1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unklare Perspektiven: Chef der HP…

Was ist das eigentlich für'n Chaos-Verein?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist das eigentlich für'n Chaos-Verein?

    Autor: Edgar_Wibeau 31.08.11 - 15:59

    "müssen aktuell noch einmal Touchpad-Tablets nachproduizert werden, um die Nachfrage nach dem WebOS-Tablet bedienen zu können"

    Erst verscherbeln sie die Dinger mit massivem Verlust zu zehntausenden für 99 Euro-bzw-Dollar, nun müssen sie welche nachproduzieren? Und was machen die Jungs, wenn sie Wach sind - oder gar nüchtern?

    Schade, bevor Apotheker da angefangen hat, wild am Ruder rumzureißen, war das ein ganz annehmbarer Laden. Bisschen schwerfällig manchmal, aber durchaus mit anständigen Produkten wie z.B. den preiswerten Business-Notebooks (ProBooks) mit matten Bildschirmen und CPUs von beiden x86-Herstellern.

    Man hat schon Pferde kotzen sehen. Vor dem Apotheker :-/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.11 16:00 durch Edgar_Wibeau.

  2. Re: Was ist das eigentlich für'n Chaos-Verein?

    Autor: catdeelay 31.08.11 - 16:39

    ich glaub eher die muessen fuer die USA nachproduzieren, da sie mehr Bestellungen akzeptiert haben als Lagerbestand da war

  3. Sag ich ja, Chaos-Verein.

    Autor: Edgar_Wibeau 31.08.11 - 16:44

    So oder so ...

  4. Re: Was ist das eigentlich für'n Chaos-Verein?

    Autor: DerKleineHorst 31.08.11 - 17:23

    Ist der Vertrag nicht erst mit der Auftragsbestätigung geschlossen, da es sonst nur eine einseitige Willenserklärung seitens dem Käufer ist die Ware zu dem angebotenten Preis kaufen zu wollen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Koordinator*in Hard- und Softwareportfolio (m/w/d)
    Rehabilitationszentrum Rudolf-Sophien-Stift gGmbH, Stuttgart
  2. Fachinformatiker / Informatiker (m/w/d)
    Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege / EUBOS, Meckenheim bei Bonn
  3. IT-Systemspezialist (m/w/d)
    BARMER, Wuppertal
  4. Informatikerin / Webentwicklerin (m/w/d) - Python, SQL, HTML, CSS
    Helmholtz Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg bei München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Loader Shortcut Apps im Test: Tool umgeht Ärgernisse beim Fire TV
Loader Shortcut Apps im Test
Tool umgeht Ärgernisse beim Fire TV

Wer die neue Fire-TV-Oberfläche lästig findet, bekommt Abhilfe durch ein Tool. Damit wird ein Fire TV wieder benutzbarer.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Amazons großes Update Weitere Fire-TV-Modelle erhalten neue Fire-TV-Oberfläche
  2. Amazon Fire-TV-Apps sollen Touch-Steuerung erhalten
  3. Alexa-Sprachsteuerung Amazon bringt mehr Komfort auf Fire-TV-Geräte

Fritzbox-Tuning für USV: Smart Home trotz Stromausfall
Fritzbox-Tuning für USV
Smart Home trotz Stromausfall

Stromausfälle sind selten, kommen aber vor. Wir haben unseren Fritzbox-Router so umgebaut, dass er unser Smart Home trotzdem am Laufen halten kann.
Eine Anleitung von Jan Rähm

  1. AVM Fritzbox 6850 5G soll im Sommer tatsächlich kommen
  2. Fritzbox 7590 AX AVMs DSL-Topmodell bekommt Wi-Fi 6
  3. AVM Fritzbox 6850 5G kommt doch noch

Max Payne: Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden
Max Payne
Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden

Max Payne wird 20 Jahre alt! Golem.de hat den Kult-Shooter noch einmal gespielt - und war überrascht, wie gut das Actionspiel gealtert ist.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    1. Elektroauto: Mercedes EQS mit besserer Hinterachslenkung als Abo
      Elektroauto
      Mercedes EQS mit besserer Hinterachslenkung als Abo

      Den Mercedes EQS gibt es mit Hinterachslenkung mit 4,5 Grad Einschlag. Wer ein Jahresabo abschließt, bekommt sogar 10 Prozent Lenkeinschlag und damit eine bessere Lenkung.

    2. Spiele-Notebooks: Lenovo schaltet H.264-Encoding ab
      Spiele-Notebooks
      Lenovo schaltet H.264-Encoding ab

      Mal eben eine Spieleszene mit dem Gaming-Laptop aufnehmen? Bei vielen Lenovo-Notebooks klappt das derzeit nicht, aber Besserung ist in Sicht.

    3. Festplatte: Seagates 20-TByte-HDDs soll bald erscheinen
      Festplatte
      Seagates 20-TByte-HDDs soll bald erscheinen

      Für das zweite Halbjahr 2021 plant Seagate mehrere Festplatten mit 20 TByte Kapazität und unterschiedlichen Aufzeichnungstechniken wie SMR.


    1. 14:15

    2. 13:21

    3. 12:30

    4. 11:20

    5. 11:05

    6. 10:51

    7. 09:00

    8. 06:18