1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Allgemein…

Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: Golem.de 19.11.01 - 15:23

    Nokia stellte auf der Nokia Mobile Internet Conference in Barcelona das 6510 vor, ein GPRS-Handy mit neuartigem Displaytyp. Mit dem hellblau beleuchteten Display sollen Informationen wesentlich besser lesbar sein.

    https://www.golem.de/0111/17012.html

  2. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: Mibx 20.11.01 - 07:51

    da wechsel mal irgendein Ingeneur bei Nokia die grünen Dioden durch blaue aus, und schon isses ein neuartiger Displaytyp. Ziemlich übertrieben, wenn man bedenkt, das es sich hier weiterhin immer noch um die alte Flüssigkeitskristalanzeige handelt.

  3. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: rumzeis 20.11.01 - 08:24

    erinnert mich ziemlich an das s45 ...

  4. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: potter0815 20.11.01 - 10:27

    rumzeis schrieb:
    >
    > erinnert mich ziemlich an das s45 ...

    Ja,
    nur das gibt es schon ;-)

  5. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: Windows Fetischist 21.11.01 - 19:21

    Was zum Geier ist daran schon neu!
    blau ist mein Display schon!
    nicht wirklich neu, nicht wirklich innovativ,
    aber schweineteuer,das sind nokia handys!

  6. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: Gianni 23.11.01 - 18:30

    weiss jemand, ob das Gerät Bluetooth hat?

  7. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: DenSCh 24.12.01 - 19:04


    >
    > da wechsel mal irgendein Ingeneur bei Nokia die
    > grünen Dioden durch blaue aus, und schon isses
    > ein neuartiger Displaytyp. Ziemlich übertrieben,
    > wenn man bedenkt, das es sich hier weiterhin
    > immer noch um die alte
    > Flüssigkeitskristalanzeige handelt.

    wenn du das ding schon einmal in der hand gehabt hättest, würdest du verstehen warum 'neuartiger' display typ. es ist zwar immer noch eine Flüssigkeitskristalanzeige aber nicht in der üblichen größe pro pixel sondern in dem handy sind 9 pixel so groß wie im z.B. 6210 ein pixel. desahlb neuartiger display!!!Mibx schrieb:

  8. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: knubi 04.01.02 - 01:34

    Hat es nicht :(

    http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/68528.gsmbox

  9. Re: Nokia stellt GPRS-Handy mit neuartigem Display vor

    Autor: Raabe 21.01.02 - 10:39

    Und wie sieht es mit IR/Datenkabel aus, weiß das jemand? :)

  10. Und der Preis?????

    Autor: OfficeMobil 23.01.02 - 17:32

    Alles gut und schön aber hat schon irgendeiner ne Ahnung was das in etwa kosten soll??

  11. Anderer Vorschlag?

    Autor: OfficeMobil 23.01.02 - 17:34

    Haklöchen, mach einen anderen Voraschlag was gleichwertig ist und weniger kostet.

  12. Re: Und der Preis?????

    Autor: LooneyAB 24.01.02 - 11:17

    Das würde ich auch sehr gerne wissen.

  13. Re: Und der Preis?????

    Autor: tw 05.02.02 - 11:32

    449€ ohne Kartenvertrag laut der Angabe bei: www.nokia-online-shop.de

    tschöö

  14. Techn. Details

    Autor: Dito 13.02.02 - 12:02

    Mich würden mal die techn. Details interessieren. Wieviele Termine es speichern kann, wieviel Adressbucheinträge uns so, ob es abgleichbar mit outlook ist (so wie mein s45)....

  15. Re:speicher

    Autor: Jordan 26.02.02 - 12:43

    kann man auf dem ding sms speichern?
    wenn ja wieviele?

  16. Re:speicher

    Autor: cherry10 07.03.02 - 09:35

    Ja, 150 Textnachrichten und 50 Bildnachrichten oder eine Mischung von beidem

  17. Re: Techn. Details

    Autor: MBMhm 02.04.02 - 22:43

    Hilfe!!!! wer kann mir sagen, wie ich bei meinem nokia 6510 den netmonitor aktivieren kann??

  18. Re: Techn. Details

    Autor: Christian Blech 02.04.02 - 22:46

    MBMhm schrieb:
    >
    > Hilfe!!!! wer kann mir sagen, wie ich bei meinem
    > nokia 6510 den netmonitor aktivieren kann??

    guck mal hier

    http://www.nobbi.com/monitor/index_tf_de.htm

  19. Re: Techn. Details

    Autor: MBMhm 03.04.02 - 14:17

    vielen dank für deine schnelle antwort. Ich habe dieses programm versucht aber sobald ich com4 für die IR aktiviere, wird die verbindung zwischen rechner und 6510 deaktiviert. ich denke es müsste evtl. noch eine andere möglichkeit geben. aber nochmals danke

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Ulm
  2. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau (Home-Office)
  3. meinemarkenmode.de GmbH, Münster
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 511,91€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moodle: Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang
Moodle
Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang

Eine übermäßig große Datenbank und schlecht optimierte Abfragen in Moodle führten zu Ausfällen in der Online-Lernsoftware.
Eine Recherche von Hanno Böck


    USA: Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören
    USA
    Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören

    Github wirft einen Juden raus, der vor Nazis warnt, weil das den Betrieb stört. Das ist moralisch verkommen - wie üblich im Silicon Valley.
    Ein IMHO von Sebastian Grüner

    1. CES 2021 So geht eine Messe in Pandemie-Zeiten
    2. Handyortung Sinnloser Traum vom elektronischen Zaun gegen Corona
    3. CD Projekt Red Crunch trifft auf Cyberpunk 2077

    Westküste 100: Wie die Energiewende an der Küste aussehen soll
    Westküste 100
    Wie die Energiewende an der Küste aussehen soll

    An der Nordseeküste stehen die Windräder auch bei einer frischen Brise oft still. Besser ist, mit dem Strom Wasserstoff zu erzeugen. Das Reallabor Westküste 100 testet das.
    Ein Bericht von Werner Pluta

    1. 450 MHz Energiewirtschaft gewinnt Streit um Funkfrequenzen
    2. Energiewende Statkraft baut Schwungradspeicher in Schottland