1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 3 angespielt: Auf Betasuche…

Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: DerJochen 22.09.11 - 00:14

    Hier das Video:

    http://www.modulopfer.de/2011/09/21/diablo-3-beta-eher-eine-demo-bei-level-10-circa-90-minuten-ist-schluss/

    Level 10 ist Schluss was in etwa 90 Minuten Spielzeit sind.

    Das ist alles. Keine Ahnung wie man da anständig Bugs reporten soll.

  2. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: DerJochen 22.09.11 - 00:42

    Diablo wirkt grafisch wie vor 5 Jahren. Also da habe ich mehr erwartet. Macht zwar Spass aber unheimliches gegrinde und grafisch keine Augenweide. Der WOW-Effekt bleib bei mir komplett aus.

    Ausserdem ist es eher eine Demo...keine Beta. Level 10 ist Schluss was circa 90 Minuten ausmachen. Also wie man da Bugs reporten soll usw ist mir ein Rätsel.

  3. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: kfly 22.09.11 - 01:11

    Es geht bis Level 13, was schon ziemlich hoch ist für die kleine Menge an Content, den es zur Zeit gibt.
    Außerdem ist das völlig verständlich, das Blizzard nicht so viel zeigen will. Es handelt sich dabei um ca. die Hälfte des ersten von insgesamt vier Akten.
    Das ganze wird sich 4 mal wiederholen (Normal, Nightmare, Hell, Inferno).


    Wie schon in der gestrigen News:

    Sich in den ersten Level eine Meinung vom Spiel zu bilden ist auch nicht Sinn der Sache.
    Später trifft man auf Horden von Monstern, wo auch der Charme von Diablo zur Geltung tritt. Auch wenn Diablo 3 kein reines Multiplayer Spiel ist, steigt der Spielspaß mit mehreren Spielern enorm.

    Hier z.B. ein Video, wo etwas Action ist. Leider ist die Qualität nicht so gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=FSDGrQYumOA&feature=related



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.11 01:11 durch kfly.

  4. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: grorg 22.09.11 - 04:57

    Die Beta ist ein Streßtest, keine Bugsuche - Server voll und fertig.

  5. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: Symm 22.09.11 - 07:32

    War Blizzard grafisch wirklich jemals auf der Höhe der Zeit? Ich finde bei Blizz games gehts auch eher ums Gameplay und den Content allgemein. Grafisch Super, Content Scheisse...da gibts schon genug von.

    Immerhin spielen heute immernoch tausende Dia2/SC...

  6. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: DerJochen 22.09.11 - 08:26

    Ich erwarte auch sicher kein High End Grafik Hammer, aber schon etwas mehr als das. Also bei mir blieb wie gesagt das WOOOOW aus. Ich bin da eher verhalten.

    Ich meine mir ist es egal. Ich kriege eh die Spiele, aber ich sehe das auch objektiv. Das ist jetzt nicht wirklich das was ich gedacht habe.

    Und Level Cap - Level 13 - okay. Aber wie will man die erreichen wenn nach level 10 schon Schluss ist und man den letzten Typen der Beta besiegt hat?

    Siehe hier

    http://youtu.be/phmVeLlJh_8

  7. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: owmelaw 22.09.11 - 09:00

    Wie kommen Sie auf die Idee, der finale Gegner wäre zugleich das Ende der Beta?
    Informieren Sie sich doch bitte erstmal, bevor Sie Ihren Kommentar dazu ablassen.
    Ich habe einige Links eingefügt, offensichtlich waren Sie nicht in der Lage Google zu bedienen.

    http://diablo3.ingame.de/livestream/
    http://eu.battle.net/d3/de/

  8. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: Oldschooler 22.09.11 - 09:01

    DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier das Video:
    >
    > www.modulopfer.de
    >
    > Level 10 ist Schluss was in etwa 90 Minuten Spielzeit sind.
    >
    > Das ist alles. Keine Ahnung wie man da anständig Bugs reporten soll.

    Du scheinst noch nie einen Betatest mitgemacht zu haben. Es ist nicht wichtig dort groß aufzusteigen oder Spielspaß zu haben, sondern eher ungewöhnliche Wege und Möglichkeiten zu testen auf die ein Entwickler nicht kommt.

  9. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: Symm 22.09.11 - 09:28

    DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich erwarte auch sicher kein High End Grafik Hammer, aber schon etwas mehr
    > als das. Also bei mir blieb wie gesagt das WOOOOW aus. Ich bin da eher
    > verhalten.
    >
    > Ich meine mir ist es egal. Ich kriege eh die Spiele, aber ich sehe das auch
    > objektiv. Das ist jetzt nicht wirklich das was ich gedacht habe.
    >

    Seit dem ersten Screenshot von Dia3 gabs ja stimmen das es nicht das ist was sich die Leute unter einem Nachfolger vorgestellt haben. Zu Bunt, zu Hell, keine Stimmung usw.
    Und am Ende werden es ja wie du auch sagst alle spielen und ich denke die meisten wird es auch gefallen. Bis auf World of Warcraft habe ich alle Blizz spiele gespielt und ich hab es nie bereut dafür Geld ausgegeben zu haben. So wird es Ende auch hier sein.

