal den Preis auf 66-75% reduzieren.

Nimm zum Beispiel die Logitech G19 Gaming Tastatur mit LCD Bildschirm (hab ich selbst, darum kenne ich die Preise gut). Für 180 Euro hat sie Logitech veröffentlicht, was sie auch immer noch dort in ihrem Shop kostet, andere Shops boten sie direkt für 135 (akt. 130) Euro an.

Abgesehen davon kann ich Logitech eh nur empfehlen. Bin ja nicht oft Fanboy einer Firma, aber meine Erfahrung mit Logitechs Support waren einfach super. ;)

3. Re: 100¤ für die Tastatur?

Autor: Flasher 25.08.11 - 11:18

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

>
    > Abgesehen davon kann ich Logitech eh nur empfehlen. Bin ja nicht oft Fanboy
    > einer Firma, aber meine Erfahrung mit Logitechs Support waren einfach
    > super. ;)

Ja du hast recht - die Produkte sind toll - die Treiber sind allerdings eine Katastrophe. Mit allen Logitech-Geräten die ich habe und hatte, gab es früher oder später Treiberprobleme.

4. Re: 100¤ für die Tastatur?

Autor: SoniX 25.08.11 - 14:50

Sag das mal der dritten Maustaste hier an der Logitechmaus, die vom Treiber einfach überbelegt wurde und seitdem nichtmehr als dritte Maustaste zu verwenden ist ^^

5. Re: 100¤ für die Tastatur?

Autor: Flasher 25.08.11 - 15:30

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sag das mal der dritten Maustaste hier an der Logitechmaus, die vom Treiber
    > einfach überbelegt wurde und seitdem nichtmehr als dritte Maustaste zu
    > verwenden ist ^^

Selbes Problem hier....MX Revolution

6. Re: 100¤ für die Tastatur?

Autor: Hotohori 25.08.11 - 15:49

Hm, kann ich jetzt nicht bestätigen und Logitech benutzt doch ganz gerne die selbe Treibersoftware für alle ihre Mäuse. Aber stimmt schon, Treiber sind auch bei Logitech eine Schwäche, aber ehrlich gesagt fällt mir kein Hardware Hersteller ein, der absolut super Treiber anbietet, wenn ich so darüber nachdenke ist bei allem was ich hier habe die Treiber Software immer die Schwachstelle. Irgendwie scheinen die Firmen damit immer Probleme zu haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Architektin bzw. IT-Architekt (m/w/d)
    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg
  2. Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
    ROMA KG, Burgau
  3. IT Systemadministrator - Schwerpunkt: Citrix
    über grinnberg GmbH, Wiesbaden
  4. IT-Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d)
    Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. (u. a. Warhammer: Chaosbane Slayer Edition für 11,99€, WRC 8 FIA World Rally Championship für 9...
  3. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

4700S Desktop Kit im Test: AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance
4700S Desktop Kit im Test
AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance

Mit dem 4700S Desktop Kit bietet AMD höchstselbst die Hardware der Playstation 5 für den PC an. Das Board ist aber eine Sache für sich.
Ein Test von Marc Sauter

1. Raven Ridge Linux-Bootfehler wegen AMDs RAM-Verschlüsselung
  2. Minisforum Elitemini HM90 Mini-PC integriert AMD-Ryzen-CPU auf 15 x 15 cm
  3. 4700S Desktop Kit AMDs Playstation-5-Platine unterstützt Windows 11

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch

Waffensystem Spur: Menschen töten, so einfach wie Atmen
    Waffensystem Spur
    Menschen töten, so einfach wie Atmen

Soldaten müssen bald nicht mehr um ihr Leben fürchten. Wozu auch, wenn sie aus sicherer Entfernung Roboter in den Krieg schicken können.
    Ein IMHO von Oliver Nickel

1. Wissenschaft Zweibeiniger Straußenroboter joggt 5 Kilometer weit
    2. Automatisierung Brand in Lagerhaus nach Roboterkollision
    3. Pneumatik Weiche Roboterhand spielt ganzen Level von Super Mario Bros.