1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Warhammer 40K Space Marine: Metzeln…

Fanservice vom Feinsten

1. Beitrag
  1. Thema

Fanservice vom Feinsten

Autor: RoOhDiNi 08.09.11 - 22:23

Für einen Fan wie mich führt wohl kein weg an diesem Titel vorbei. Für mich kam es ohnehin am meisten darauf an, dass das 40K Universum vorlagengetreu umgesetzt wird. Mag sein dass der Titel vom Umfang her etwas mager daher kommt, aber das ist mir allemal lieber als ein überambitioniertes Projekt, bei welchem dann mit Sicherheit bei der Politur geschlampt worden wäre. Alles in allem also eine nachvollziehbare Entscheidung seitens des Publishers, zumal es sich hier ja auch noch um eine neue IP handelt welche es zu etablieren gilt.
Das offensive Kampfsystem deckt sich sehr gut mit der Vorlage und solange die Nahkämpfe Spaß machen und ordentlich in Szene gesetzt wurden sehe ich nicht ein wieso es dafür Punktabzug geben sollte. Sex ist ja schließlich auch repetetiv, primitiv und schmutzig und trotzdem beschwert sich keiner ;)

Dass da noch jede menge Potential für Sequels vorhanden ist, versteht sich bei dem reichhaltigen 40K Universum ja wohl von selbst.
Nichts desto trotz muss man aber auch irgendwo mal anfangen und hier finde ich ist Relic mit Space Marine ein gelungener Einstand geglückt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Fanservice vom Feinsten

RoOhDiNi | 08.09.11 - 22:23

Re: Fanservice vom Feinsten (EDIT)

RoOhDiNi | 08.09.11 - 23:13

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Big Data Engineer / Architect (m/w/d)
    Visioncy GmbH, verschiedene Standorte
  2. Analyst* Hauptbereiche Energie, Finanzen und IT
    ENERTRAG Aktiengesellschaft, Berlin
  3. Junior System Engineer (m/w/d) im Bereich Unified Communications
    Diehl Informatik GmbH, Nürnberg
  4. Assistenz (m/w/d) für Standortleitung
    KWA Stift Rottal, Bad Griesbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote