1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › DVD-Festplattenrekorder mit 1…

wann kommt er, zu welchem Preis in Japan raus? (kT)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wann kommt er, zu welchem Preis in Japan raus? (kT)

    Autor: Fragemann und Söhne 25.08.05 - 18:22

    kT

  2. Re: wann kommt er, zu welchem Preis in Japan raus? (kT)

    Autor: Akiba 26.08.05 - 01:58

    Check this out:
    http://av.hitachi.co.jp/deck/product/dvdh1000w/

    Die 1TB Version kommt dieses Jahr Ende Oktober raus. Die kleineren Versionen sind aber schon frueher zu haben. Preise sind auf der Hitachi website leider nicht zu finden.

    Ob das Teil nach Europa kommt ist sowieso fraglich. Wer will denn in Europa HDTV aufzeichnen?


    Fragemann und Söhne schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kT


  3. Re: wann kommt er, zu welchem Preis in Japan raus? (kT)

    Autor: senfgurke 26.08.05 - 08:46

    Akiba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Check this out:
    >
    > Die 1TB Version kommt dieses Jahr Ende Oktober
    > raus. Die kleineren Versionen sind aber schon
    > frueher zu haben. Preise sind auf der Hitachi
    > website leider nicht zu finden.
    >
    > Ob das Teil nach Europa kommt ist sowieso
    > fraglich. Wer will denn in Europa HDTV
    > aufzeichnen?
    >
    > Fragemann und Söhne schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kT
    >
    >


    mein chef z.b.
    ich arbeite an einer fh und wir haben einen hdtv testsender hier.
    mein chef steht auf dieses zeugs. würd mich nicht wundern, wenn er das mit ins bett nimmt ;)
    nee mal im ernst: mein chef benutzt den sender & das drumherum sowohl zu vorführungen, als auch zum testen/forschen. ich denke, der würde nen dvd-recorder direkt in seine tests mit einbeziehen :)

  4. Re: wann kommt er, zu welchem Preis in Japan raus? (kT)

    Autor: Tulvin 26.08.05 - 10:39

    senfgurke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Akiba schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > Wer will denn in Europa HDTV
    > aufzeichnen?
    >
    > mein chef z.b.
    > ich denke, der würde nen
    > dvd-recorder direkt in seine tests mit einbeziehen
    > :)

    Na das ändert doch alles ! Dann gibts ja einen riesigen Markt für HDTV Rekorder in Deutschland (nämlich deinen Chef) *g* Dann werden die den bestimmt auch in DE herausbringen :)

    Spass beiseite, ein DVD Rekorder, mit dem man HDTV Filme nicht mal auf DVD aufnehmen kann find ich irgendwie bischen undurchdacht. Mit DIVX / MPEG4 wäre HDTV ja locker machbar auf DVD und besonders auf DVD DL.

  5. Re: wann kommt er, zu welchem Preis in Japan raus? (kT)

    Autor: ME 26.08.05 - 10:39

    Akiba schrieb:


    > Ob das Teil nach Europa kommt ist sowieso
    > fraglich. Wer will denn in Europa HDTV
    > aufzeichnen?

    Ich, dann kann ich mich beim Games mit meinen NextGen Spielkonsolen aufnehmen um Analysen zu machen :-)

    Ok, vielleicht auchnicht. Aber 1TB Speicher tönt schon mal nicht schlecht und sooo lange wird es auch nicht merh dauern bisHDTV nach Europa kommt. Spätestens in 10 oder 20 Jahren gibts das auch bei uns :-D


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg
  4. Software AG, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Latitude 7220 im Test Das Rugged-Tablet für die Zombieapokalypse
  2. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  3. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen

Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht: Acht Wörter sollen reichen
Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht
Acht Wörter sollen reichen

Auszüge von mehr als acht Wörtern sollen beim Leistungsschutzrecht lizenzpflichtig werden, von Vorschaubildern ist keine Rede mehr.
Von Justus Staufburg

  1. Medienstaatsvertrag Droht wirklich das Ende des Urheberrechts?
  2. Leistungsschutzrecht Drei Wörter sollen ...
  3. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch