1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cut vs. Uncut: Die Damokles-Schere

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Gore Effekte! (Diskussion)

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: AdmiralAckbar 10.09.11 - 19:27

Deswegen hol ich mir auch im Ausland Spiele + wegen eng. Synchro.
Ja auch Postal 2 hat gerade dadurch mir Spaß gemacht, Nein ich brauch Gore nicht in jeden Spiel.
Ich kann auch Heros oder Teeworld, Team Fortress, Tetris und und und spiele und habe keine Probleme mit der kunterbunten Welt ohne Blut.
Selbst wenn, Metal Gear Solid 3 hab ich sogar durchgespielt ohne normale Gegner zu Töten (dank Betäubung und den Befehl „Frezz!“ ^^[beim durchballern gab es auch viel Blut]).
Aber manchmal möchte ich sowas wie Dead Island spielen, wo es einfach „Smash“ macht und tausend Partikel durch die Luft schleudert.
Das mit den Indizieren ist auch so eine Sache wo ich mich stundenlang daran aufgeilen kann.
Mit 18 kann man nicht alles kaufen, und ein paar einfallsreiche Kidies mit 12 ziehen sich die indizierten Versionen irgendwo im I-Net .
Und warum ist SAW in Deutschland zu sehen, das macht kein Sinn. Wenn man meint das der Unterschied in der aktiven Rolle liegt, ist es ja egal ob Team Fortress mit oder ohne Gore Effekten spielt, man „killt“ trotzdem.
Ist es denn so Falsch mal ab und zu in übertriebenes brutales Werk zu spielen wo sich alles mit ekligen Effekten füllt, wenn ja warum überleben dann die Entwickler solcher Spiele, es muss doch viele Menschen geben denen so was gefällt und das können doch nicht all Psychopathen sein.

MFG Mit freundlichen Grüßen

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

AdmiralAckbar | 10.09.11 - 19:27

Re: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag...

json | 11.09.11 - 02:39

AdmiralAckbar | 13.09.11 - 21:28

ShadowXX | 19.09.11 - 18:02

AdmiralAckbar | 20.09.11 - 18:18

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als Functional IT Application Manager (all genders)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. Junior Software Engineer (gn*) Shop Floor Automation
    Siltronic AG, Burghausen, Freiberg
  3. Site Reliability Engineer (w/m/d)
    Haufe Group, Freiburg
  4. PHP-Developer (w/m/d)
    Personalwerk Holding GmbH, Karben

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,99€
  2. (u. a. Fire TV Cube für 69,99€, Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB DDR4 für 96,99€, Sandisk...
  3. 24,99€
  4. 21,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sysadmin Day 2021: Immer mit dem Ohr an der Festplatte
Sysadmin Day 2021
Immer mit dem Ohr an der Festplatte

Zum Sysadmin Day ein Blick auf einen Beruf, den ich fast zehn Jahre ausübte und immer wieder merkte: Ohne ausgeprägte Flexibilität ist er kaum zu bewältigen.
Ein Erfahrungsbericht von Jörg Thoma

Burnout in der IT: Es ging einfach nichts mehr
    Burnout in der IT
    "Es ging einfach nichts mehr"

Geht es um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter, appellieren Firmen oft an deren Eigenverantwortung. Doch vor allem in der Pandemie reicht das nicht.
    Von Pauline Schinkel

VW ID.4 im Test: Schön brav
      VW ID.4 im Test
      Schön brav

Eine Rakete ist der ID.4 nicht. Dafür bietet das neue E-Auto von VW viel Platz, hält Spur und Geschwindigkeit - und einmal geht es sogar sportlich in die Kurve.
      Ein Test von Werner Pluta

1. Höhere Ladeleistung Volkswagen macht den ID.3 teurer
      2. ID.X VW baut elektrischen Golf-GTI-Nachfolger - als Konzept
      3. Elektroauto VWs Performance-Modell ID.4 GTX ist bestellbar