1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Allgemein…

Re: GRPS-Handy von Nokia mit Digitalkamera und Farb-Display

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: GRPS-Handy von Nokia mit Digitalkamera und Farb-Display

Autor: Achim 10.02.02 - 01:51

Na ja,klar das man als möglicher Käufer sauer wird,wenn man das Produkt nicht dann bekommt,wenn es eigendlich kommen sollte,aber wie es nunmal bei großen Firmen wie Nokia ist,werden viele Teile eines Produktes von anderen Firmen angeliefert.Zum Beispiel stellt Nokia die Kunststoffteile der Gehäuse nich selber her,sondern wird unter anderem von einer nich europäischen Firma beliefert.Und wenn die dann mal streiken,oder einfach keine Lust haben,dauert es eben unerwartet länger.Davon mal abgsehen ist es Nokia aber selber schuld,die Liefertermine zu knapp zu stellen.Ende vom Lied ist,das ich hoffe,dass das wenigstens mal das 7650 pünktlich kommt.

Gruß Achim


Neues Thema


Thema
 

GRPS-Handy von Nokia mit Digitalkamera und Farb-Display

Golem.de | 19.11.01 - 15:27
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

toco | 19.11.01 - 16:04
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

ip (Golem.de) | 19.11.01 - 16:28
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

p | 20.11.01 - 09:09
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

RAF10 | 30.12.01 - 11:59
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Reimemonster | 31.12.01 - 04:02
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Holger | 03.01.02 - 19:52
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

wheely | 13.01.02 - 10:53
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Hotze | 27.01.02 - 18:55
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Marcel Gleis | 01.02.02 - 15:25
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

äxl | 11.03.02 - 09:37
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

ripper | 14.01.02 - 17:01
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

ripper | 14.01.02 - 17:08
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit Digitalkamera und Farb-Display

Achim | 10.02.02 - 01:51
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Christian Schab | 24.02.02 - 16:37
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Tango | 02.04.02 - 11:49
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Tango | 02.04.02 - 11:48
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

diamond | 17.06.02 - 03:54
 

Re: GRPS-Handy von Nokia mit...

Fry | 27.04.02 - 20:46

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator mit Schwerpunkt Elektronische Akte (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. Dozent (m/w/d) für Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
    NORDAKADEMIE gemeinnützige AG Staatlich anerkannte FH mit dualen Studiengängen, Elmshorn
  3. (Junior) Inhouse IT - Consultant (m/w/d)
    Nordwest Industrie Group GmbH, Bundesweit
  4. Product Owner (m/w/d) Smart Data Services
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 34,99€
  2. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  3. (u. a. RDR 2, XCOM 2)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hobbys und maschinenbasiertes Lernen: 1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf
Hobbys und maschinenbasiertes Lernen
1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf

Ein Hobby-Vogelkundler fragt mich nach einem Skript, um Vögel in Bildern zu erkennen. Was einfach klingt, bringt mich an den Rand dessen, was ich über maschinelles Lernen weiß.
Von Marcus Toth


    Next Generation wird 35: Der Goldstandard für Star Trek
    Next Generation wird 35
    Der Goldstandard für Star Trek

    Mit Next Generation wollte Paramount den Erfolg der ursprünglichen Star-Trek-Serie nutzen - und schuf dabei eine, die das Original am Ende überstrahlte.
    Von Tobias Költzsch

    1. Star Trek Trailer zur dritten Staffel von Picard zeigt TNG-Crew
    2. Star Trek Playmobil bringt Bird of Prey aus Star Trek III als Spielset
    3. William Shatner "Gene Roddenberry würde sich im Grab umdrehen"

    Centaur CHA im Test: Der letzte x86-Prozessor seiner Art
    Centaur CHA im Test
    Der letzte x86-Prozessor seiner Art

    Weil Centaur von Intel übernommen wurde, ist der CHA-Chip nie erschienen. Ein achtkerniger Prototyp gewährt dennoch spannende Einblicke.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. CHA-Prozessor Benchmarks von Centaurs letzter CPU

    1. PXW: Huawei bietet bald wieder 5G-Smartphones an
      PXW
      Huawei bietet bald wieder 5G-Smartphones an

      Der Telekomausrüster Huawei kommt nicht ohne seine darniederliegende Smartphone-Sparte aus. Jetzt zeichnen sich trotz Handelskrieg echte Lösungen ab.

    2. eVTOL: Volocopter startet Testflug am Flughafen in Rom
      eVTOL
      Volocopter startet Testflug am Flughafen in Rom

      An Roms Flughafen Fiumicino ist erstmals ein Volocopter 2X in den italienischen Luftraum aufgestiegen - um einen wirklichen Flug handelt es sich aber kaum.

    3. Leistungsaufnahme: Effizienz muss man auch wollen
      Leistungsaufnahme
      Effizienz muss man auch wollen

      Neue Hardware wird immer effizienter. Auch High-End-Prozessoren und Grafikkarten können sehr sparsam sein. Leider ist das nicht Standard.


    1. 14:42

    2. 14:17

    3. 14:00

    4. 13:42

    5. 12:48

    6. 12:30

    7. 12:04

    8. 11:15