  10. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: magic23 22.09.11 - 10:17

    Naja, im Falle dieser Beta hier gehts wohl mehr um das Thema Serverauslastung, da es nicht wirklich viele mögliche Wege gibt.. ;)

  11. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: Boing 22.09.11 - 10:48

    ich glaube die meisten hier haben noch nie an betas teilgenommen bei dem blödsinn der hier verzapft wird.
    eine bets ist auschließlich dafür da um fehler zu suchen, die balance zu testen und anzupassen und den spielfluss zu korregieren.
    in sämtlichen betas an denen ich bisher teilgenommen haben war immer der komplette content verfügbar (komplett in form von "zu diesem zeitpunkt fertig") und man hatte im spiel eintegrierte tools um bugs zu melden oder zu menchmarken.

    ich kann keine bugs fixen indem ich den leuten 5% des inhalts zur verfügung stelle, nichtmals das runensystem ist in der beta und DA werden die meisten balance probleme kommen wenn die leute anfangen mit skills, runen und items rumzuversuchen.

    was Blizzard hier macht ist nichts weiter als eine glorifizierte demo um den hype anzustoßen, auch promotional beta genannt.
    es wird angekündigt das eine beta kommt und die leute werden nach und nach eingeladen und infos sickern heraus um die leute heiß zu machen.
    natürlich ist das ganze noch gleichzeitig ein stresstest, aber einen wirklich stresstest kann man nur machen wenn man eine offene Beta macht o die leute die server fluten.

  12. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: magic23 22.09.11 - 11:09

    Und ich glaube du hast schn lange nicht mehr bei aktuellen Betas, speziell von Blizzard, teilgenommen, denn die haben schon seit Jahren nichts mehr mit Bugfindung zu tun, sondern sind schlicht und ergreifend ein Marketinginstrument. ;)

  13. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: DerJochen 22.09.11 - 11:47

    Dann ist das aber kein gutes MArketing denn die Euphorie bleibt aus. Also ein WOW kann man mir nicht entlocken und so darauf abfahren tue ich nach der Beta auch nicht (mehr).

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ich glaube du hast schn lange nicht mehr bei aktuellen Betas, speziell
    > von Blizzard, teilgenommen, denn die haben schon seit Jahren nichts mehr
    > mit Bugfindung zu tun, sondern sind schlicht und ergreifend ein
    > Marketinginstrument. ;)

  14. Re: Beta ist übertrieben - Demo passt wohl eher - nach Level 10 ist Schluss (video inside)

    Autor: magic23 22.09.11 - 12:00

    Naja, check einfach mal die Battle.net Foren oder die der Diablo-Fanseiten. Da ergibt sich ein anderes Bild. Leute wie wir sind da nicht mehr representativ.

  15. Also bei mir war der WOW-Effekt sofort da!

    Autor: 7hyrael 22.09.11 - 13:24

    Weil das spiel genause kacke ausschaut wie WoW. Bestellung ist inzwischen storniert und Path of Exile wird fleißig in der dort WIRKLICHEN Beta gedaddelt und getestet.

  16. Re: Also bei mir war der WOW-Effekt sofort da!

    Autor: kfly 22.09.11 - 14:36

    Warcraft, Starcraft, WoW und Diablo sind nunmal alles Blizzard-Titel und die aktuellen Teile sehen ähnlich aus.

    Wenn man sich bei Spielen nur an der Grafik orientiert, hat man bei Diablo eh nix verloren. Das gameplay ist ein KOMPLETT anderes als bei WoW.

  17. Re: Also bei mir war der WOW-Effekt sofort da!

    Autor: Beave 22.09.11 - 15:21

    Ich verstehe nicht, wieso immer alle einen WoW-Effekt bei Diablo erwarten! Schließlich handelt es sich um ein komplett anderes Spiel. Mir reichen die Wow-Effekte bei WoW und möchte sie eigentlich nicht bei Diablo sehen!

  18. Re: Also bei mir war der WOW-Effekt sofort da!

    Autor: kfly 22.09.11 - 15:33

    Beave schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe nicht, wieso immer alle einen WoW-Effekt bei Diablo erwarten!
    > Schließlich handelt es sich um ein komplett anderes Spiel. Mir reichen die
    > Wow-Effekte bei WoW und möchte sie eigentlich nicht bei Diablo sehen!


    Du verstehst da was falsch. Einige meinen einen World of Warcraft-Effekt, andere einen WOW (wie wow, geil)-Effekt.

  19. Re: Also bei mir war der WOW-Effekt sofort da!

    Autor: Nolan ra Sinjaria 22.09.11 - 15:45

    ich denke das hat er schon verstanden ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  20. Re: Also bei mir war der WOW-Effekt sofort da!

    Autor: kfly 22.09.11 - 16:28

    wer weiß wer weiß :D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsprogrammierer (m/w/d)
    DECKEL MAHO Seebach GmbH, Seebach (Thüringen)
  2. Softwareentwickler Embedded Systems/App-Entwicklung/PC-S- teuerung (m/w/d)
    STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH, Annweiler am Trifels
  3. Leitung IT Steuerung & Governance (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  4. System Engineer Public Cloud Basis (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,25€ (UVP 24€)
  2. 54,99€ (UVP 119€)
  3. (stündlich aktualisiert)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de