1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Navigon 7000T: Problem mit Geräteerkennung an PC

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Navigon 7000T: Problem mit Geräteerkennung an PC

Autor: fritzle 12.04.10 - 21:55

Hallo, wer kann helfen?
    Problem: beim Verbinden meines Navigon 7000T über USB-Kabel mit dem PC wird das Navi nicht erkannt. Ich höre zwar einen Dongle und die Ladeanzeige am Navi leuchtet (rot), das Gerät selbst wird jedoch nicht erkannt.
    Auch über die Software Navigon Fresh wird das Gerät nicht erkannt.
    Beim alternativen Einschieben der Speicherkarte des Navi in den Kartenleser des PC folgt die Meldung "Karte nicht formatiert, wollen Sie diese formatieren?". Dies habe ich natürlich abgelehnt.
    Die Steckbuchse am Navi müsste ok sein, da diese zumindest mit einem Ladegerät funktioniert.
    Auch ein Austausch des USB-Kabels brachte keinen Erfolg.

Auf Rückfrage wurde mir heute bei EURONICS empfohlen, doch lieber gleich ein neues Gerät zu kaufen. Mein o.g. Gerät habe ich im Februar 2007 gekauft, bisher hatte ich noch kein Update über den PC durchgeführt.
    Was kann ich noch tun?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Consultant Digitale Transformation (m/w/d)
    Mediaan Deutschland GmbH, Düsseldorf
  2. Linux und Security Administrator (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, verschiedene Standorte (Home-Office)
  3. Frontend Developer (m/w/d)
    nexible GmbH, Düsseldorf
  4. Product Owner - Media Solutions (m/f/d)
    Cataneo GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 2x Samsung GU75AU7179 (2021) 75 Zoll für 1.399€, 2x LG XBoom ON5 Party-Lautsprecher für...
  2. (aktuell u. a. Lenovo & Razer)
  3. 95€ (Bestpreis mit Amazon)
  4. (u. a. Kingston Fury Renegade 16GB Kit DDR4-3200MHz für 81,90€, Corsair Vengeance LPX 16GB Kit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de